Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 581 231

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

141

Freitag, 31. Oktober 2014, 09:52

Ahhh, achso jo da kommt man schon hoch zum raben, aber mach das lieber ein wenig später! ;)

Hahaha jaaaa der Typ ist Super! :D

meine Andeutung war nicht für den Raben bestimmt! :P

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 956

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

142

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:12

ich glaube ich habs. bei der brücke mit dem drachen habe ich etwas rumgesucht. der drache hat sich übrigens verzogen. o.0
auf der seite wo der taurus boss war, konnte ich mit dem schlüßel eine tür öffnen. XD die tür habe ich voll vergessen.
der tipp mit der sonne war sehr passend. von dort hat man eine schöne aussicht. :D

edit: der nächste boss ist mal richtig unfair ;(

edit2: besiegt.... mein herz rast immer noch XD

edit3: bin ziemlich weit unterirdisch gelandet bei riesen ratten und riesen mücken?...
der boss macht mich noch total irre. :/
nahkampf ist bei dem total sinnlos...
hat jemand nen tipp für den boss? (alle soul arrow verbrauchen zieht ihm etwa die hälfte der HP)

kann man irgendwo seine sachen lagern oder verkaufen?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Riku« (31. Oktober 2014, 13:21)

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 291

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

143

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:50

Der Drache kommt schon noch mal wieder und das verdammte Vieh ist mein Nemesis - ich habe den noch nie besiegen können. :whistling:

Jetzt bist du auf "dem richtigen Weg". Man kann zwar auch anders gehen, aber dann würde man doch was verpassen. ;)

Meinst du den Ziegendämon? Ja der ist beim ersten Mal nicht einfach und ich bin auch immer noch aufgeregt, wenn es zu dem geht. Die Hunde und der wenige Platz ... pff!!

Riesenmücken? Bist du da unten schon in Schandstadt (Blighttown)? Oder anders gefragt - bei welchem Boss hängt es denn gerade?

Beim den Händler in Undead Burg kann man sich eine bodenlose Kiste kaufen - oder kam das erst mit einem Patch? - weil dann bekommt man die Kiste erst bei Domhnall von Zena, der sitzt in der Kanalisation bei dem durchbrochenen Gitter rum. Wenn er da nicht mehr ist, sitzt der beim Feuerlink Schrein unter der Brücke, wo man hinspringen muss um das eine Item einsammeln zu können.

Verkaufen kann man später bei einem NPC - aber bis der auftaucht, dauert es noch ein wenig.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

144

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:09

bei dem häng ich.

der ziegenboss und seine moves waren vorraussehbar, so das ich meistens ausweichen konnte bzw hit&run/block.
die hunde und der enge raum war sehr unfair. bin öfters schon nach 3-5 sekunden gestorben. -.-*

naja sind keine mücken, eher wie geckos die gase in die gegend sprühen. große ratten gibts da auch, sogar eine ratte die LKW größe hat. o.0*
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

145

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:32

Der Klaffdrache ... der ist am Kopf am verwundbarsten, aber die kleine Spitze da vorne ist auch eine gefährliche Ecke, wenn der losrennt.

Darum würde ich es am anderen Ende versuchen. Den kann man ruhig eine Weile auf den Schwanz hauen und da muss man aufpassen, wenn er mit den Schwanz ausholt, dass man nicht getroffen wird. Wenn er dann hochfliegt schnell weglaufen und auf seinen Schatten achten wo er wieder runterkommt.

Also ich bekämpfe den so, dass ich möglichst dem am Hintern klebe, weil dann ist man weg vom Maul und kann nicht so leicht überrannt werden. Da dauert ein Kampf zwar auch schon mal seine 15 Minuten, aber das macht auch Bock. :D

Man kann sich da auch NPC-Hilfe holen - die halten zwar nicht immer lange durch, aber lenken den Boss doch ein bisschen ab.

Würde empfehlen den von hinten anzugehen - dauert zwar etwas länger, aber führt auch zum Ziel.

Ach du meinst die "Frösche" - pass bloß auf deren Wolke auf. ;)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

146

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:10

ich bin etwas am farmen, will den siegel für 20000 seelen vom schmied kaufen und besiege alles, was mir über dem weg rennt.
ich versuche auch schon eine lange zeit diesen gepanzerten gegner in der burg zu besiegen.
der hittet einem immer mit einem schlag tot, aber ich glaube, er ist schaffbar mit 20-30 backsteps.

wie meinst du hinten beim kleffdrachen?
sein schwanz trifft mich immer, egal wie ich ausweiche.
bisher konnte ich ihn nur am mittleren teil, also bauchgegend zwischen den beinen verletzen. :/

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

147

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:59

Brauchst du eigentlich noch nicht - aber farmen ist schon mal gut. Farmst du die Bäume oder Büsche mit? Weil die droppen auch lila Moos und das Moos mit weißer Blüte und die brauchst du gegen Gift bzw. Toxin. Das Moos-Zeugs kann man hier und da mal gut gebrauchen. ;)

Das ist Havel und der ist schon eine harte Nuss, aber ganz so viele Backstabs wird der nicht brauchen. Die Sprungattacke kann man bei dem auch versuchen - etwas die Treppe hochgehen und wenn er günstig sich auf den fallen lassen und angreifen.

