Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 066 471

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:23

Orcs Must Die!

Die Entwicklergruppe rund um Robot Entertainment kündigt ihr Fantasy-Action-Strategiespiel für Sommer 2011 an. Es handelt sich hierbei um einen PSN-Download-Titel.

Bei “Orcs Must Die!” geht´s hauptsächlich darum, eure belagerten Festungen von endlos anstürmenden Orks zu befreien. Dazu stehen euch neben verschiedenen Nah- und Fernkampfwaffen und mächtigen Zaubersprüchen auch eine Vielzahl grausamer Fallen zur Auswahl, die in den Festungen installiert werden können, um die Orks zu zerschnetzeln, plattzustampfen, aufzuspießen oder zu verbrennen.

Scheint mir etwas ... wie soll man so was beschreiben? 8| Vielleicht abgefahren? ^^ Keine Ahnung, jedenfalls find ich die Trailer irgendwie witzig. :D Sieht mir aus wie´n amüsanter "Zwischendurch-Happen". Mal abwarten was es demnächst noch so für Info´s gibt. ;)

Video-Update:

Sieht recht unterhaltsam aus, aber so langsam wäre mal ein Release angebracht - es hieß ja Sommer 2011 und der ist ja nun schon. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (24. Juli 2011, 09:37)

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 723 118

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:11

Oha, also das verbirgt sich hinter dem Titel ... ich habe mit irgendwas anderem gerechnet, aber keine interaktive "Tower"-Defense. Umso besser, dann darf ich ja auf den Titel gespannt sein. :) Schaut schon sehr spaßig aus.

Spoiler Spoiler

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 788 997

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden