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Denne

Ätherkönig

  • »Denne« ist der Autor dieses Themas

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1

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:03

Leitfaden: White Knight Chronicles II

  • Allgemeine Informationen



    • Name: White Knight Chronicles 2
    • Publisher: Sony Online Entertainment Europe
    • Entwickler: Level 5
    • Players: 1 – 6
    • DLC / mit Trophäen: nein
    • Zeit füt Platin: < 500 h (Schätzwert)
    • Zeit für einen Playthrough: 30 h
  • Walkthrough

    • Faria
      Noch in Arbeit

      • Nach der Charaktererstellung beginnt ihr das Spiel mit Scardige und Miu, es ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht notwendig die Skills von Scardige zu bearbeiten
      • Das Ziel ist als Stern auf der Karte markiert, die Gegner auf dem Weg dorthin sollten kein Problem darstellen
      • Nach Erreichen der Markierung startet eine Zwischensequenz, nach der ihr euch im Luftschiff wiederfindet
      • Ihr befindet euch mit eurem Avatar im Luftschiff wieder und habt nun die Möglichkeit, Leonard, Yulia und euren Avatar zu skillen
      • Wichtig hierbei ist einen bis zwei Charakteren wenigstens die Skills: Heilung II, + Heilung II und Erweckung erlernen zu lassen
      • Wenn ihr fertig vorbereitet seid sprecht mit dem Kapitän Rocco
      • Ihr befindet euch nun im Vergessenen Wald, euer Ziel ist es, die Zore Kristalle zu zerstören
      • Die Gegner auf dem Weg sollten bis auf die großen Monster (Treanten, Fenrir, Zerberus) kein problem darstellen. Verwandelt euch gegen diese am besten mit Leonard in den Ritter und stellt die Taktik eures Heilers auf "Automatisch Heilen", so solltet ihr diese Gegner besiegen können
      • Der erste Kristall befindet sich in der oberen rechten Ecke, zerstört den Schutzpanzer und greift den Kern an
      • Nun geht es weiter zum nächsten Kristal (oben links), wendet gegen diesen die gleiche Taktik wie beim ersten an
      • Nach dem Kampf erhaltet ihr ein neues Ziel, folgt dem Weg weiter und besiegt die Gegner einen nach dem anderen, falls Probleme auftauchen verwandelt euch in euren Knight, am Ziel angekommen seht ihr erneut eine Zwischensequenz
      • Wieder in Faria kämpft ihr euch bis zum Zielpunkt vor
      • Nach einer Zwischensequent erwartet euch ein Bosskampf. Nutzt Hiebangriffe gegen den Gegner und zielt entweder auf die Beine um den Gegner zu fall zu bringen oder zielt auf seinen Kopf, da diese Angriffe den meisten Schaden verursachen
    • Balandor
      Wilkommen in der Vergangenheit
      • Das nächste Ziel ist es herauszufinden, wohin ihr als nächstes gehen müsst
      • Sprecht mit den Leuten auf dem Marktplatz um zu erfahren, dass ihr zum Dorf Parma gehen müsst
      • Ab diesem Teil des Spiels ist es möglich, Botengänge anzunehmen. Zu erkennen sind diese an den roten Ausrufezeichen auf den Köpfen der Personen und auf der Karte. Es gibt aber nichts zu verpassen, es hat keinerlei Auswirkungen auf die Botenänge das ihr euch in der Vergangenheit befindet.
      • In Parma müsst ihr mit den Leuten im Dorf reden und dann den östlichen AUsgang am unteren Ende des Dorfes nutzen.

      • In der Balandorebene redet ihr mit Lucius und folgt dem Weg Richtung Süden
      • Dort angekommen findet ihr Fussspuren auf dem Boden, untersucht diese und folgt dem Weg zu einer Lichtung
  • Tipps und Tricks

    • Leveln
      Nach Ende der Hauptstory schaltet sich ein neuer Bereich frei, Vellgander. Dieser Bereich ist eine neue Quest und benötigt zum betreten Gildenrang 15, vormals war Vellgander als GR 21 gedacht, die Anforderungen wurden jedoch heruntergesetzt. Vellgander besteht aus mehreren Bereichen, bis GR 22 ist allerdings nur der erste Bereich frei zugänglich. Bereich 1 besteht aus 4 Haupträumen mit jeweils 2 Nebenräumen. Um die Nebenräume zu öffnen sind verschiedenfarbirge Warpkristalle nötig, die von den Monstern in den Bereichen gedroppt werden.
      Jedes Monster gibt 412 Ep und 298 Gulden, was es zu einem sehr guten Levelspot macht. Aber vorsicht, die Gegner sind dementsprechend stark. Am besten immer nur einen Gegner auf einmal vornehmen, ansonsten stirbt man sehr schnell.
      Um die Nebenräume gefahrlos betreten zu können sollte man in den Haupträumen die Elemente (wenn vorhanden) nicht besiegen, da ansonsten Riesenmonster spwanen (Giganten, Treanten, Spinnen), die einen innerhalb von Sekunden vernichten. Es lohnt sich jedoch diese Räume zu untersuchen, da die Truhen beim Neustarten der Quest resettetet werden und GR 21 Unid Items beinhalten können. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, die Mühe lohnt sich aber auf jeden Fall.
    • Allgemeine Tipps
      Noch in Arbeit
    • Erhalt des eigenen Arcanums
      Im Laufe der Story gibt es die Möglichkeit, seinen eigenen Knight zu erhalten. Im folgenden wird beschrieben, wie man diesen bekommt.
      • Während der Story erhält man Besuch von einem Katzenmädchen namens xxx. Sie erhält einen Edelstein und versucht mit diesem die Knights zu erforschen.
      • Kurz bevor man zur Rothorn Insel aufbricht erscheint xxx im Schloss Balandor erneut und gibt uns den Auftrag, durch ein Portal in eine andere Dimension zu reisen.
      • Bevor das Portal betreten wird muss allerdings die Kopfgeldmission "Zeit für Heldentum" (Lv. 55) angenommen werden.
      • Danach geht es zu den Dogma Ruinen, in dem Ruinenkomplex erscheint ein lila Portal, durch das man in die andere Dimension kommt
      • In der anderen Dimension angekommen muss man den Portalen folgen, bis man die Mitte des Bereichs erreicht. Dort folgt ein Kampf gegen einen Knight.
      • Nach dem Sieg erhält man einen Edelstein, den muss man zurück zu xxx bringen, diese überreicht uns einen eigenen Knight.
    • Portale
      Noch in Arbeit

      Nach Erhalt des eigenen Ritters erscheinen überall auf der Karte weitere lila Portale, in denen man Ausrüstung und Verbindungsmaterialien für den Ritter sammeln kann.

      Es folgen die Fundorte der Portale:
      • Greydall Ebene (C-3)
      • Der vergessene Wald (E-6), (C-2)
      • Dogma-Schlucht (B-3)
      • Van-Haven Ödland Oberfläche: (I-4), Unterwelt (F-3)
      • Insekten-Kluft (G-5), (D-4)
      • Bunkerflöz-Höhlen (D-3)
      • Nordia-Tunnel
      • Lagnish-Wüste (C-3), (G-4)
      • Greedes Unterwelt 1. UG (C-4)
  • Botengänge

    Im folgenden werden die Botengänge aufgeführt, die problematisch werden können. Großteils lassen sich die Botengänge dadurch lösen, das man von A nach B läuft und mit den Leuten spricht. Ausnahmen bzw. Tipps zum farmen von Items werden nun aufgeführt:

    1. "Fehlerkäfer"
    Kunde: Lemyl, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 10x Vespidenstacheln
    • Die Stacheln lassen sich gut in der Quest Monumentaler Schatz I farmen. Einfach die Vespiden töten, nach 2 bis 3 Durchgängen sollte man die 10 Stacheln erhalten haben.
    2. "Escort Service"
    Kunde: Moritz, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 20x Echsenschuppen
    • Auch die Echsenschuppen lassen sich gut in der Quest Monumentaler Schatz I farmen. Einfach die Echsen töten und hoffen das die Echsen die Schuppen auch droppen. Man kann schon 5 Durchgänge benötigen um die erforderliche Anzahl zu erhalten.

    3. "Hilfe für Vater Yggdra"
    Kunde: Lucretia, Faria
    Benötigtes Item: 30x Rätselhafter Spross
    • Diesen kann man sehr gut auf der Rothorninsel farmen. Hierzu muss man den Sammelspot in der Nähe des Speicherpunkts in G-5 nutzen. Wenn man diesen aktiviert hat einfach zurück zum Speicherpunkt und auf Geonet -> Georama bearbeiten -> Verlassen gehen und schon kann man den Sammelspot erneut nutzen. Vorsicht, auch die Gegner sind wieder da, unter anderem auch Knappen und Magi-Offiziere/Zauberer, die sich in Behemots verwandeln können.

    4. "Gut behütet"
    Kunde: Sam, Königreich Balandor
    Benötigtes Item: 10x weiße Blume
    • Kann im Georama gekauft werden, wenn man 2 Punkte im Bereich "Farmer" hat. Stückpreis 40 Gulden. Alternativ auch in zerbrochenen Kisten unter Greede. Wenn es weitere Spots gibt, einfach posten;)
    5. "Rückgrat zeigen"
    Kunde: Lina, Baccea
    Benötigtes Item: 5x Greaver Wiebelsäulen
    • Kann im Georama gekauft werden, benötigtes Level: Greaver 8. Ist meiner Meinung nach der einfachste Weg, ansonsten kann man auch die Greaver in der Quest Heureka besiegen oder den Greaver in der Insekten-Kluft K-6 spawnen lassen durch den Georama Trick. Allerdings ist dies sehr mühselig, bei 20 getöteten Greavern habe ich 1 Wirbelsäule erhalten.Wichtig: Die Belohnung Gallenstein unbedingt behalten, wird für den Botengang Zeit zu gehen benötigt.

    6. "Fleischeslust"
    Kunde: Lina, Baccea
    Benötigtes Item: 1x Soporbeutel
    • Der Greaver in K-6 in der Insektenkluft droppt den Sorporbeutel. Beim Kampf auf den Schwanz zielen, auf diese Weise habe ich innerhalb kürzester Zeit 5 Stück erhalten. WIchtig: Die Belohnung "Blaue Brille" unbedingt behalten, wird später für "Der Ruf der Rolle benötigt"

    7. "Greede ist Genial"
    Kunde: Vigo, Königreich Balandor
    Benötigtes Item: 1x bemoostes Gesicht+
    • Zu erhalten bei den Steingolems im geheimen Bereich im Geheimgang unter Schloss Balandor. Die Golems befinden sich auf der Treppe auf dem Weg nach unten. Das Item sollte man eigentlich automatisch erhalten, wenn man nach dem Flemron 108 farmt, hierzu später mehr. Wichtig: Die Belohnung "Grauer Metallklumpen" unbedingt behalten, wird später im Botengang "Alte Magie" benötigt.

    8. "Lass den Profi ran"
    Kunde: Said, Albana
    Benötigtes Item: 1x Tautropfen
    • Tautropfen kann man von Treanten erhalten.
    9. "Magische Maschinen"
    Kunde: Snow
    Benötigtes Item: 3x Nebelkristalle
    • Auch dieses Item kann man von Treanten erhalten. Wichtig: Die Belohnung für diese Quest, Grauer Metallklumpen, sollte man unbedingt erhalten

    10. "Lebenswerk"
    Kunde: Layla, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Grauer Eisenklumpen
    • Dieses Item sollte man noch aus dem Botengang Magische Maschinen haben.

    11. "Kriegsbande"
    Kunde: Celestan, Faria
    Benötigtes Item: 30 x Goldbaumwollkapseln
    • Sehr einfach in er Dogma Schlucht zu erhalten. In der Nähe eines Speicherpunkts (D-3) in den alten Ruinen ist ein Sammelspot, einfach diesen nutzen bis die erforderliche Anzahl gefarmt wurde.

    12. "Problemkind"
    Kunde:Celestine, Faria
    Benötigtes Item: 1x Feuerdrachenherz
    • Zu finden bei Feuerdrachen.Immer zuerst den Schwanz angreifen, da Drachen so ein weiteres Item droppt.

    13."Kriegsgeheimnis"
    Kunde: Rafiana, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Eisdrachenschädel
    • Zu finden bei Eisdrachen. Entweder in der Quest "Der blaue Drache" oder in "Drachenkönig" (jeweils 1 blauer Drache), oder im VVan-Haven Ödland.


    14."Alte Magie"
    Kunde: Patricia, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Grauer Metallklumpen
    • Hoffentlich habt ihr nicht den Grauen Metallklumpen aus "Greede ist genial" verkauft oder verbunden, ansonsten müsst ihr die Quest "Heimat der Knappen II" spielen um das Item, welches eine sehr niedrige Droprate hat, zu erhalten.