1-2 mal auf den Schwanz schlagen und dann ggf. weglaufen bevor ausholen und dich treffen kann. Oder es geht auch in ausreichend Abstand vor ihm rumzulaufen und zu warten bis er seine Zähne in den Boden rammt und dann nach hinten laufen und 1-2 Schläge wieder reindrücken und weglaufen. Oder wenn er sich in den Boden klemmt, kann man ihn auch 1-2 Schläge auf den Kopf verpassen, aber dann auch schnell wieder abhauen, weil wenn er wieder frei ist, rennt er geradewegs auf einen zu und das macht ordentlich Schaden.

Also nicht gierig werden und nur wenige Treffer landen und dabei immer in Bewegung bleiben. Platz ist ja genug da. Und was Drachen auch nicht mögen, ist Blitzschaden. Wenn du noch Goldharz hast, würde ich das auf die Waffe auftragen und so noch einen kleinen Bonus an Schaden rausholen. Solltest du nichts mehr haben, kann man das glaube ich auch bei Domhnall kaufen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (31.10.2014)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

148

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:56

ah danke. beim schwanz konnte man nicht anvisieren aber dennoch konnte ich so schaden machen.
ging dann auf anhieb. :D
leider habe ich die 25000 seelen wieder verloren. komme nicht mehr raus aus dieser kanalisation.
habe es dann mit dem schlüßel versucht und da ging es noch weiter runter. dort bin ich natürlich 2 mal hintereinander besiegt worden. :(
muss ich da ernsthaft durch, wenn ich raus will?

sprungattacken? wie gehen die jetzt? O__O
besiegt habe ich havel nach 6-7 versuche mit backsteps und paar normale schläge.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

149

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:31

Sehr schön. :)

Ich sage mal jein.

Dort runter musst du auf jeden Fall, weil sonst geht es an einem Punkt nicht mehr weiter. Aber du kannst jetzt dort runter und so den langen Weg nehmen und ein paar nette Items einsammeln oder du nimmst den kurzen Weg, den du schon mal angefangen hattest.

Beim Feuerlink Schrein mit dem Aufzug runter, aber dann nicht zu den Geistern, sondern den Weg wo es auch zum Drachental geht und da ist doch auch dieser Höhleneingang wo die 3 dicken Typen rumstehen. Das ist eigentlich der Ausgang von Schandstadt und da kommt man zum Schluss wieder hoch. Kann man aber auch als Abkürzung benutzen, aber man sollte schon mal den langen Weg gegangen sein. Alles erleben und wegen manchen Items lohnt es sich auch - ist zwar ein nervige Strecke und es ruckelt manchmal, aber da muss man mal durch. ;)

Sprungattacke ist Blödsinn ... meinte die Sturzattacke. Da habe ich mich vertan - aber die Sturzattacke ist, wenn man sich auf einen Gegner fallen lässt und gleichzeitig R1 drückt. Die lernt man beim Tutorial-Boss und lässt sich hier und da und eben auch bei Havel gut nutzen.

Sprungattacke ist linker Stick nach vorne + R2, aber das ist wie beim Tritt eine Sache von Timing.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

150

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:47

beim tutorialboss ist mir das garnicht gelungen. X__X

also muss ich da wohl runter. meine 25000 seelen seh ich nie wieder, muss ich wohl neu farmen. XD
ich bin momentan level 28

mache für heute erstmal schluss.

ahja beim vogelnest mit zwei riesen eier war ich auch schon. war ziemlich tricky da hoch zu kommen.
welchen sinn hat es, sich ins nest zu legen? o.0

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

151

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:17

Ist ärgerlich, wenn man so viele Seelen verliert, aber gehört irgendwie auch ein bisschen dazu. Wo bliebe da sonst der Spaß. ;)

Wenn man sich ins Nest legt und etwas wartet, bekommt man noch mal einen Rundflug mit dem "Raben-Taxi"

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

152

Freitag, 31. Oktober 2014, 22:12

whaat 0__0 nochmal das riesen vieh?
naja hat bestimmt seinen sinn.

ich muss eine methode finden um an rund 100k seelen zu kommen.
20 gehen alleine für den siegel, noch ein paar tausend für items uppen. (hab noch alles +0)
den rest würde ich gerne in mein level stecken um vit, dex und int etwas zu steigern.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

