Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 810

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:11

Kann mir mal eben wer auf die Sprünge helfen und mir sagen, wo ich Graue Brocken herbekomme?

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 14. August 2013, 10:28

Wie ich eben erst mal nur 15 Minuten vor dem Ornstein-Smough-Nebel gestanden habe und mich nicht reintraute. :D Aber dann kam eine Invasion und bin dann doch lieber schnell rein und zum Glück hatte ich Solaire mit - der hat gut Ornstein beschäftigt, sodass ich mich um Smough zuerst kümmern konnte...

Fix und fertig nach diesem Kampf ... aber dann hoch zu Prinzessin Gwynevere - immer noch einer der besten Momente im Spiel.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 052 702

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 14. August 2013, 10:49

Im NG++++ hing ich dann auch an dem Kampf :-) hab ihn bis heute nicht wieder versucht, denke ich lass es auch :D

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 584 407

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 14. August 2013, 11:17

Haha O&S ist einfach ein Klasse Boss! :D
Beim ersten mal bin ich fast verzweifelt vor den Typen, kaum Humanity und alig nur gestorben! :thumbsup:

Genial die Typen!
Jedoch kommen sie nicht an die Maneater aus Demon Souls ran! ;)

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 14. August 2013, 11:49

Im NG++++ hing ich dann auch an dem Kampf :-) hab ihn bis heute nicht wieder versucht, denke ich lass es auch :D

Im NG++++ hänge ich mehr bei den Vier Königen - nach unzähligen Versuchen habe ich es dann aufgegeben und einen neuen Char angefangen. Aber das war noch auf der 360 - mal schauen wie weit ich mit der PS3 Version gehe bzw. komme. NG+++ auf jeden Fall wegen den Bossseelen und deren Waffen dann ...

Haha O&S ist einfach ein Klasse Boss! :D
Beim ersten mal bin ich fast verzweifelt vor den Typen, kaum Humanity und alig nur gestorben! :thumbsup:

Genial die Typen!
Jedoch kommen sie nicht an die Maneater aus Demon Souls ran! ;)

Die sind aber leichter - allgemein finde ich die Bosse aus DS einfacher als hier in DkS. Aber in beiden Spielen machen die Bosskämpfe Spaß - auch wenn es manchmal an den Nerven zerrt. :D

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 14. August 2013, 12:10

Die sind aber leichter - allgemein finde ich die Bosse aus DS einfacher als hier in DkS. Aber in beiden Spielen machen die Bosskämpfe Spaß - auch wenn es manchmal an den Nerven zerrt. :D
Findest du? Ich bin da des öftern übern rand geflogen vorallem hab ich sie meist allein gemacht! ^^
Naja ich denke ist so 50/50 bei den bossen!
DS die schweren: Flamelurker, Penetrator, Fales King Allant, Maneater ( ^^ ), Old Monk (je nachdem ob ein guter PvP player da steht) beim Sumpf ist eher der Weg das problem (zu beginn :D )

DkS: Ornstein & Smough, Nito, 4 Kings, Gwyn und eigentlich alle DLC bosse die sind nämlich genial! :D

Natürlich hängt der Schwierigkeitsgrad auch immr von deinem Spielstil, deinen Attributen, deinem Können und wie gut du ihre attacken kennst ab! ;)
Hast du den dreh mal raus ist jeder gegner nur ein Opfer (solang man immer ruhig bleibt den sonst --> TOT :thumbsup: )

Abr geb dir recht die Bosskämpfe sind immer was besonderes, DS der Tower Knight zum ersten mal....... :love:

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 14. August 2013, 12:47

Ja schon - beim Maneater habe ich nur 2-3 Anläufe gebraucht, aber bei Smough und Ornstein ... 30+ auf jeden Fall. Da war dann Solaire auch keine Hilfe, weil ich zu schnell drauf ging. Aber dann irgendwann mit Adlerschild und den Ring, der Blitzschaden mindert ging es.

Bem Flamelurker gehe ich mit - das ist ne harte Nuss und gerade in der Endphase muss man höllisch aufpassen.
Penetrator ging, weil da war der eine mit und hat den abgelenkt - alleine habe ich den noch nicht probiert. Wenn ich DS mal wieder einlege, dann vlt. mal ...
Falsche König geht auch - den hatte ich mir schlimmer vorgestellt, weil ich über den vorher schon was gelesen hatte.
Old Monk hatte ich immer nur den KI Kollegen und das ist neben der 6 Armigen in der Kirche mit der einfachste Boss. PvP ist dann natürlich ne andere Nummer ...

Nito an sich ist auch leicht - nur die Skelette können nerven, aber mit einer göttlichen Waffe dort unten kommt man gut durch und hat dann auch bei Nito weniger Stress.
Die vier Könige sind die schlimmsten und auch der Weg dorthin mit den bekloppten Geistern nervt gewaltig - hebe ich mir immer bis zum Schluss auf - ich geh da nicht gerne runter.
Gwyn hat mich auch 30+ Versuche beim ersten Mal gekostet - das war schlimm. :D

Das stimmt - nach über 400 Stunden sehe ich mich zwar als Dark-Souls-Veteran an, aber an einen Seelenlevel 1-Run traue ich mich doch nicht ran. Am meisten bockt es im NG+ da hat man dann seine Waffen und Rüstung zusammen, die man haben möchte, kann gut austeilen, aber wenn man einen Treffer abbekommt, tut der schon weh und der TP-Balken geht runter.
Ja man darf nicht übermütig werden - das zahlt das Spiel einem sofort heim.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 15. August 2013, 09:31

War eben noch einmal im Startgebiet und habe den Fiffi im Keller besiegt und mir die Puppe geholt.

