Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 701 377

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 6. November 2014, 15:45

das hört sich gut an. würde dann vorschlagen je nach lust und zeit fr-so sich zu verabreden. (mittwochs ist bei mir auch so ein freier tag :D)
ist das in dark souls auch so das nur leute mit +-10 level beitreten können?

ps3 version ^^ das spiel für pc habe ich nicht.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 961 642

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 6. November 2014, 16:01

klar kann man schon machen! ^^
wen du bock hast fängt man einfach zusammen neu an, ansonsten hab ich sicher irgend ein character auf einem ähnlichen level wie du! ;)

ja das mit der Levelrange gibt es auch, ist auch so ähnlich wie bei Demons geregelt jedoch sind die Server zum :puke:
in 2-3 gebieten hab ich es einfach nie geschafft mich mit nem kumpel zu connecten bzw nur mit sehr viel mühe! ^^
aber keine angst es ist nur an speziellen stellen! ;)

past super! ^^

aber bei mir ists so, wir müssen das hier unter der woche ausmachen und dann fixieren ich bin am wochenende meist nie am PC bzw hier im forum! :)

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 6. November 2014, 16:20

wie du magst.
würde dann tutorial alleine machen und dann ab anfang zusammen. den master key würde ich mir auf jeden fall holen weil ich am drachental unbedingt dieses schwert mit magieschaden haben will. rest können wir spontan entscheiden.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 36

Erfahrungspunkte: 844 437

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 6. November 2014, 16:45

Können wir gerne so machen.

Würde dann auch sagen "alles auf neu", weil meine Chars sind 120+ oder 200+ vom Seelenlevel her. Mitten drin einsteigen, ist dann auch nicht so das Wahre. ;)

Der Master key ist da eh das sinnvollste Geschenk, welches man sich aussuchen kann.

Wenn man im Way of White ist, findet man sich doch auch leichter - oder?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 6. November 2014, 16:52

also wenn wir nicht alle zu dritt spielen können, spiele ich gerne 2 charaktere. falls einer von euch mal nicht kann.

stimmt es, dass man mit der bodenlose kiste den inventar auf andere figuren übertragen kann? wäre ja richtig hammer. *Q*

schreibt mir am besten ne pn oder hier wann ihr am besten zeit habt. :thumbup:

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 6. November 2014, 21:08

Können ja mal schauen, wie es sich entwickelt. Man kann ja auch so nebenher spielen - da muss man sich eben nur absprechen wegen Seelenlevel und im welchen Gebiet man sich tummelt.

Ja das funktioniert, wenn man da keinen Patch drüber bügelt.

Wegen den Zeiten - ist unterschiedlich bei mir - mal habe ich einen ganzen Vormittag Zeit oder den ganzen Nachmittag oder nur mal abends. Da wird sich schon was finden lassen und da ich hier so gut wie täglich hier im Forum vorbeischaue, lässt sich bestimmt was planen.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 6. November 2014, 23:46

ich habe meinen charakter erstmal doch weiter gemacht.
habe estus flakon+2 und etliches an items aufgeräumt (ältere gebiete).
bin ins tutorialgebiet rein und habe den boss erledigt.
habe mir heilung und so zeugs gekauft.
letztendlich war ich noch in der gemälde.
priscilla tat mir sehr leid. :(
die frau hat mir gefallen.
ahja und jetzt kommts. ich habe die beiden besiegt, also B&Sund kann jetzt teleportieren. :D

edit: habe quelaggs furysword+4 und weiß nicht wo es weiter geht. :/
den wolf habe ich auch besiegt. seehr schöner boss :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Riku« (7. November 2014, 01:23)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

188

Freitag, 7. November 2014, 07:02

Zu 3 wäre es wieder mal eine Lustige erfahrung, ein kompletter Run so zu machen! :D
ich und ein kumpel haben zB auch mal einen Dragon Run gemacht, komplett im Drachen und nur mit Messer! :P

du musst sie auch nicht töten im gemälde! ;)
kannst einfach vorbeilaufen jedoch brauchst du das Schwert für das abschneiden ihres "schwanzes" also das kleine ding hinten dran, wen mans so nenen kann! (Trophy)

Gratuliere! :thumbsup:
Mega Bosse!

Hast du die Schale schon auf ihren dafür vorhergesehene Platz gestellt?
Gehe mal zum Firelinkshrine und seh dich dort om! ;)

Sif ist einer der Coolsten vorallem die story hinter ihm.... :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (07.11.2014)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

189

Freitag, 7. November 2014, 10:31

nein, aber ich schaue mal am firelinkshrine ob ich es dort platzieren kann. ^^*

naja genau dieses item wollte ich haben. ein kumpel meinte, er hat die hübsche mit dem schwachsten seiner waffen pieksen müssen, damit sie es fallen gelassen hat und das wollte ich testen. hatte kein drop. XD

ich muss sagen, ich liebe dieses spiel, auch wenn es an manchen stellen sehr gefrustet hat. vor mir liegen nun wohl nicht mehr allzu viele gebiete, die ich noch erkunden könnte. :/ es macht so viel laune aber man muss sehr viel geduld mitbringen. ich könnte die ganze gegenden zig mal durchrennen und alles killen. allerdings shortcuts neu freischalten und alle gegner unterwegs killen. jedoch möchte ich es mal schaffen einige stunden auch ohne sterben zu schaffen. :pinch:

wie schaut es bei euch heute nachmittag aus? oder könnt ihr erst nächste woche loslegen?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

