Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 046 618

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:21

Ha wie geil ... heute morgen erfahren: Mein Nachbar jobbt seit letzter Woche bei Videobuster, jetzt hat er mir heute Dark Souls zurückgelegt ... hole es gleich ab :D *freufreufreu* Gut dass ich diese Woche noch frei hab.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 807 034

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:41

Dazu sage ich mal: "Neid!"

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 525 384

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:14

Na dann bin ich ja mal auf deine ersten Spieleindrücke gespannt;)

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:16

Habs jetzt auch!!! Im lokalen Spieleladen für 59,95€^^ Amazon geht Retoure :D:D:D

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 662 746

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:30

Previews >.< looos schreiben xD
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:40

Jo, mach ich gleich ;) Habe jetzt meine ersten 3 1/2 Stunden gespielt.

Spoiler Spoiler

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:10

Also es ist tatsächlich hammerhart, härter als Demon's Souls finde ich. Bin ca. 30x gestorben bisher, die ersten 3 Minibosse waren aber gut machbar, ich agiere halt noch zu ungeduldig und hab die dicken Ritter mehrmals versucht, von denen man wohl die Finger lassen sollte mit Level 10 :P Erinnert mich an die rotäugigen Ritter in Demon's Souls hrhr. 2x bin ich vom Drachen gebraten worden, bis ich gecheckt habe, dass ich das Schild hochhalten muss.

Aber es sind noch so viele Fragen offen, ich hab bis jetzt den einzigen Händler (ich glaube das war einer) ausversehen getötet und die beiden Minibosse (Dämon und Eber) hatten leider keine Gegenstände fallen gelassen :( Hatte gehofft da gibts was ...

Bin hellauf begeistert, macht tierisch Spaß, aber 2x hätt ich auch in den Controller beißen können. Mondryx hat mir geschrieben, ich dann aus Reflex gleich antworten wollen und plötzlich *KLING*, son blödes Skelett und ich komm nicht rechtzeitig aus dem laggenden Chatmenü raus :P 2000 Seelen entgültig weg *gr*

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 905 642

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:29

ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses game so perfekt und geil zugleich ist.

ich will mal behaupten, dass das schlechteste an guten spielen immer das ende ist. aus vorbei game over.

habe ich übrigens aus einem zitat entnommen und verändert.
da ging es um die letzte seite eines buches.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:43

Ich bin eigentlich auch skeptisch, aber werde schon leicht neugierig irgendwie. Naja, ich hol mir vorerst keine games mehr, muss mir ja bald ne neue PS3 anschaffen xD

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:04

Es ist wirklich großartig. Bisher hatte ich keine unfaire Stelle, und ich bin schon ein wenig weiter als ichab. Es prüft einen die ganze Zeit, ob man seinen Charakter und seine Umgebung im Griff hat. Zudem ist es das einzige Spiel bei dem ich richtig Angst habe, sobald es gegen Unbekannte Gegner und vor allem Bosse geht... ichab, lies dir mal meinen Spoiler durch, es betrifft den Händler, und einen Tipp, den ich dir hätte geben können, wenn er noch am leben wäre.

Spoiler Spoiler

Hättest du den Händler am leben gelassen, dann hättest dir den Bogen kaufen können. Hoffe du hast trotzdem einen und so zirka 100 Pfeile, ansonsten wird der Boss von dem ich dir geschrieben hatte abartig schwer. Mit dem Bogen kannst du dem Drachen den Schwanz ab schießen von unten wo es zum Ebergebiet geht. Der droppt ein übles Schwert für den Anfang. Um das zu tragen brauchst du 16 Str und 10 Bew. Hoffe du kommst noch irgendwie an das Schwer, oder schaffst den Boss ohne es. Ich bin gescheitert ohne. Mit dem Schwert haust du quasi jeden bekannten Gegner mit dem Stick nach vorn+R2 Move um, selbst diese großen Dinger mit Schild.

Spoiler Spoiler

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

31

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:17

Kann ich nur zustimmen. Genial wie groß die Welt ist. Im Gegensatz zu Demon's Souls sind alle "Level" direkt miteinander verbunden. Man kann theoretisch auch schon alle Gegenden abklappern, aber man hat gegen kaum einen Gegner ne Chance :P Ich fühle mich völlig frei im Spiel, dadurch auch etwas hilflos weil ich garnicht weiß, ob der Gegner/Boss den ich jetzt grad versuche, überhaupt für mich gemacht ist. Aber da ich ja zwei Glocken läuten soll, bin ich auf dem Dach der Kirche hoffentlich richtig *G*

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

32

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:22

Ich hab wahrhaftig gesuchtet. Hab jetzt 21 Spielstunden und das Spiel jetzt gerade mal 38 Stunden...hmm.. xD Soeben Level 55 erreicht, weiß allerdings jetzt nicht so genau welches Gebiet ich als nächstes machen sollte :S

Spoiler Spoiler

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

33

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:32

Krank hehe ... aber 21 Stunden für Level 55 ... hast du irgendeinen Seelenexploit gefunden oder gibts plötzlich für jeden Gegner 10000 Seelen nach der 2. Glocke? Ich hab Level 25, was mir eigentlich auch reicht momentan, und muss jetzt schon über 5000 pro Level zahlen.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

34

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:40

Ja, da gibt es einen Trick im Finsterwurz Garten. Ich spiel jetzt aber normal weiter, keine Lust mir das Spiel zu verderben, ist jetzt schon nicht mehr so fordernd wie zu Beginn. Bin nur jetzt in einem Gebiet, welches mal total daneben ist >.<

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:25

Sind wir am cheaten? xD

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

36

Montag, 10. Oktober 2011, 00:42

Zitat

Ja, da gibt es einen Trick im Finsterwurz Garten. Ich spiel jetzt aber normal weiter, keine Lust mir das Spiel zu verderben, ist jetzt schon nicht mehr so fordernd wie zu Beginn. Bin nur jetzt in einem Gebiet, welches mal total daneben ist >.<

Ich finds höllisch :P Bin momentan ganz unten in der Schandstadt und werd wie verrückt von den ganzen Giftspuckern genervt. Kann es sein, dass die nicht wieder spawnen? Irgendwie kommt alles wieder, nur die Giftspucker nicht (lila Moos scheint gegen DAS Gift auch nicht zu helfen, nur das Moos mit ner Blume dran, wovon ich natürlich kaum was hab -.-) Wenigstens hab ich unten das Lagerfeuer entdeckt, nachdem ich da unten 5x gestorben bin beim Erkunden, 2x davon weil ich "durch" den verdammten "Fahrstuhl" gefallen bin :-P

Aber schon krass, wie groß das ganze Spiel ist ohne einmal laden zu müssen. Ich hoffe nur da unten in der Suppe gibt's irgendwo ne Abkürzung zum Rest. Wenn ich jetzt mehrmals hoch und runter muss dreh ich durch :D

Der Drache mit dem Riesenmaul und die Motte waren übrigens lächerlich leicht. Dafür hab ich im Finsterwurz-Becken Probleme. Zum einen ist da im Turm so ein kleiner Keulenschwinger, der ne Menge drauf hat und das Vieh das bei den Kristallgolems mit Wasser rumschleudert ... ich hoffe mal da kann ich was kaputt bekommen.

Nicht erkundet habe ich bisher den Friedhof, die Geisterstadt und das Tor im Garten ... das Spiel ist so dermaßen spannend und fordernd hehe....

Hast du nen Tipp für ne ordentliche Waffe oder nen Bogen? Ich hab jetzt Langbogen auf +5 und noch das Drachenschwert mit 200 Angriff. Leider scheint der Angriff nicht stärker zu werden durch Stärke. Die Dunkelritter-Hellebarde mit 230 kann ich noch nicht tragen, dafür fehlt noch etwas Stärke.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:46

Ich nehme mir mal die Zeit ein wenig ausführlicher zu schreiben. Weiß zwar nicht, wie weit du inzwischen bist, aber die Giftspucker sind echt böse. Hast du das Spinnenschild in den Untiefen gefunden? Das kann Gift komplett blocken, somit hat man relativ leichtes Spiel mit diesen Gesellen. Hast du schon das zweite Lagerfeuer gefunden? In der Nähe davon ist die Abkürzung ins Drachental, mit direkter Anbindung nach Neu Londo, also auch zum Feuerbund Schrein. Das Moos, zumindest das normale Lila Moos kannst du im Finsterwurz Garten bei den Bäumen, Ents oder was auch immer das für Typen sind, farmen.

Vom Klaffdrachen und dem Schmetterling war ich auch eher enttäuscht, aber im Wald da unten gibt es den für mich bisher coolsten Bosskampf. Will keinen Namen nennen, weiß ja nicht wie du zu Spoilern stehst :) Die Hydra im Wald kann man eigentlich recht leicht platt machen, dass hin kommen ist nur bescheuert. Halte dich am besten ganz rechts an der Wand, die Bäume geben dir einen gewissen Schutz, und bei einem größeren Stein kannst du dich aber erstmal hinter verstecken, ohne getroffen zu werden. Sobald du erstmal bei ihr bist, solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben. Wenn du meinen Level Spot wissen willst, so kann ich das auch erläutern. Ist kein Cheat, hat nur was von den Rochen in Demon's Souls, allerdings mit nicht so vielen Seelen. Geht trotzdem für das Levelgebiet verdammt schnell.

Eine ordentliche Waffe suche ich selbst noch, und ich bin schon echt weit, habe jetzt 54 Stunden gespielt, und bin Level 69. Benutze noch die Schwarze-Ritter Hellebarde, ohne Upgrade, die reicht bisher immer noch. Einen Bogen findest du später in Anor Londo, der kann aber auch nur spezielle Pfeile benutzen, also keine richtige Alternative.

Anor Londo habe ich gestern Abend fertig bekommen, war echt heavy stellenweise. Der Boss war aber auch echt nett, sowas gab es bisher noch nicht, auch nicht bei Demon's Souls. In den Katakomben habe ich mich schon durchgeschlagen. Echt blöd da, und das Gebiet was danach kommt ist das schlimmste im ganzen Spiel. Hab da bis zu einem Punkt gespielt, bis ich zu einem gelben Nebel kam, durch den ich noch nicht konnte, musste da noch weiter spielen in der Story. Wenn man das Story nennen kann^^ Mal schauen was noch so kommt.

Spoiler Spoiler

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

38

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:36

Vielen Dank, schonmal sehr interessant. Die Hydra und Quelaag hab ich nun auch tot, nur den Dämon in der Tutorialgegend hab ich noch nicht geschafft. Warst du auch schon in der Geistergegend bei Neu-Londo?

Weißt du ob ich Titanit verwenden kann oder kommt man da kaum noch ran?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichab« (11. Oktober 2011, 15:41)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

39

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:12

Ihr macht mir echt bock drauf mir ein Let's Play davon anzuschauen x)

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 01:14

Dann mach das doch Ragna :)

Ich nähere mich glaube ich dem Ende. Brauch noch eine Fürstenseele :) Hier mal meine neuste Errungenschaft von Schwert. Macht ganz gut Schaden, bevorzuge aber wohl noch meine Hellebarde :D:D

Spoiler Spoiler