Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 808 390

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

101

Montag, 24. Februar 2014, 19:45

Das Gold-Hemmed Black Set - an das habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Das wäre eine gute Option. Glaube das werde ich mir dann mal holen.

Edit:

Ich war vorhin noch mal im Startgebiet, weil ich den Ring holen wollte, mit welchem man besser in Schlamm und Teer laufen kann. Als ich den hatte, kam ich auf den Gedanken mal den Verirrten Dämonen zu besuchen ... meine Waffe verursachte gerade mal 34 Schaden ... :S ... es war ein verdammt langer Kampf, aber ich war siegreich. Hat mich zwar alle Etus Flakons gekostet, aber im ersten Versuch den gelegt bekommen und nun geht es weiter in Richtung zweiter Glocke. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PlayGore« (24. Februar 2014, 19:45)

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 587 950

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

102

Dienstag, 25. Februar 2014, 07:01

Viel spaß in Blighttwon! :D

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

103

Dienstag, 25. Februar 2014, 08:18

:D Werde ich haben. Wenn man erst einmal unten ist, dann geht es ja - nur der lange Weg dahin ist das schlimmste am Ganzen. Könnte zwar über das Drachental abkürzen, aber dann verpasse ich doch ein paar interessante Items. :S

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

104

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:05

Nunja das Iaito und naja sonst eig nix wildes nich?

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

105

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:08

Das Adlerschild hab ich gerne in meiner Sammlung und der eine Pyro-Zauber in Hinblick auf die Trophäe, die mir noch fehlt und eben das Iaito.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

106

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:54

Achja der hinter dem Wurm das ist doch Power Within wenn ich mich recht entsinne?
Obwohl es vl sogar einfacher ist einfach hinterher von hinten nach oben zu laufen!
BTW vergiss nicht das Bonfire nach der Queelag zu Entzünden und dich hinzusetzen damit du dies als Teleportationspunkt nutzen kannst, das spart dir zeit und einen nervigen weg! :)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

107

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:07

Jepp Power Within ist es.

Könnte sein bzw. ich weiß es nicht. Bin diesen Weg bisher immer nur nach unten gegangen und wenn ich wieder hoch wollte, dann den Weg beim Wasserrad lang.

Das Leuchtfeuer werde ich auf jeden Fall mitnehmen - eben wegen dem Warp-Punkt und Quelaags Schwester hält auch noch Pyro-Zauber bereit.

Überlege auch schon dann runter zum Ash Lake zu gehen oder warte ich lieber damit bis ich die Zwiebelritter-Quest zu Ende bringen kann ..?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

108

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:29

Würd ich warten bis du bei der quest soweit bis, auf dem weg hinunter sind wieder einige der blöden viecher wo dich verfluchen das nervt und es gibt auch sonst keinen wirklichen grund jetzt schon da hinuter zu gehen!

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 940 136

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

109

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:50

jungs, brauch mal euren rat. :/
habe das spiel begonnen und bin so weit, dass ich vom raben verschleppt wurde.
habe die gegend mitlerweile gut erkundet und alles mögliche gefunden.
einmal am friedhof und weiter unten in der öhle etwas umgeschaut und verreckt wie blöd. XD
mit dem lift runter zum see? und dort etwas seelen gefarmt bis level 6... weiter unten gegen die geister komm ich aber nicht an.
mit einem schlüßel konnte ich mich um die ecke weiter bringen und bin an eine art tal der drachen gekommen.
erst springe ich blöd herum und provoziere den skelletdrachen der tot wirkt und als ich das schwert aufheben wollte, habe ich mein blaues wunder erlebt. ich habs kommen sehen aber selber schuld. XD naja weiter gehts kaum, da lauern noch mehr drachen.
auf der anderen seite gehts in eine höhle rein und dort geht es sehr weit runter.
dort habe ich mich auch versucht durch zu ringen. <.<

wo sollte ich nun lang?
sollte ich noch höher leveln?
die welt ist mir etwas zu offen für den anfang. ?(
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 06:52

Hahaha Riku du gehst gleich die schweren Wege an was, ganz ein wilder! :D
Du machst es genau gleich wie die jungs von Game One die haben es an damals treffilich formuliert, "man bekommt dauernt auf die Fresse und fühlt sich um sein geld betrogen" :rofl:

Ne leveln musst du nichts, die 4 Wege wo du gegangen bis sind erst für später, versuch doch mal die Steintreppe die im Firelink Shrine an der Felswand entlang hinaufgeht! :whistling:
Da ist nämlich der Weg für den Anfang! ;)
Zur besseren Orientierung, wen du beim Bonfire stehst siehst du einen Brunnen vor der Felswand und dahinter ist die Treppe!