Jetzt bin ich am überleben: gehe ich in die gemalte Welt? Oder besuche ich erst Sif? Oder gehe ich runter zum Asche-See und hole mir die Trophäe für den Eid oder warte ich noch damit bis Siegmeyer und seine Tochter dort unten sind und erledige es zusammen?M

Was meint ihr?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 15. August 2013, 12:57

Ich würde die painted world machen! ^^

Ist cool gemacht und man kann einiges finden btw nicht vergessen dem Boss in der Painted world den schwanz abzuschlagen! ;)
Da sie dich nicht angreift solange du nichts machts kannst du gleich hinten draufhauen! :D

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 15. August 2013, 13:10

Werde ich wohl so machen ... dann kann ich dort auch gleich die abgeschnittenen Ohren farmen und die eine Glut einsammeln.

Ihr den Schwanz abzuschlagen, denke ich schon dran - ist nur die Frage ob es funktioniert?! Wenn sie sich unsichtbar macht und der Schwanz noch dran ist, kann es gegen Ende hin knapp werden.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 21. August 2013, 09:32

Die Tage hatte ich dann Priscilla gelegt - nur ihren Schwanz abschlagen, konnte ich nicht. Sollte im NG+ besser klappen, wenn sie mehr TP hat.

Hab mir überlegt, dass ich als nächstes doch schon mal Richtung Asche-See gehen werde, denn so kann ich auf den Weg dorthin schon einmal den Stamina-Ring einsammeln und wenn Siegmeyer nachher dort unten ist, kann ich mich einfach hinteleportieren ...

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

92

Montag, 26. August 2013, 17:45

Ab wann dreht Logan am Rad?

Erst nachdem ich Seath besiegt habe oder?

Weil ich will jetzt schon im ersten Durchgang all seine Zauber kaufen, weil ich im zweiten Durchgang will ich diese Quest dann links liegen lassen.
Müsste aber noch ein paar Seelen farmen gehen, um alles kaufen zu können, aber ich will nicht gerade das Gebiet verlassen und dann Logan bekloppt wieder vorfinden ...

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:19

Einfach nur ein EPIC Video zu Dark Souls 2! :love:

CAN'T WAIT!!!

PS: Kann wer so ein unterordner im Dark Souls ordner erstellen? So als beispiel wie bei Borderlands?
Damit Teil 1 und 2 getrennt sind! ich weiß nähmlich nicht wie, kann nur ein Thema erstellen! ;)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 533 412

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:15

Nen neues Unterforum wird erst erstellt, wenn das Spiel kurz vor Release ist. Bis dahin haben wir ja den News Thread:)

Das Video ist echt ganz cool, vor allem dieser riesen Mumiengegner ist witzig^^

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:28

Alles klar! :)
Danke für die Info! ^^

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

96

Montag, 17. Februar 2014, 18:11

So - dann werde ich heute Abend einen neuen Durchgang bei Dark Souls beginnen - habe dort noch ein bisschen was zu tun und ich will mir so die Zeit bis Dark Souls 2 etwas verkürzen. Ich freu mich wie bekloppt drauf. :D

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

97

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:51

Welche leichte bis mittlere Rüstung könnt ihr empfehlen?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

98

Montag, 24. Februar 2014, 08:10

Paladin Rüstung ist nicht übel, ansonsten alles was sich Aufwerten lässt ist eigentlich nicht so schlecht (Leichter Rüstungen) aber im Detail kann ich dir das nicht nennen hatte damals alles und hab mir jeweils die besten Stücker rausgesucht, jedoch zu beginn....hm....im Unteren Wald wos zum Schmetterling geht liegt die Elite Rüstung, die ist sehr zu Empfehlen, ist zwar Schwer aber man muss ja nicht alles Ausrüsten! ;)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

99

Montag, 24. Februar 2014, 08:41

Mit der Pala-Rüstung rennen schon meine anderen Chars rum und Nito besuche ich auch erst recht spät im Spielverlauf. Ich gehe da nicht gerne runter und nur die Ruinen von Neu Londo ist da noch schlimmer.

Elite Rüstung habe ich gestern eingesammelt - schau ich mir mal an, aber mit der werde ich wohl noch fat-roll haben.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

100

Montag, 24. Februar 2014, 10:13

Ja zu beginn ziemlich sicher, aber rüste mal nur die handschuhe usw aus dann geht das halbwegs!
Ich renn immer mit ner leichten rüstung umher weiß jetzt aber nicht mehr genau welche, die "Nasgul" Rüstung ist auch noch sehr gut vorallem da sie kaum gewicht hat!

Ansonsten bin ich einfach schon zu lange weg von DkS und vorallem der kürzliche Demons Playthrough hat jetzt alles durcheinandergewürfelt! :rolleyes: