Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 251

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

221

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:31

Wenn es bei dem mal wieder hängen sollte - immer am Hintern kleben bleiben und da drauf hauen und nur dann weglaufen, wenn er seinen Stab in den Boden rammt und da diese "Druckwelle" kommt. Dann ist der ganz gut machbar.

Wegen der Dunkelheit - hast du die Schädellaterne schon erhalten? Die in der Schildhand ausrüsten und hochhalten, dann bekommt man Licht. Hat aber eben miese Blockwerte. Wenn man Magie beherrscht, kann man sich bei Dusk of Oolacile den Zauber "Cast Light" kaufen und dann bekommt man eine kleine Leuchtkugel über einen, aber die geht irgendwann auch mal aus und wenn die Zaubereinsätze leer sind, hat man Pech.

Ist aber alles nicht so das Wahre und deswegen habe ich mir immer die Sunlight Maggot besorgt und mit der funktioniert es dort unten ganz gut.

Da gibt es noch ein Leuchtfeuer - das ist hinter einer scheinbaren Wand - bevor ich da den Weg lange erkläre, schau mal bei diesem Video vorbei.

Warum dein Char so langsam vorankommt, weiß ich nicht - bei 32/90 solltest du eigentlich schon noch in normaler Geschwindigkeit unterwegs sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (20.12.2014)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 208

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

222

Samstag, 20. Dezember 2014, 13:27

was mich HÖLLISCH aufregt ist, dass ich mein crystal halbert+3 geschrottet habe. :cursing:
suche ne weile im inet und finde heruas, man kann diese nicht reparieren. >.<
man kann sie höchstens weiter uppen, aber das ist schwachsinnig.

danke für den tipp mit dem helm. aber 100% droprate? habe von den kleinen hüpfer 20+ besiegt und kein drop.

viel zu tun gibt es nicht mehr. fast überall wo ich hingehe ist ne sackgasse.
tombs of the giants und new londo könnte ich noch machen.
zweiteres bin ich schon durch den nebel gegangen und bin dann ins wasser gestürzt. :cursing:

edit: wie nice :rofl:

Spoiler Spoiler

edit:
aaaalter, gwyn ist doch ein ARSCHloch hoch 10 :dash:
da kann man selbst mit max level nichts machen. der fuchtelt wie ein irrer sein flammenschwert.

edit: WIIIIN!
endlich DURCH!
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Riku« (20. Dezember 2014, 23:19)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:40

ja lol, 80 stück?
lasst mich raten, dort bei den blauen stromkotzenden drachen kann man die stein farmen?
gibt zwar keine trophy aber ich wills unbedingt haben. >.<

Spoiler Spoiler

Covenant Level

Exchange Dragon Scales to level up in this covenant.

Level
Required Dragon Scales
Reward

+0
0
Dragon Eye, Dragon Head Stone

+1
10
Stronger flame for Dragon Head Stone

+2
30
Dragon Torso Stone, stronger flame for Dragon Head Stone

+3
80
Stronger flame for Dragon Head Stone, Stronger buff for Dragon Torso Stone
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

224

Samstag, 10. Januar 2015, 15:00

brauch mal wieder eure hilfe.
wie genau bekommt man diesen eid?
Covenant: Darkwraith
wie genau bekomme ich den ring, womit ich salto-ausweichen möglich ist?

edit:
ist jemand im levelbereich 50-70 oder höher und würde mir seinen halbert/greatsword vom black knight übergeben?
ich habe mit 10 menschlichkeit und schlangenringe eine droprate von 420, also 20% droppen die ihre waffen und mal 4,2 macht 84% und ich habe BEIDE nicht gedropt. -.-*
das passiert mir nun schon zum dritten mal in meiner dark souls karriere. hab einfach kein glück bei den waffen.
(ich weiß, ganz am ende spawnen die ritter immer wieder, aber ich habe keine bessere waffe momentan um die 4 fürsten zu legen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (10. Januar 2015, 19:06)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 684

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

225

Samstag, 10. Januar 2015, 19:08

Zitat aus meinem Leitfaden zum Eid:

Zitat

Eid: Geist der Finsternis
Um diesen Eid einzugehen, solltet ihr schon im NG+ sein, da es sonst nahe am Unmöglichen ist, es zu schaffen. Ihr müsst, BEVOR ihr in Anor Londo das Herrschergefäß holt, den Boss "Vier Könige" in Neu Londo besiegt haben. Also müsst ihr auch auf dem Dach den NPC töten, der euch eigentlich den Schlüssel gibt. Dann, wenn ihr das geschafft habt, ihr müsst also auch Sif besiegen vorher, um an den Ring zu kommen, erscheint die Schlange Kaathe, sobald man den Boss "Vier Könige" gelegt hat, und kann den Eid eingehen.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku (10.01.2015)

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 580 987

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

226

Samstag, 10. Januar 2015, 22:44

Das mit dem Eid sollte so erklärt sein! ^^
ich hätte nen Char Riku, der hat auch alles!

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

227

Sonntag, 11. Januar 2015, 09:38

habe mir wahlweise den giants halberd geholt und damit lässt es sich mindestens leveln.

zum eid nochmal. ich habe da noch nichts gemacht, habe erst die londo bros besiegt und mit dem gefäß noch nichts getan. das besiegen der 4 könig bzw sif ist ja ein kinderspiel, wenn man mit anderen leuten online spielt. auf ein versuck kann ich es ankommen lassen.

noch eine andere frage.
level mal sorgenfrei in anoor londo rum und dann kommt ein schriftzug über mein bildschirm:
Disasters are gone after the defeat of the Gravelord
ähm was soll das heißen? ich habe doch nur ein paar silver knights erschlagen. einen phantom hatte ich nicht in meiner welt da ich nicht menschlich bin.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

228

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:41

wenn du was brauchst ich hab alles! :D

für den letzten convant darfst du das Gefäß nicht abgeben sondern die 4 K's so besiegen! Glaub das geht so lange bis man das Gefäß abgegeben hat, kann mich auch teuschen!

zur frage: das ist etwas vom Gravelord Eid! von dem eid den man bekommt wen man 15sek in dem Sarg liegen bleibt und dann zum Nito gebiet kommt!
Also wen jemand diesen ein hat setz er irgendwo im gebiet ein zeichen und per zufall kann es dich treffen, im normalfall sollten dann die gegner stärker werden und ein paar Red Phantoms auftauchen bis man das zeichen findet bzw kann man auch alle erledigen!
Aber leider hat sich dieser Eid nie wirklich durchgesetzt und auch nie so recht funktioniert, meine welt war sehr sehr selten betroffen in 150-200h vl 2x!

Riku (12.01.2015)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

229

Montag, 12. Januar 2015, 21:18

wie gesagt, bei mir war kein phantom, niemand kann mich invaden wenn ich nicht menschlich bin. o.0
naja nitos eid ist eh egal weil ich die 10 todesaugen abgegeben und alles von ihm erhalten habe. :D

also das mit den 4 könige versuche ich im ersten run. ich will UNBEDINGT diese geile rüstung haben. :love:
ich denke mit level 100 + goldene phantome ist das ein klacks.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

230

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:33

okay, habe priscillas schwanz verpasst. die wollte es nach 10 kämpfe nicht droppen, also hoffe ich, jemand kann mir die waffe borgen. :S

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 14. Januar 2015, 06:31

Kein problem! :)
Sag wann du zeit hast dann kom ich kurz online! ^^
überleg dir was du sonst noch testen willst ich hab noch so die eine oder andere waffe! ;)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:15

hab nun neue fragen:
1. was ist effektiv gegen diese blaue drachen im tal? würde dort gerne 80 drachensteine für den dracheneid farmen. die sind aber ziemlich aggro die viecher und viele sind es auch.
2. wie setze ich gelernte gesten ein? ich habe schon etliche im spiel gefunden, aber ich kann nur die ersten 6 von beginn an einsetzen. war soo froh als ich praise the sun geste gelernt habe. momentan kann ich es aber nicht einsetzen. :(
3. stimmt es, dass man für big hat logan nicht 15 intelligenz braucht, wenn man ihn in der bibliothek begegnet?
4. wo GENAU finde ich diese nonne, die wunder/zauber verkauft? mir fehlen glaub nur noch die, die sie verkauft. :(
5. ich habe den waffenhändler im wald in der nähe vom forest hunter eid dummerweise umgebracht, als ich vorhatte deinen dieb zu töten (wollte sein ring). verkauft der gute mann waffen, die man sonst nur von minibosse und seltene gegner bekommt oder sind die waffen bei ihm einzigartig für die waffentrophäe?

@Durandart: bin momentan lvl ~80
testen? wie meinst du die frage?
als ich würde die gefundenen
faffen, die bereits, occult, lightning, crystall usw sind uppen, um die
trophäen zu erhalten ohne eine normale waffe erst auf + oder +10 zu
bringen.
spare mir so zeit und tode beim farmen.
wahrscheinlich werde ich seaths schwanz auch brauchen, weil ich es bisher noch nie abschlagen konnte mit meinen anderen charas. -.-*
den mache ich aber erst später, wenn ich einen genauen plan abe wie ich die catarina quest mache und die sache mit logan und seine zauber.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:43

1. Sind Blitzdrachen ich würd mal neh waffe mit Hohem Physischen Damage probieren und eine Blitzresistente Rüstung anziehen!

2. Im gesten menü kannst du mit :quadrat: (glaube) die 6 Standard gesten mit den gelernten austauschen!

3. ich glaube er redet bzw verkauft dir nicht wen deine Intelligenz zu niedrig ist, so wie es der erste Zauberer auch schon handhabt!

4. Uuuuuhh da hab ich vielleicht schlechte neuigkeiten für dich! Nachdem du sie im Firerlink Shrine triffst passiert noch nichts, danach triffst du Sie in "Tomb of Giants" und zwar in dem loch wo man dich hinunter stößt, da sitzt sie am boden dort muss man sie vor ihren begleitern schützen bzw Retten!
Und jetzt kommts, gehst du nach dem besiegen von Nito nicht in die Kirche (Undead Parish) also vor den Gargs auf dem Dach (kommst mit dem Lift direkt dahin) dann liegen dort auf dem boden 7 Humanitys und 1 Pendant anstelle von ihr! Gehst du direkt dahin kniet sie betent am boden und man kann ihre Geste lernen und noch ein Paar wunder kaufen (btw für ein paar wunder muss die Zwiebelritter Quest bis zum Firelink Shrine nach Anor erledigt werden)

5. Neh hat nichts spezielles der steht später im Schandtal für der Queelag (beim Lift) und verkauft Katanas, dahinter steht aber ein unsichtbarer geist zu seinem schutz wo den Flip Ring Droppt! Möglich aber das sein schwert also dieses geschwungene zu den waffen gehört bin mir nicht mehr sicher!

Ja ich hab alle waffen vom Spiel also wen irgendeine Axt mit Blitz +5 Testen willst, ich hab sie! ;)
kann dir um zeit zu sparen das droppen! ^^

das mit Logan ist auch verzwickt, du musst öfters mit Ihm Reden (nur Reden bis er sich wiederholt) was kaufen und dann wieder reden usw....irgendwann wen du alles hast dreht er durch! xD
dann hast du........ich sag nicht mehr um nichts zu Spoilern! :P

Riku (14.01.2015)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:28

nochmal zu 4. ,also ich MUSS von patches runtergeschubst werden? selber runter laufen oder springen zählt nicht?
unten besiege ich die skelette und die hüllen und rede mit der nonne. dannach nito besiegen, zum schmied porten (undead parish) und dann zu ihr in die kirche laufen? oder muss ich zum firelink shrine warpen und von dort aus laufen? wichtig ist also blos, dass man vor nito sie befreit und nach nito sie sofort besucht?

also ne karte wäre sehr praktisch für giants tombs. dieses gebiet ist mindfuck. >.<

mein plan sieht momentan folgendermaßen aus(alles looten und besiegen):
1. bibliothek und kristallhöhle (catarina und logan quest)
1.5 zwischenstop im wald die gydra besiegen (catarina quest und händlerin freischalten)
2. izalith (solaire und queleena quest)
2.5 zwischenstop in der schandstadt (queleenas letzte pyromantie abholen)
3. giants toms (nonnen quest)
ich hoffe, das war dann alles. :/
zwischendurch noch zum ash lake wegen eid
nach nito kann ich mich dumm und dämlich farmen und versuchen so viel wie möglich zu erledigen um in NG+ und NG+2 mich alleine auf die verpassten, waffenschmiede und bossseleen sammeln konzentrieren kann.

edit:
wie kann man die einsätze von zauber usw erhöhen?
ich finde es zb recht beschissen, dass chaos feuerstum 20 einssetze verspricht, aber beim einsatz die zahl auf 3 sinkt. o.0
also im grunde erscheinen so viele säulen wie die einsätze hoch ist und diese würde ich gerne erhöhen, da diese pyromantie ziemlich nutzlos ist, wenn man sie nur 1 mal effektiv einsetzen kann. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (14. Januar 2015, 10:33)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

235

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:11

Neheh das war nur zur verdeutlichung wo! Kannst auch so runterspringen, dann mit ihr reden, alles killen und nochmals mit ihr reden!
Genau egal von wo du kommst sie hockt dann dort in der Kirche!
Ja genau man hat glaub so 1-2 Bosse zeit, wen man bis dahin nicht mit ihr geredet hat ist sie für diesen Playthrough weck! :)

Es geht, mit dem Helm wo leuchtet hat man ziemlich schnell mal alles erkundet, wirkt nur so übel! :D

Logan Quest! :love:
Wiso dumm und dämlich farmen? :o
wegen den waffen +5/+10 wahrscheinlich oder? Durch 2 komplette Playthroughs solltest du eigentlich schon ziemlich viel bis fast alles dafür haben sonst kann ich aushelfen!

ansonsten klingt es nach nem guten plan alles Zauber/Wunder/Pyros zu bekommen! ^^
Sollte damit alles abgedeckt sein!
Mach dir keinen stress die meisten Quests gehen eh locker nebenbei

btw bei Logan hab ich mich geirrt, dort ist die Intelligenz egal! Kannst auch mit 0 alle Zauber Kaufen! ;)
Also kannst du nach dem besiegen von Seath bei ihm in der Bibiliothek alle Zauber kaufen und mit im Reden, Weckwarpen und wieder zurück, (restliche zauber kaufen auch wen du sie schon hast) und wieder reden usw.....

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:21

ah nice, dann bin ich ja beruhigt. ^^

naja dum und dämlich farmen. du weißt doch, riku und seine 1000 wege ins gras zu beißen. XD
momentan bin ich in painted world of ariamis am seelen farmen weil ich alles im spiel kaufen möchte und auch zeit wäre, ein paar attribute auf 40 zu bringen. nur bei den rüstungen bin ich mir etwas unschlüßig ob ich wirklich alle will.
beim schmieden braucht ich halt wirklich viele steine und muss alle glute finden und viel laufen, weil ein schmied kann nicht alles. >.<
allgemein habe ich im ersten spielgang eine menge erledigt, werde aber gwyn sehr weit nach hinten schieben, weil ich auch meinen spaß haben will.
auch ringe möchte ich so viele wie möglich erhalten. :thumbsup: bevor ich gwyn mach, hole ich mir alles mögliche, auch von ncps. :whistling:

würde ich die sachen erst im ng+ machen, würde ich nur unnötig sterben, weil die gegner einen erheblichen dmg boost erhalten. -.-*
damals auf mein jp-account an den gegner in undead burg vorbeigereannt, nein, VERSUCHT und schon war ich mit 3-4 schlägen tot.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:44

Hahaha Made My Day Riku! :D :rofl:
ist aber nicht der beste ort zum farmen oder hast du neh gute methode wos fix geht?
Ist im allgemeinen sehr schwer das im ersten playthrough zu machen da dir gegner und bosse kaum Seelen geben da ist der bonus im NG+ doch deutlich besser!
Bei den Rüstungen würde ich dir abraten überhaupt eine stärker zu schmieden, mach das erst wen du viele bis alle rüstungen hast und dich für eine entschieden hast ansonsten ist das neh komplette material verschwendung, ich für meinen teil hab die Rüstung erst für das PvP verstärkt!
ja aber denk dran du findest auch einige waffen die schon in eine gewisse richtung geschmiedet wurden (bsp. Blitz-Speer in Sens Fortress oder Okulte Keule - kA wo genau sry) und diese würde ich für die Trophy verwenden! So sparst du dir einiges an Farming, bzw würde ich diese Trophys sowiso nicht so in augenschein nehmen du brauchst sowiso 2 ganze Runs und somit kannst du dort nochmal alles sammeln und deine Aktuellen waffen weiter Schmieden!
es gibt sowiso nur eine wirklich besc*ene Glut, ich sag nur Tomb of Giants! XD
Aber man ist bei den schmieden eh recht fix, da sind meist bonfire, aber wie gesagt nicht zu steif auf das schmieden eingehen du hast noch nen Run! ;)

Das würde ich sowiso, alles killen was umläuft! XD

Ja der 2te Run ist in Demons sowie in Dark Souls schwerer obwohl man es kennt muss man mit dem DMG Output klar kommen zu beginn! xD GENIAL! :D

okok das thema speedrun ist wieder was anderes, ich hab da meine persöhnliche Rekordzeit in Demons und Dark! :P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

238

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:51

mal ne andere frage.
behält man die items, die man bei eide bekommt?
also als beispiel der drachenstein, der einem in einen drachen verwandelt.

edit:
dragon scales farmen ist doch ein shitt :cursing:
bei demon titanit und twinkling titanite würde ich es ja verstehen, aber zweiteres kann man sogar kaufen. :pinch:
im grunde verschenke ich meine seelen nur statt erfolgreich zu farmen. die laufwege sind mir auch zu lang. :thumbdown:
evtl verzichte ich auf +3 eid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (14. Januar 2015, 22:11)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

239

Donnerstag, 15. Januar 2015, 06:52

ja bis auf die schlüssel behälst du alles! ^^
ich für meinen teil hab nicht einen Eid auf +3 gelevelt, nur den Dark Anor Eid wegen dem Darkmoon Blade (weil es stärker wird), aber das auch nur aus Spaß nach der Platin! :P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:01

ja platin ist bei mir eh nebensächlich. das spiel macht einfach enorm viel spaß. mein chara auf dem hauptaccount soll aber die platin erspielen sonst würde ich zb zauber und wunder komplett in die tonne tretten. XD

meinst den eid von nito oder von wendelin?