    15. "Die letzte Pflicht"
    Kunde: Gotthard, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Flemron 108
    • Vorraussetzung: Ausdauer! Farmzeiten gehen stark auseinander, manche brauchen 2 Versuche, andere benötigen mehr als 50h um dieses eine Item zu erhalten.
    • Flemron 108 ist wohl eins der Items, die selten bis gar nicht droppen. Bis jetzt ist es nur möglich, dieses Item bei den Efreets (rot) im geheimen Bereich im Geheimgang unter Balandor zu erhalten. Am besten nach ganz unten zum Speicherpunkt laufen, speichern und die beiden nächsten Treppenabsätze entlang laufen. Auf diesen beiden Ebenen kann der Efreet auftauchen. Falls man das Flemron 108 nicht erhält den Spielstand neuladen oder zurücklaufen und das Georama besuche um es erneut zu versuchen.
    • In Japan gibt es eine GR 17 DLC Quest, in der es anscheinend einfacher ist, das Item zu erhalten. Allerdings ist bisher nicht bekannt, wann diese auch zu uns kommt.
    • Hier ein Link zu Trophies-PS3.de, indem das Thema ausführlich erörtert wird:

      Spoiler Spoiler

      http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/71525-suche-flemron108.html
    • Viel Erfolg!

    16. "Der Ruf der Rolle"
    Kunde:Guiseppe, Balandor
    Benötigtes Item: 1x Blaue Brille
    • Die laue Brille erhält man in "Fleischeslust, falls man diese nicht mehr hat muss man sich die Brille im Verbindungsladen herstellen.

    17. "Monsterjagd"
    Kunde: Simon, Balandor
    Benötigtes Item:1x Tonherz, 1x Feuerriesenherz, 1x Erdrachenhorn
    • Tonherz kann man bei Golems in der Lagnish-Wüste erhalten, genau wie das Feuerriesenherz. Hierzu kann man die Quest "Kalt serviert II" (Big Red) spielen und dort auf dem Weg zu Engegner (Feuerriese) Golems erledigen. Erdrachen können in den Bunkerflözhölen oder in den Quests "Monumentaler Schatz" und "Drachenkönig" erscheinen.

    18. "Der Nachwuchszauberer"
    Kunde: Arsene, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Windrachenhorn
    • WInddrachen spawnen in der Dogma-Schlucht.
    19. "Auge um Auge"
    Kunde: Odius, Faria
    Benötigtes Item: 1x Feuerdrachenauge
    • Auch hier heißt es wieder: Feuerriesen farmen. Am besten in der Lagnish-Wüste.
    20. "Mutprobe"
    Kunde: Taltenos, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Blitzstein, 1x Düsterspinnenei, 1x Windrachenhorn
    • Einen Blitzstein erhält man bei einem anderen Botengang (Tödliche Waffe), das Düsterspinnenei erhält man als Belohnung bei "Anführerverfolgung" und das Winddrachenhorn kann man bei Botengang 18. gleich mitfarmen.
    21."Neues von Zuhause"
    Kunde:Chartenos, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 30x Todesblumenblütenblätter
    • Am besten zu farmen bei den Todesblumen in der Insektenkluft. Von Baccea aus den westlichen Ausgang aus der Stadt benutzen und dort dem Weg folgen und die Todesblumen töten. Dannn wieder zurcük in die Stadt und das Ganze wiederholen, bis 30 Blätter gefunden wurden.
    22. "Zeit zu gehen"
    Kunde:Gregorne, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Gallenstein
    • Den Gallenstein hat man bereits im Botengang Rückgrat zeigen erhalten, falls man diesen verkauft oder anderweitig genutzt hat muss man erneut zu den Greavern in der Insektenkluft.

    23. "Fette Beute"
    Kunde: Nekmi, Albana
    Benötigtes Item: 1x Trollmaske
    • Kann bei Trollen erhalten werden, einfach zu farmen wenn man die Lagnish-Wüste von Balandor aus betritt und von dort aus den Nordia-Tunnel betritt. Entweder begegnen euch Eisriesen oder Trolle, immer wieder das Areal verlassen und neu betreten bis die Maske droppt.

    24."Spezialwaffe"
    Kunde:Therese, Freie Stadt Greede
    Benötigtes Item: 1x Altes Drachenherz
    • Zu erhalten beim Endgegner in der Quest "Drachenkönig II"
    25. "Schön hart"
    Kunde:Lunas
    Benötigtes Item: 1x Wasserspinnenei
    • Wieder ein Item mit einer relativ niedrigen Droprate. Wasserspinnen spawnen in den Kammern im Geheimgang unter Balandor, alternativ in den Quests Der blaue Drache oder Windschreiter-Retter
    26. "Schnellzauber"
    Kunde:Carinne, Faria
    Benötigtes Item:1x durchsichtige Schote
    • Zu erhalten bei den großen Geistern im Geheimgang unter Balandor.

    20.
  • Kopfgeldaufträge

    1. „Kleine Unruhestifter“, Lv. 5+, Balastor-Ebene
    • Ziele: Pepe,Tito
    • Gulden: 150 G
    • Erfahrung: 250 ERF
    • Gildenpunkte: 500 P
    • Gegenstände: Heiltrank x10, Manatrank x5

    Geht zur Markierung auf der Balastor-Ebene (xxx) und tötet die beiden Monster Pepe und Toto. Der Kampf sollte problemlos gewonnen werden können.

    2.“Holzhacker“, Lv. 10+, Greydall-Ebene,
    • Ziel: Dorgol
    • Gulden: 300 G
    • Erfahrung: 500 ERF
    • Gildenpunkte: 800 P
    • Gegenstände: Estoc x1, Chromperle Lv. 1 x1, Wächterperle Lv. 1 x1

    Geht zur Markierung auf der Greydall-Ebene (D-3) und startet den Kampf gegen Dorgol. Dorgol ist ein Treant und demnach schwach gegen Feuerangriffe.Auch diesen Kampf sollte man problemlos gewinnen können.

    3. „Schmeiß sie raus!“, Lv. 15+, Nordia-Tunnel
    • Ziele: Lahamu, Lahssi
    • Gulden: 450 G
    • Erfahrung: 750 ERF
    • Gildenpunkte: 1000 P
    • Gegenstände: Heiltrank II x10, Manatrank II x5

    Geht zur Markierung im Nordia-Tunnel (C-4) und startet den Kampf gegen Lahamu und Lahssi. Die beiden Monster sind Basilisken und schwach gegen Stich und Windangriffe. Auch diesen Kampf sollte man problemlos gewinnen können.

    4. „Flammen der Wüste“, Lv. 15+, Lagnish-Wüste
    • Ziele: Surthor
    • Gulden: 450 G
    • Erfahrung: 750 ERF
    • Gildenpunkte: 1000 P
    • Gegenstände: Kupfer-Bischofsstab x1, Chromperle Lv.2 x1, Wächterperle Lv.2 x1
    Geht zur Markierung in der Lagnish-Wüste (H-2) und startet den Kampf gegen Surthor. Dieser ist ein Feuerriese und anfällig gegen Eisangriffe. Auch diesen Kampf kann man innerhalb von wenigen Sekunden gewinnen können.

    5. „Stachelkönige“, Lv. 20+, Flandar-Weg
    • Ziele: Mabee, Yabee, Dobee
    • Gulden: 600 G
    • Erfahrung: 1000 ERF
    • Gildenpunkte: 2000 P
    • Gegenstände: Heiltrank II x5, Träne der Göttin II x5, Heilungsdrops II x5

    Geht zur Markierung im Flandar-Weg (B-5) und startet den Kampf gegen die 3 Monster. Sie sind Vespiden und daher schwach gegen Stichangriffe. Falls einem die 3 Monster auf einmal zuviel sind kann man sich ihnen vorsichtig nähern und versuchen einen nach dem anderen zu erledigen.

    6. „Achtung, Spinnen!“, Lv. 20+, Greedes Unterwelt
    • Ziel: Arachne
    • Gulden: 600 G
    • Erfahrung: 1000 ERF
    • Gildenpunkte: 2000 P
    • Gegenstände: Ripper x1, Chromperle Lv.2 x1, Wächterperle Lv. 2 x1

    Geht zur Markierung in Greedes Unterwelt (D-2) Wenn man die Unterwelt über die Weltkarte betritt startet man inG-3 und muss zuerst die verschiedenen Tore öffnen. Hierzu zuerst in F-3 das linke Tor öffnen, die Treppe hinuntersteigen und die beiden Hebel in der Ecke betätigen, dann zurüc nach oben und das rechte Tor öffnen. Danach in D-3 die rechte Treppe hoch und durch die rechte Tür. Arachne ist, wie andere Riesenspinnen, schwach gegen Hiebangriffe, am einfachsten ist es sich in seinen Knight zu verwandeln. So dauert der Kampf maximal 30 Sekunden.

    7. „Böses Hündchen“, Lv. 25+, Greydall-Ebene
    • Ziel: Valk
    • Gulden: 750 G
    • Erfahrung: 1250 ERF
    • Gildenpunkte: 3000 P
    • Gegenstände: Silberbogen x1, Chromperle Lv.3 x1, Wächterperle Lv.3 x1

    Geht zu Markierung auf der Greydall-Ebene (F-2/3), am einfachsten vom Nordia-Tunnel aus. Valk ist ein riesiges „Zerberusmonster“ mit 3 Köpfen und empfindlich gegen Fels und Hiebattaken.Ein weiterer leichter Kampf, der innerhalb einer Minute gewonnen werden sollte.

    8. „Königsmord!“, Lv. 25+, Balastor Ebene
    • Ziel: Briareus
    • Gulden: 750 G
    • Erfahrung: 1250 ERF
    • Gildenpunkte: 3000 P
    • Gegenstände: Eisentiger x1, Chromperle Lv.3 x1, Wächterperle Lv.3 x1

    Geht zur Markierung auf der Balastor Ebene (E-6), am schnellsten geht es über das Dorf Parma. Briareus ist ein Troll und anfällig gegenüber Stoßangriffen. Ein paar schnelle Angriffe mit dem Knight und auch dieser Kopfgeldauftrag ist erledigt.

    9. „Giftige Gene“, Lv. 25+, Bunkerflöz-Höhlen
    • Ziele: Iulo, Akto
    • Gulden: 750 G
    • Erfahrung: 1250 ERF
    • Gildenpunkte: 3000 P
    • Gegenstände: Heiltrank III x10, Manatrank III x5

    Geht zur Markierung in den Bunkerflöz-Höhlen (C-3) und startet den Kampf gegen die beiden Skorpione.Wieder einmal ist der Weg zum Ziel schwerer als der Kampf an sich. Die Skorpione sind schwach gegen Wind und Schlagangriffe. Das einzige Problem bei den Gegner ist, dass sie durch ihre Fertigkeit Härten immun gegen physischen Schaden werden können. Wenn dies geschieht entweder auf Magie setzen oder weiter angreifen bis die Barriere fehlschlägt.

    10. „Fluch der Wölfe“, Lv. 30+, Lagnish-Wüste
    • Ziele: Garmr,Grendir
    • Gulden: 900 G
    • Erfahrung: 1500 ERF
    • Gildenpunkte: 5000 P
    • Gegenstände: Heiltank III x5, Träne der Göttin III x5, Heilungsdrops III x5

    Geht zur Markierung in der Lagnish-Wüste (H-1) und kämpft gegen die beiden Monster.Gamr sind schwach gegen Wind und Stoßangriffe. Konzentriert eure Angriffe auf ein Ziel.

    11. "Fürchte keine Greaver", Lv. 30+, Insekten-Kluft

    • Ziel: Zurthor
    • Gulden: 900 G
    • Erfahrung: 1500 ERF
    • Gildenpunkte: 5000 P
    • Gegenstände: Schlosswachen-Speer x1, Chromperle Lv.4 x1, Wächterperle Lv.4 x1
    Geht zur Markierung in der Insekten-Kluft (K-6) und stellt euch dem Kampf gegen Zurthor. Dieser ist empfindlich gegen Wind und Stichangriffe.

    12. "Die Rache des Greavers!", Lv.30+, Insekten-Kluft

    • Ziel: Odr
    • Gulden: 900 G
    • Erfahrung: 1500 ERF
    • Gildenpunkte: 5000 P
    • Gegenstände: Heldenaxt x1, Chromperle Lv.4 x1, Wächterperle Lv.4 x1

    Geht zur Markierung in der Insekten-Kluft (D-4). Um den Ort zu erreichen müsst ihr einmal komplett mit den Pusteblumen über die Karte reisen. Odr ist schwach gegen Stich und Feuerangriffe. Nutzt diese Schwächen aus und der Kampf ist im nu gewonnen.