190

Freitag, 7. November 2014, 11:40

Doch doch, so einiges gibt es sicher noch! ;)
irgendwas gibt es immer zu entdecken! :D

schreib mich einfach an wenn ich online bin, muss den run bei The Evil Within noch beenden, btw vielleicht siehst du mich nicht online weil ich auf der Ps4 spiele, schreib trotzdem ich bekomm sicher neh Nachricht auf der Handyapp oder so!
dann kann man da schon mal beginnen! ;)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

191

Freitag, 7. November 2014, 12:26

Da du nun bei der Prinzessin warst, kann ich den hier bringen:

:D :D

Ein bisschen kommt da schon noch und einige Bosse sind auch noch offen und richtig Spaß macht Dark Souls auch erst ab dem NG+. ;)

Also ich habe nachher so ab 15 Uhr Zeit und dann auch das ganze Wochenende über. Wenn du mich als "Porta-Caliginis" online siehst, kannst du mich kurz anschreiben.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

192

Freitag, 7. November 2014, 12:50

Ah darum sitzt man am anfang im knast! xD

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

193

Freitag, 7. November 2014, 13:00

:rofl: klasse comic
beim genauen hinsehen sah ich auch ihre brüste und allein ihre körpergröße+große oberweite ließ die gedanken rechnen während mein mundwinkel leicht nach oben zuckte. XD
welche der beide bosse ihr mann war? :phat:

edit: jetzt stellt euch mal vor ihr bra wäre ein unique schild im spiel, wenn man NG+6 abgeschlossen hat. schutz gegen alles auf 100 mit buffs. :D

edit: habe euch beide mit meinem Yui Itsuki account geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (7. November 2014, 13:38)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

194

Freitag, 7. November 2014, 16:28

Deine gedanken! xDD

habs gesehen, danke, heute kann ich leider nicht mehr, aber am Sonntag bin ich denk dabei!"
hab am wochenende meist keine zeit zum zocken!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

195

Freitag, 7. November 2014, 18:34

nach einer weile haben wir mal ohne dich losgelegt.
haben den taurus, die gargoyles und die motte zerlegt.
wenn mein levelbereich noch passt, mach ich bei dir noch mit, ansonsten werte ich vllt.

dieses und nächstes WE muss ich nur schauen, dass es nicht mit mein crysis 3 boosting kollidiert. :D
ansonsten freue ich mich total auf teamplay. blos die invaders sind notgeil. <.<

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

196

Samstag, 8. November 2014, 12:23

welche der beide bosse ihr mann war?

Manche spekulieren drauf, dass da etwas mit einem anderen Boss lief und da raus soll dann Crossbreed Priscilla entstanden sein.

Die kleine Runde mit Riku hat gestern Spaß gemacht - nur dieser eine Spacko-Invader ging einen auf die Nüsse. Ich finde es lahm "Level 1" fast das ganze Spiel durchzuspielen um so an die stärkeren Waffen ranzukommen, die aufzuwerten und dann im Anfangsgebiet die Spieler abzuschlachten. Ich hab nichts gegen PvP oder Invasionen, aber dann sollte es schon auf einem fairen Level laufen.

Riku zu deiner Frage von gestern - hast du das Lordvessel schon platziert? Weil dann geht der gelbe Nebel weg und dann hast du 3 neue Wege und eben noch das Geistergebiet - also 4 Möglichkeiten und ich würde da dann in Anor Londo weitermachen. Vom ersten Leuchtfeuer aus die Treppe hoch und dann gleich links abbiegen und dann den Weg hoch und durch den Korridor ab ins neue Gebiet.

Könntest auch schon in die anderen Gebiete, aber die Geister und der Gebietsboss sind nervig und da runter in die Katakomben wird es auch nervig und das kann man dann noch ein wenig vor sich hinschieben. Da ist nach Anor Londo es schon schöner und auch wegen Zaubereien interessant.

Da ein kleiner Tipp zur ersten Nebelwand - wenn du viele Seelen auf den Konto hast, gib die aus oder trage vorsichtshalber einen (Rare) Ring of Sacrifice, weil da kommt was, was doch unfair ist, weil da passiert was, was es sonst in den Souls-Spielen nicht gibt. Und wenn man da das erste Mal unterwegs ist, sind die Seelen in jedem Fall weg und man weiß da auch noch nicht, dass man durch die Nebelwand auch wieder abhauen kann - was nur nicht viel bringt, weil man da eh durch muss.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

197

Samstag, 8. November 2014, 14:39

uh niteressant, 4 neue gebiete. ich freu mich so tierisch drauf. :thumbsup:

edit:
die schweine sind ne sauerei. -.-*
in dem engen gang gleich zwei von ihnen war nicht leicht für mich.
naja bis ich sie mit billigtaktik gekillt habe. :D
die gegend ist in diese instanz richtig cool. auch die gegner sehen episch aus.
der boss war wohl die sache was du gemeint hast, richtig? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (8. November 2014, 18:00)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

198

Montag, 10. November 2014, 06:52

Ja ist mein Lieblingsgebiet dort wo du gerade bist! :D
past schon bin wie erwartet am wochenende vl noch so 30 zum Spielen gekommen! :rofl:

und diese woche bin ich auch nur bis Mittwoch zuhause danach bin ich 3 Tage in Deutschland! :yeeh:
also bin ich auch eher weniger online die tage! xD

hab ich mir den richtigen zeitpunkt zum co-op'n ausgesucht sry leute!

seit ihr heute abend unterwegs?

und ja der boss war gemeint! :love: :dance:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

199

Montag, 10. November 2014, 13:51

ich wäre da wenn du mahst.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

200

Montag, 10. November 2014, 14:23

ab wann wärst du so Online bzw wie lange?