Glaube ging nicht nur dir so, viele haben von den Skeletten und geistern auf die Fresse bekommen! :D

Tu mir einen gefallen und schau die wen du durch bist mal die Folge von Game One zu Dark Souls an ich glaube du kannst dich damit dann gut identifizieren! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (29. Oktober 2014, 06:58)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:17

hahaha :rofl:
ich würde sogar ein großes schild übersehen wo drauf steht: "<----DA LANG!"

also wenn ich da die treppen hoch gehe, komme ich irgendwann in einem dunklen raum zum runter springen.
wenn ich da durch die ganze enge "flur" gehe, kkomme ich wieder ins freie und finde 3 kisten. von dort aus gehts nur noch hinter einem fels weiter und lande wieder im friedhof.
oder gibt es da noch eine steintreppe?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:45

Hahah! :rofl:

Ach du läufst bei der Ruine im Firelink umher, nene da musst du Rechts die Treppe hinauf also in die entgegengesetzte richtung vom Friedhof, links kommst du immer wieder dahin das stimmt.
Also ja es gibt 2 Treppen! ^^

Hier ein bild zur verdeutlichung! ;)
Jetzt ein bisschen blöd den die Treppe die ich meine ist hier nicht als treppe eingezeichnet! :rofl:
Also es ist der Weg ganz unten! ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (29.10.2014)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:54

aso und ich dachte die treppe rechts, wo ich fast aufs dach komme. XD

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:26

:D Immer diese Skelette.

Ich lese gern über solche Dark-Souls-Erlebnisse. ;)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:10

Sollte also jetzt kein ding mehr sein oder! ;)
Nach dem Update der Ps4 gestern kann man sowas ganz einfach mit dem neuen Feature machen, wo der Kumpel für dich eingreifen kann werd das heute mal testen! :)

ich auch Play das weckt erinnerungen..... :love:

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:29

Auf jeden Fall - manchmal würde ich gerne alles vergessen was ich zu und über Demon's / Dark Souls weiß, um es dann noch einmal komplett neu entdecken und erleben zu können. ;)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:42

Wie oft hätte ich mir das bei demons gewünscht ^^
darum bin ich auch nachdem ichs nach ein paar jahren wiedr gespielt habe so durchgestartet und Riku davongerannt! :whistling:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:16

ja, dank der versteckten treppen bin ich jetzt weiter.
level 20 und besiegt habe ich zuletzt diesen miniboss, der dem tower knight aus demon souls ähnlich aussieht, nur eben ganz in schwarz.
von dort aus spaltet sich der weg wieder ein mal.
entweder weiter mit dem burg gebiet, runter zum start (fahrstuhl) oder beim schmied richtung garten wo ein absurdes elektrokrüppelboss auf einem wartet.
wenn ich an ihm vorbei renne, komme ich eben zu diesem garten und weit hinten zu einem tor mit einem weißem licht, was ich noch nicht öffnen kann.
ein anderer weg führt ganz tief runter zu solche kristall golems, die ich um himmels willen nicht down bekomme. XD
muss mich noch weiter umsehen. bitte aber noch nicht spoilern, wo es weiter hin geht.
evtl mir tipps geben, auf welche atriube ich setzen soll und welche waffen/rüstungen von vorteil sind.

habe momentan eine relativ schwere rüstung und ein schwert+magieschaden mit metallschild.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:03

Kommt drauf an welche Waffentypen dir gefallen.

Bei "großen" Waffen, die mehr Grundschaden machen, aber auch langsamer sind geht es Richtung Stärke. Wenn man aber schneller angreifen will, dann Beweglichkeit skillen. Die haben zwar weniger Grundschaden, aber die Geschwindigkeit gleicht es wieder aus.

Kommt halt drauf an, worauf man Bock hat oder wo einem das Moveset gefällt. Ich mag da das Claymore ganz gerne.

Würde anfangs Stärke/Beweglichkeit auch erst mal nur so weit skillen, wie es die gewünschte Waffe erfordert. Und dann eben mit kleinen Scherben es möglich schnell auf +5 bringen.

Rest geht dann in Vitalität und Ausdauer oder eben auch Intelligenz, wenn du einen Magier spielst.

Bei den Rüstungen mag ich die Paladin-Rüstung ganz gerne, aber die gibt es erst sehr viel später im Spiel. Anfangs reicht auch noch die Start-Rüstung. Würde da eher nach einem guten Schild (hoher Wert an Haltung) Ausschau halten oder eben wegrollen. Treffer ziehen anfangs eh ordentlich an den TP und da kann man auch bei leichten Rüstungen bleiben und so beweglicher sein.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:48

Kann mich Play nur anschließen, je nach deinem Kampfverhalten wäre ich für Stärke oder Beweglichkeit ich spiele immer mit Katanas da ich die liebe also Beweglichkeit mit Magie (waffenbuff).
Natürlich ist die Pyromanie auch ein guter Kumpel von dir! :P

Bei der Rüstung kommt es hier auch wieder auf deine Spielweiße an, Tank oder Ausweichen, ich bevorzuge letzteres, schnelligkeit ist meist der bessere freund! ;)
ansonsten findest du die Elite Rüstung in dem Gebiet wo du vorhin beschrieben hast (extra nichts genaus wegen Spoiler ^^ ) die ist zwar schwer abr gut und sieht nice aus! ;)

Waffentechnisch uhhhh schwer zu sagen, ich kenne neh gute für neh kurze zeit aber die ist als "anfänger" sry aber du weißt wie ichs meine hoffe ich, :whistling: schwer zu holen und da müsste ich dich bezüglich der art wie man sie bekommt spoilern!

Naja ansonsten "Praise the Sun!" :D