153

Samstag, 1. November 2014, 08:32

Ja da muss irgendwo ein Nest von denen sein. ;) Den sieht man auch schon, wenn man zu Beginn aus der Zelle geht und nach rechts durch die Gitterstäbe schaut - da stampft der da schon rum und wartet auf einen, dass man wiederkommt. Nur ist der ein bisschen fieser als der Tutorial-Boss. :D

Das Siegel brauchst du jetzt noch nicht unbedingt. Aber Waffen aufzuwerten wäre nicht verkehrt, denn das bringt manchmal mehr als im Seelenlevel aufzusteigen oder sonstiges mit den Seelen anzustellen.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

154

Montag, 3. November 2014, 07:48

Ich misch mich auch nochmal ein!^^

100k Seelen sind nicht unbedingt nötig, investiere zu beginn lieber schon deine 10k seelen in alles mögliche, da du die Gegner/Gebiete usw nicht kennst und nicht weißt was dich erwartet somit könnten dir eine menge Seelen flöten gehen wegen der Farmerei! ;)
Zu dem Weg in die Schandstadt, zu beginn noch vor dem ersten Leuchtfeuer da runter findet ma noch das Iaito (Katana) :P

Vl hast du es über we aber auch schon geschafft! :thumbup:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

155

Montag, 3. November 2014, 10:02

nee, bin krank und totale zockerunlust hat mich ergriffen. v.v

dein info mit der katana hat mich jetzt aber motiviert. :D

edit:
es ist teils "anstrengend" euch zu folgen mit den deutschen begriffen. hab die us version des spiels. :D
ist aber ne gute übung mal von deutsche ins englische zu übersetzen statt anders rum.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

156

Montag, 3. November 2014, 11:11

Kenn ich, wen ich nicht fit bin hab ich auch garkeine lust!
ich sag nur man muss springen um es zu erreichen! ;)

btw ganz unten ist ein Bonfire, und es gibt da einen weg den man nicht gleichen gehen sollte das könnte zu unnötig viel frust führen, ich sag nur in der richtung wo das bonfire liegt geht es weiter!

kein problem, kenne auch alle englischen Ausdrücke, dann verwende ich fortan diese! ^^

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

157

Montag, 3. November 2014, 11:37

Dann gute Besserung Riku.

Wenn du magst, will ich auch mal versuchen bei den engl. Begriffen zu bleiben.

Ich habe es mal auf deutsch gespielt und dann mal auf englisch und dann noch im engl. Wiki gelesen, sodass ich da eine wilde Mischung an den Begriffen habe.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

158

Montag, 3. November 2014, 12:05

thx...
also dieses kaff nevt mich langsam.
habe nach einer weile rausgefunden, wo die gegner ihre schwachstellen haben. also habe ich mir sie immer einzeln vorgenommen und mich bis zu diesem oktopuszeug vorgekämpft.
also der eine miniboss, der den weg versperrt.
den katana habe ich noch nicht gefunden... :(
naja bin auch weiter runter und nun werde ich von insekten geplagt.
hatte wieder ur viele seelen und bin verreckt... jetzt versuche ich abkürzungen zu nehmen aber so pulle ich nur unnötig die gegner und verrecke in minutentakt.
habe schon wieder die lust verloren. <.<
ein bonfire habe ich bisher nur oben wo die zwei säulen verbunden sind gefunden. :|
null orientierung grad,

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

159

Montag, 3. November 2014, 12:58

ja das gebiet kann schon ein wenig nerven wenn man es nicht kennt, vorallem die einbrüche der Frame's nerven ein wenig!
das katana ist kurz vor dem bonfire wo du jetzt gerade bist! ;)
oh den würd ich mit fernangriffen bekämpfen, der macht dich sonst platt, dafür liegt da ne coole Pyromanie!

Für den Shortcut muss man den weg kennen da man gegen keinen gegner kämpfen muss wen man richtig läuft, ich würde dir zuerst den normalen weg empfeheln, sobald du am Grund das Bonfire aktiviert hast ist der halbe krieg gewonne!

so mit beschreibungen zu helfen ist leider sehr schwer, blighttown gehört zu einer der nevigsten gebiet, dass 2 nervigste mMn!

hier lohnt sich nur geduld und ausdauer!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

160

Montag, 3. November 2014, 13:41

ich bin jetzt ganz unten beim bonfire.
aber kein katana gefunden. :(
bin in das nest der spinne gerannt. -.-*
mit zerstörte waffe ist mein weg jetzt doch zuende. habe mich genug durchgequält.

edit: bin mal den anderen weg gegangen und mit in so einem baum rein.
ärgere mich, dass es ne sackgasse ist wie sonst was. :cursing:
bemerke aber, dass da die textur nicht ganz stimmt und haue drauf. ein geheimgang nach great hollow und einem bonfire gefunden.
hoffe ich bin raus dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (3. November 2014, 13:47)