Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 793 686

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:48

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

Namco Bandai hat ein neues Naruto-Spiel angekündigt. Dieses soll "Namco Bandai hat Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations" heißen und Charaktere aus jedem Naruto-Spiel beinhaltet. Das Spiel soll 2012 auf den Markt kommen.

Quelle

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 915 438

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:36

diese platin ist bei mir pflicht. habe die vorgänger auch ausgeliehen, aber nur der 2. hat trophies.
ich freu mich riesig darauf. kampfsystem ist genial und einfach. story ist BÄÄÄM :!:
nur viele änderungen sehe ich im trailer nicht. :S
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 16 793 686

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:05

So wie ich das verstehe wird es auch kaum einen Unterschied geben, ist mehr eine All-inclusive Version von Naruto ;)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:09

hmm, naja, die platin tuh ich mir trotzdem nochmal an.

auch wenn die titel relativ ätzend sind.
online findet man auch fast nur spacken, die nur :quadrat: triggern können. :thumbdown:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 146 901

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:08

ach kommt so schlecht ist das das spiel nicht ^^
wenigstens eine abwechslung zu blazblue cs
nicht diese blöden kombos auswendig wissen und einfach spaß haben mit sehr viele charaktere
und die sich mit dem anime auskennen was jetzt alles so drann kommt von der story her :D

Alucard

Rollenspiel-Fan

Level: 27

Erfahrungspunkte: 141 022

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:19

Das Spiel wird nicht schlecht, es wird einfach ein weiterer Naruto Spiel, genau wie bei Dragonball.
Nix gegen die Spiele, werde mir Ultimate Tenkaichi kaufen. Bei Naruto muss ich noch überlegen.
Dazu muss ich sagen das ich nicht viele Charakter von Naruto kenne, bei Dragonball kenne ich alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alucard« (12. Januar 2012, 14:28)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 664 952

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:37

Nichts gegen BlazBlue, das spiel ist halt für pro-gamer xD
Bissel spaß kann man mit BB aber auch haben, wenn man keine combos kennt oder Lust hat eigene zu erschaffen, obwohl ich besonders letzteres richtig geil finde.

Dieses Naruto werde ich auch spielen, da sich nen Kumpel von mir das Spiel so doer so holt und bisher fand ich die Naruto spiele zimlich gut gemacht. Besonders der letzte Ninja Storm 2 war echt geil.

Leider war der erwachen modus total überpowered und überhaupt war das balancing fürn arsch.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:41

storm 2 konnte man aber nicht an wänden kämpfen. :thumbdown:

Luffy

Esper Bändiger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:21

ich habe nichts gegen BB nur halt bin immer noch recht nervend drauf wegen der Challange Trophäe da ich die immer noch nicht habe nur weil mir 19 fehlen
naja BB bei seite^^

ja das fande ich auch echt blöd das die power schlag wenn man lange kreis gedrückt hat mit kurzer sequenze und mit wandkämpfe nicht mehr gibt
naja dafür gabs im letzen teil eine team finisher angriff und coole neue bossfights im storymodus

naja trotz alldem freue ich mich auf den neuen teil was für neue bossfights gibt da die besonders spannend waren find ich^^

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 664 952

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Januar 2012, 12:48

Jaah, der Kampf zwischen Itachi und Sasuke, bzw. Pain-Naruto war echt genial. Ich mag das Kampfsystem echt gerne von den SPielen.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Luffy

Esper Bändiger

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2012, 15:31

ja die waren genial besonders das man sich in die bijuus verwandeln konnte, was nicht so der renner war, ist der tekken 6 charakter Lars
was hat ein tekken 6 charakter mit naruto zu tun? :thumbdown:

naja was mir auch fehlte waren die minispiele im ersten teil, hoffentlich gibt es die wieder bzw. auch eine oben world in 3D die im 2 teil war zu comic-haft
deswegen hoffe ich auf neue features^^

Luffy

Esper Bändiger

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:17

heute kam die demo von dem spiel raus aber nur auf dem japanischen store
muss sagen sieht echt gut aus ^^
es gibt 3 kämpfe:
1. Kampf: Ihr Naruto der aus den Shippuden folgen (seit ihr in der ganzen demo) mit im team Sai und Sakura vs. Sasuke
2. Kampf: Naruto Eremiten Modus vs Pain
3. Kampf: Naruto vs Tobi in Ultimate Modus

also das kampfsystem hat sich überhaupt nicht verändert, was ich gut finde, da das gefühl der älteren teile nicht verliert und da das system gar nicht so schwer zu verstehen ist für anfänger. außerdem habe ich gemerkt das die schwierigkeit der kämpfe immer schwerer wird, also langsam muss man sich auf schwerere kämpfe einstellen muss (oder kann auch an der japanischen version liegen, da die schwere kämpfe lieben?)

naja ich war der meinung, das es meine pflicht war die demo zu spielen und zu kommentieren als zocker und anime fan :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (24.01.2012)

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 745 200

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:48

Bin ja leider kein Naruto-Kenner, aber vielleicht tu ich mir das Spiel ja auch mal an. ICh warte aber erst eure Meinungen ab, vielleicht landet ja einfach mal eine Empfehlung darunter oder so. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 213

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:34

Eremiten Modus? Rly? Sage-Mode klingt um einiges geiler :D