    13. "Unterweltprobleme", Lv. 35+, Greedes Unterwelt
    • Ziel: Gogmarr
    • Gulden: 1050 G
    • Erfahrung: 1750 ERF
    • Gildenpunkte: 8000 P
    • Gegenstände: Spektralklinge x1, Chromperle Lv.5 x 1, Wächterperle Lv. 5 x1
    14. "Goldener Oldie", Lv. 35+, Van-Haven-Ödland
    • Ziel: Lindwurm
    • Gulden: 1050 G
    • Erfahrung: 1750 ERF
    • Gildenpunkte: 8000 P
    • Gegenstände: Farianischer Schild x1, Chromperle Lv.5 x 1, Wächterperle Lv. 5 x1
    Geht zur Markierung im Van-Haven-Ödland (G-7), Um die Markierung zu erreichen müsst ihr euch durch den Untergrund des Ödlands kämpfen. Bevor ihr euch dem Lindwurm stellt solltet ihr die kleineren Feuerlindwürmer im Areal besiegen, damit ihr nicht gegen 3 Riesenmonster gleichzeitig kämpfen müsst. Der Lindwurm selbst ist schwach gegen Stoß und Erdangriffe.
    15. "Tyrannische Pflanzen", Lv. 40+, Der vergessene Wald
    • Ziele: Primadonna, Delphine
    • Gulden: 1200 G
    • Erfahrung: 2000 ERF
    • Gildenpunkte: 10000 P
    • Gegenstände: Heiltrank IV x 10, Manatrank IV x5
    16."Gieriger Golem", Lv. 40+, Dogma-Schlucht
    • Ziel: Yakin
    • Gulden: 1200 G
    • Erfahrung: 2000 ERF
    • Gildenpunkte: 10000 P
    • Gegenstände: Hämatitknüppel x1, Chromperle Lv.7 x 1, Wächterperle Lv. 7 x1
    17. "Großer, eisiger Mann", Lv. 40+, Flandar-Weg
    • Ziel: Yakin
    • Gulden: 1200 G
    • Erfahrung: 2000 ERF
    • Gildenpunkte: 10000 P
    • Gegenstände: Menschenfresserl x1, Chromperle Lv.7 x 1, Wächterperle Lv. 7 x1
    18."Was der Troll stahl", Lv. 45+, Bunkerflöz-Höhlen
    • Ziel: Pantagruel
    • Gulden: 1350 G
    • Erfahrung: 2250 ERF
    • Gildenpunkte: 20000 P
    • Gegenstände: Feenbogenl x1, Chromperle Lv.8 x 1, Wächterperle Lv. 8 x1
    19."Schwere Zeiten", Lv. 45+, Insekten-Kluft
    • Ziele: Eka, Dov, Toro
    • Gulden: 1350 G
    • Erfahrung: 2250 ERF
    • Gildenpunkte: 20000 P
    • Gegenstände: Elixier x3, Belebungskraut x3
    20. "Acht Beine des Todes", Lv. 45+, Lagnish-Wüste
    • Ziel: Aestal
    • Gulden: 1350 G
    • Erfahrung: 2250 ERF
    • Gildenpunkte: 20000 P
    • Gegenstände: Smaragdspeer x1,Chromperle Lv.8 x 1, Wächterperle Lv. 8 x1
    21."Spinnenkämpfer", Lv.50+, Balastor-Ebene
    • Ziel: Weald
    • Gulden: 1500 G
    • Erfahrung: 2500 ERF
    • Gildenpunkte: 30000 P
    • Gegenstände: Brillant-Tabar x1,Chromperle Lv.8 x 1, Wächterperle Lv. 8 x1
    22. "Rücksichtsloser Nachbar", Lv. 50+, Van-Haven-Ödland
    • Ziel: Golutus
    • Gulden: 1500 G
    • Erfahrung: 2500 ERF
    • Gildenpunkte: 30000 P
    • Gegenstände: Heilige-Axt x1,Chromperle Lv.8 x 1, Wächterperle Lv. 8 x1
    23. "Räumungsbefehl", Lv. 50+. Dogma-Schlucht
    • Ziel: Python
    • Gulden: 1500 G
    • Erfahrung: 2500 ERF
    • Gildenpunkte: 30000 P
    • Gegenstände: Drachentöter x1,Chromperle Lv.8 x 1, Wächterperle Lv. 8 x1
    24. "Baum der Ewigkeit", Lv. 50+, Der vergessene Wald
    • Ziel: Kreischer
    • Gulden: 1500 G
    • Erfahrung: 2500 ERF
    • Gildenpunkte: 30000 P
    • Gegenstände: Paladin-Schild x1,Chromperle Lv.8 x 1, Wächterperle Lv. 8 x1
    25."Die Lindwurm Sache", Lv. 55+, Greydall-Ebene
    • Ziel: Iris
    • Gulden: 1650 G
    • Erfahrung: 2750 ERF
    • Gildenpunkte: 40000 P
    • Gegenstände: Kosmischer Bogen x1,Chromperle Lv.9 x 1, Wächterperle Lv. 9 x1
    Geht zur Markierung in der Greydall-Ebene (C-3), der Lindwurm wartet bereits auf euch. Iris ist schwach gegen Hieb und Erdangriffe. Am einfachsten ist es, seinen Knight zu rufen und Hiebangriffe gegen den Kopf zu nutzen. Vorsicht, Iris hat viele HP und setzt den Angriff Donneratem ein, welcher ca. 350 Schaden bei den einzelnen Gruppenmitgliedern verursachen kann. Gefährlicher wird das Monster, wenn es sich in die Luft erhebt. Durch Einsatz des Knights sollte aber auch dieser Auftrag erfolgreich abgeschlossen werden.

    26."Sirenengesang", Lv.55+, Geheimgang von Schloss Balandar
    • Ziele: De Rose, Rosalle, Allora
    • Gulden: 1650 G
    • Erfahrung: 2750 ERF
    • Gildenpunkte: 40000 P
    • Gegenstände: Hochelixier x1, Belebungssalbe x3, Lebenstein x1
    27. "Eine steinige Beziehung", Lv. 55+, Nordia-Tunnel
    • Ziel: Lycaon
    • Gulden: 1650 G
    • Erfahrung: 2750 ERF
    • Gildenpunkte: 40000 P
    • Gegenstände: Chaoslanze x1,Chromperle Lv.9 x 1, Wächterperle Lv. 9 x1
    Geht zur Markierung im Nordia-Tunnel. Nehmt um die Markierung zu erreichen erst den Aufzug in C-4, im 1. UG den Aufzug in B-5 um so dem Gegner in B-4 gegenübertreten zu können. Lycaon ist schwach gegenüber Wind und Hiebattaken. Auch hier ist eine Verwandlung in den Knight zu empfehlen, um hohen Schaden mit Hiebattaken zu verursachen. Nach dem Kampf geht es zurück zum 1. UG, um sich mit dem Logikstein auf die Weltkarte zu teleportieren.

    28."Selbsternannter Richter", Lv. 55+, Greedes Unterwelt
    • Ziel: Alathos
    • Gulden: 1650 G
    • Erfahrung: 2750 ERF
    • Gildenpunkte: 40000 P
    • Gegenstände: Schwertmagier Rüstung x1, Schwertmagier Gantlets x1, Schwertmagier Culotte x1, Schwertmagier Stiefel x1
    Geht zur Markierung in Greedes Unterwelt (B-3). Nutzt um diese zu erreichen den Aufzug in C-3 zum 1. UG. Vangandr ist ein Golem mit Schwachpunkte gegen Feuer und Schlagangriffe. Vorsicht, der Golem verfügt über verschiedene Flächenangriffe, die bis zu 300 HP abziehen können. Alathos hat die Möglichkeit, Barrieren gegen physische und magische Angriffe zu zaubern. Verwandelt euch am besten in euren Knight und lasst die beiden anderen Charaktere heilen, nehmt aber ausreichend Manatränke mit um eure MP zu erfrischen. Hilfreich ist es auch, den Gegner zu Fall zu bringen indem man seine Angriffe auf ein Bein konzentriert.

    29."Zeit für Heldentum", Lv. 55+, Dogma-Schlucht
    • Ziel: Arcanum-Incorruptus
    • Gulden: 1650 G
    • Erfahrung: 2750 ERF
    • Gildenpunkte: 40000 P
    • Gegenstände: keine
    Siehe den Abschnitt "Erhalt des eigenen Arcanum" im Bereich Tipps und Tricks.

    30. "Das kristallene Lager", Lv. 55+, Nordia-Tunnel
    • Ziel:Vanagandr
    • Gulden: 1650 G
    • Erfahrung: 2750 ERF
    • Gildenpunkte: 40000 P
    • Gegenstände: Chaosschwert x1, Chromperle x1, Wächterperle x1
  • Online Gaming

    Noch in Arbeit
  • Trophäen Leitfaden

    Noch in Arbeit
    • Online-Trophäen: optional, online und offline
    • Sammel-Trophäen: Ja
    • Verpassbare Trophäen: bislang nicht bekannt
    • Verbuggte Trophäen: bislang nicht bekannt
    • Platin-Schwierigkeit: ?

    Trophäen Liste:

    Bronze:


    Bronzetasche

    Für das Ausgeben von 100.000 Gulden. Das Geld ist futsch, aber die Hoffnung bleibt.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man 100.000 Gulden ausgegeben hat. Sollte innerhalb des 1. Playthrough automatisch erreicht werden.



    Dankesbrief
    Zertifikat für 1 ausgeführten Botengang. Die Dankbarkeit kommt von Herzen.

    Diese Trophäe erhält man, nachdem man seinen 1. Botengang erledigt hat. Ob ein NPC einen Botengang zu vergeben hat erkennt man an dem roten Ausrufezeichen über dem Kopf des NPC´s. Siehe auch den Leitfaden zu den einzelnen Botengängen.




    Bronzetafel
    Für das Erfüllen von 1 Kopfgeldauftrag. Eine spezielle Belohnung von der Gilde.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man seinen 1. Kopfgeldauftrag erfolgreich abgeschlossen hat. Gopfgeldaufträge kann man in der Abenteurergilde annehmen. Es ist immer angegeben, an welchem Ort sich das Ziel aufhält. Auf der entsprechenden Map wird das Monster mit einem roten Ausrufezeichen markiert. Nachdem das Monster besiegt wurde einfach zur Gilde zurückkehren und die Belohnung abholen. Siehe auch den Leitfaden zu den einzelnen Kopfgeldaufträgen.


    Bronzestern
    Orden für 1 kompletten Fertigkeitssatz. Er erstrahlt in bronzefarbenem Licht.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Fertigkeiten eines Fertigkeitensatzes erlernt hat. In jedem Fertigkeitensatz müssen 2 extra Skills durch Botengänge freigeschaltet werden, ansonsten kann man diese Trophäe nicht erhalten.


    Seltener Laie
    Für das Sammeln von 1 seltenen Ausrüstungsteil. Bronzeornament in Form eines Schwerts und Schilds.

    Mit seltenen Ausrüstungsteilen sind GR 26 Items gemeint. Zu erwerben sind diese beim Händler im Austausch gegen Dhalia, wenn diese freigeschaltet worden sind.


    Krötstein
    Stein für Anfänger-Verbinder. Gefertigt von den Untertanen des Don.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man zum ersten mal einen Gegenstand bei der Kröte verbunden hat.


    Bronzeorden
    Medaille für Anfänger-Abenteurer. Ein kleiner Preis von der Gilde.

    Diese Trophäe erhält man, nachdem man Gildenrang 2 erreicht hat. Um Punkte für den Gildenrang zu sammeln müssen Quests abgeschlossen werden. Diese kann man bei der Abenteurergilde kaufen, bei jeden neuen Gildenrang werden neue Quests freigeschaltet. Die einfachste Methode um an Gildenpunkte zu gelangen kann dem Leitfaden zum Online Modus entnommen werden.



    Söldneremblem
    Für 1 erledigten Quest mit Rang "S". Ein Emblem von deinen Auftraggebern.

    Diese Trophäe erhält man, wenn man eine Quest erfolgreich mit dem Rang S abschließt.

    Versteckte Trophäen:



    Bronze:


    White Knight Chronicles™
    Alte Steintafel aus einer Ruine. Die Sprache auf ihr ist seit langer Zeit verloren.

    Diese Trophäe erhält man, nachdem man die Hauptstory von White Knight Chronicles I abgeschlossen hat und diesen Spielstand in White Knight Chronicles II importiert hat.
    (Ich habe diese Trophäe erhalten, nachdem ich Teil I kurz angespielt habe und kurz darauf mit Teil II angefangen habe. Bestätigungen?)


    White Knight Chronicles™ II
    Ein Zeichen für jene, die ihrem Schicksal trotzen.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man die Story von White Knight Chronicles II abgeschlossen hat.

    Silber:


    Goldene Tasche
    Für das Ausgeben von 10.000.000 Gulden. Man kann mit Geld doch alles kaufen.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man 10.000.000 Gulden ausgegeben hat.



    Silbertafel
    Für das Erfüllen von 20 Kopfgeldaufträgen. Eine spezielle Belohnung von der Gilde.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man 20 der Kopfgeldaufträge erfolgreich ausgeführt hat. Gopfgeldaufträge kann man in der Abenteurergilde annehmen. Es ist immer angegeben, an welchem Ort sich das Ziel aufhält. Auf der entsprechenden Map wird das Monster mit einem roten Ausrufezeichen markiert. Nachdem das Monster besiegt wurde einfach zur Gilde zurückkehren und die Belohnung abholen. Siehe auch den Leitfaden zu den einzelnen Kopfgeldaufträgen.



    Seltener Sammler
    Für fas Sammeln von 20 seltenen Ausrüstungsteilen. Silberornament in Form eines Schwerts und Schilds
    Mit seltenen Ausrüstungsteilen sind GR 26 Items gemeint. Zu erwerben sind diese beim Händler im Austausch gegen Dhalia, wenn diese freigeschaltet worden sind.


    Anuras Rubin
    Edelstein für kompetente Verbinder. Von Anura gefertigt.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man 300 verschiedenen Gegenstände im Verbindungsladen hergestellt hat.


    Silberorden
    Medaille für erfahrene Abenteurer. Ein respektabler Preis von der Gilde.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man Gildenrang 17 erreicht hat. Eine gute Möglichkeit in relativ kurzer Zeit viele Gildenpunkte zu erhalten bietet die Quest "Ohne Konkurenz II". Innerhalb von 4 Minuten (im Onlinemodus ca. 2 Minuten) lassen sich 17500 GP erhalten. Ansonsten gilt: Questen, Questen, Questen.


    Profi-Emblem
    Für 50 erledigte Quests mit Rang "S". Ein Emblem von deinen Auftraggebern.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man 50 verschiedene Quests erfolgreich mit Rang S abgeschlossen hat.

    Gold:


    Königliches Zertifikat der Anerkennung
    Zertifikat für 150 ausgeführte Botengänge. Die Welt liegt dir zu Füßen.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man alle 150 Botengänge erledigt hat. Siehe auch den Leitfaden für die Botengänge.


    Goldtafel
    Für das Erfüllen von 40 Kopfgeldaufträgen. Eine spezielle Belohnung von der Gilde.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle 40 Kopfgeldaufträge ausgeführt hat.
    Gopfgeldaufträge kann man in der Abenteurergilde annehmen. Es ist immer angegeben, an welchem Ort sich das Ziel aufhält. Auf der entsprechenden Map wird das Monster mit einem roten Ausrufezeichen markiert. Nachdem das Monster besiegt wurde einfach zur Gilde zurückkehren und die Belohnung abholen. Siehe auch den Leitfaden zu den einzelnen Kopfgeldaufträgen.



    Goldstern
    Orden für 8 komplette Fertigkeitssätze. Er erstrahlt in goldenem Licht.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man alle 8 Fertigkeitensätze komplett entwickelt hat. Um diese Trophäe muss man vorher alle Botengänge abgeschlossen haben, da in jedem Fertigkeitenbaum 2 Skills durch Botengänge freigeschaltet werden.
    Auf Level 80 ist die Sinca-Wiedergeburt möglich, nach dieser wird das Level zurück auf 65 gestuft und man hat alle Skillpunkte + zusätzlich für die ersten 4 Wiedergeburten jeweils 40 Punkte (160 nach 4 Wiedergeburten) frei. Wenn man 100% eines Fertigkeitenbaums erlangt hat wird der Baum mit einem Sternchen gekennzeichnet.


    Seltener Profi
    Für das Sammeln von 50 seltenen Ausrüstungsteilen. Goldornament in Form eines Schwerts und Schilds.
    Mit seltenen Ausrüstungsteilen sind GR 26 Items gemeint. Zu erwerben sind diese beim Händler im Austausch gegen Dhalia, wenn diese freigeschaltet worden sind.


    Phibianaccis Diamant
    Stein für hervorragende Verbinder. Von Don Phibianacci gefertigt.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man 800 verschiedene Gegenstände im Verbindungsladen hergestellt hat.


    Goldorden
    Medaille für heldenhafte Abenteurer. Eine große Ehre von der Gilde.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man Gildenrang 30 erreicht hat.


    Perfektionsemblem
    Für 100 erledigte Quests mit Rang "S". Ein Emblem von der Abenteurergilde.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100 Quests mit Rang S abgeschlossen hat.


    Seele des Bösen
    Auszeichnung für jene, die den Gott der Zerstörung vernichtet haben.
    Diese Trophäe erhält man, wenn man den Endgegner auf der obersten Ebene der Quest "Vellgander 10" besiegt hat. Hierfür wird Gildenrang 26 benötigt.

    Platin:


    Platinkrone
    Krone für jemanden, der in jeder Hinsicht perfekt ist. Wurde von einem König der Antike getragen.
    Diese Trophäe erhält man, nachdem man alle anderen Trophäen erhalten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Denne« (3. August 2011, 20:47)


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Sonntag, 19. Juni 2011, 21:08

So, dass ist erstmal der vorlaüfige Entwurf zu meinem Leitfaden zu White Knight Chronicles II. Kritk und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht;)

Werde versuchen nen vernünftiges Walkthrough die Woche über zu schreiben und den Rest nach und nach zu editieren, mal schauen wie schnell ich selbst in dem Spiel vorankomme.

Bei manchen Trophäen bin ich auch noch unsicher, wann man sie erhält, aber in nächster Zeit werden sich diese Rätsel auch noch lösen lassen:D

Windflare

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Sonntag, 19. Juni 2011, 21:33

Nice, kaum Spiel ebstellt, schon entsteht hier ein Leitfaden! Das nenn' ich mal Timing! ^^
Herzlichen Dank für den Aufwand!
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Denne

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Sonntag, 19. Juni 2011, 21:35

Danke, ist aber mein erster und das Spiel ist ziemlich komplex, bin selbst mal gespannt wie ich das so hinbekomme:)

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Sonntag, 19. Juni 2011, 21:52

ich spiele auch noch mit dem Gedanken, das Spiel zu bestellen. Ist es nach deinen bisherigen Kenntnissen möglich zu sagen, ob man die Platin auch offline (solo) erspielen kann? Ich renn lieber allein oder nur zu zweit herum. ^^


Spoiler Spoiler


Denne

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Sonntag, 19. Juni 2011, 22:04

Ich denke offline ist alles möglich bis auf die 100 "S" Ränge in den Quests zu erhalten. Online kann man die Gruppe aufteilen, sodass verschiedene Aufgaben zeitgleich erledigt werden.
Aber den Rest müsste man mit genügend Zeitaufwand auch alleine schaffen.
Online kann man mit 4 bis zu 6 Leuten spielen, ich selbst habs aber auch noch nicht richtig ausprobiert, kommt aber noch:)

E: Wobei ich aber auch nicht weiß was mit den seltenen Ausrüstungsteilen ist, keine Ahnung wie und wann man die erhält.

Animatiker

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Sonntag, 19. Juni 2011, 22:10

Super dass du dir die Arbeit machst, direkt mal angepinnt und im "Leitfaden-Sammelthread" verlinkt. Sieht doch aufjedenfall schonmal gut aus, und die Texte lassen sich auch alle klar und verständlich lesen. :)

Einzige was mir gerade auffällt (auf meinem 10" Netbook Bildschirm) dass wenn man soviele Tabs hat diese untereinander aufgereiht werden und dazwischen zum Teil eine weiße Fläche erscheint. Ist die Frage, ob man Sachen wie "Kopfgeldaufträge" und/oder "Botengänge" nicht als Subtab in "Tipps und Tricks" packt?
Aber das ist denke ich mal Geschmackssache. ;)

Denne

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Sonntag, 19. Juni 2011, 22:24

Hab auch überlegt ob das nicht sinnvoller ist, allerdings sind es allein schon 150 Botengänge und 50 Kopfgeldaufträge, schon von der Masse her haben die einen eigenen Leitfaden verdient:)

Und der Tipps und Tricks Bereich soll auch noch etwas gefüllt werden, mit beispielsweise guten Levelgebieten (wenn man diese denn mal findet:)), den verschiedenen Skillbäumen usw. Würde dann wahrscheinlich untergehen, aber mal schauen wie viel das dann noch wird. Vlt. kann man ja auch nen Tab aufmachen mit Nebenmissionen.

NomYacc

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Sonntag, 19. Juni 2011, 22:46

Sehr schön, das würde dann tatsächlich für einen Kauf sprechen ... Allerdings werden das sicherlich nicht die einzigen Missionen, die man in einer Gruppe angehen müsste. Ich werd mal deinen Leitfaden weiterverfolgen und mich dann iwann entscheiden. :)


Spoiler Spoiler


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Sonntag, 19. Juni 2011, 22:48

Also alleine muss hier keiner SPielen, diese WOche bekomm ich mein Exemplar von WKC 2. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Schmuckstück
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

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Sonntag, 19. Juni 2011, 22:59

Das hört sich doch schonmal gut an:)

Wenn dus das Spiel hast kann ich dir 2 oder 3 Fragen bezüglich von Standorten stellen? Hab nen paar Kopfgeldmissionen schon abgeschlossen und kann nirgends mehr nachschauen, in welchem Kartenabschnitt sich die Monster befunden haben.

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Sonntag, 19. Juni 2011, 23:02

verlasse dich besser nicht auf mich, ich will zuerst den 1. Teil nochmal spielen.

Hab zwar einen Spielstand mit einem GR 10 Bogenschützen, aber nuja >.<
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Denne

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Sonntag, 19. Juni 2011, 23:06

:D

Wäre jetzt am naheliegendsten gewesen, irgendwie bekomm ich das schon raus.
.

Riku

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Montag, 20. Juni 2011, 09:21

wie cool, ein leitfaden. :yeeh:
danke für deine mühe dies geschrieben zu haben.

mich nervts blos, so gut wie nie auf dem aktuelsten stand zu sein.
bis hier die halbe gilde platin darin hat und schon mit anderen aktuellen games beschäftigt sind, werde ich das spiel erst womöglich erst kaufen.
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Montag, 20. Juni 2011, 10:31

Bitte, ist aber noch lange noch nicht fertig.

Denke nicht das das so problematisch ist, bei dem Spiel muss man nunmal damit rechnen sehr viel Zeit zu investieren, der eine ist langsamer (so wie ich:)), der andere ist schneller. Also ich denke nicht das ich die Platin, wenn überhaupt, vor Ende des Jahres erhalte.

Ich hab auch noch so viel hier rum liegen was gespielt werden muss, hab aber auch viel zu wenig Zeit.

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Montag, 20. Juni 2011, 10:37

also bei so mega games spiele ich mich lieber zuerst rein und GENIEßE die story und gameplay.
durchrushen macht bei RPGs kein spaß und frustet nur mit minimalen level sich durch IMBA gegner durchzukrämpfen.

ich level sehr gerne und überlege mir taktische züge um ein boss zb in eine bestzeit umzulegen oder mit minimalen schaden.
aber wenn man 1-2 hit opfer ist und wirklich nur am beleben und heilen ist, ist für mich kein spaß mehr drann. -.-*

PS: erinner mich grad an star ocean 3 wo ich ein speedrun machen wollte.
habe mich entschieden ca bei 25-33% der story mal fett zu leveln, weil sonst kein weiterkommen gibt.
mit dem overpowered team wurde ich etwa 20 stunden schneller als der durchschnitt fertig.
statt 30-100 minuten bosskämpfe gab es nur noch 2-5 minuten bossekämpfe.
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Montag, 20. Juni 2011, 10:44

Riku, um dich aufzumuntern - Ich werde das Spiel auch erst später haben und ich denke auch, dass du hier immer wen findest der gerne mitspielt.

Aber: Das hier ist ein Leitfaden-Thread hier bitte nur Lob & Kritik rein. Der Rest bitte in den "Allgemeinen Diskussionsthread"

trinkio19

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Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:49

@Denne ich glaube du hast dich etwas verschrieben in dein angefangenen leitfaden "Eine steinige Beziehung" ist der 2te Aufzug der genommen werden muss in B-5 ansonsten ein echt guter Anfang für den Leitfaden mfg trinkio19

Denne

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Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:13

Danke, muss ich mir aber nochmal angucken wie das genau war;)

Hab leider momentan so gut wie keine Zeit weiter zu machen, werd wahrscheinlich erst nächste Woche mehr Zeit haben.

Manaking

unregistriert

20

Samstag, 2. Juli 2011, 09:18

Frage

Hallo zusammen,

also als Beispiel ich hole in WKC2 25 seltene Ausrüstungsgegenstände...fang ein neues Spiel an und spiel WKC1 was ja mit auf der Disc ist und bekomme dort nochmal 25 seltene...zählt das für die 50 iger Trophy ?

Weil ich hab was davon gehört das die Trophys auf für Teil 1 gelten....aber auch unabhängig ?
Weil das mit dem Geld ausgeben und neu laden geht ja auch oder ?

Grüße