Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 804 832

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

241

Freitag, 3. Mai 2013, 11:40

Die Gesichtsanpassung ist immer noch besser als gar nichts - auch wenn wohl mehr für diejenigen gedacht, die schlechte Bewertungen für das Aussehen ihres Vasallen bekommen.

Die (Frauen-) Kleider sind auch ganz ernst gemeint, können aber ggf. ihren Zweck erfüllen. ;) :D

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 777 999

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

242

Freitag, 3. Mai 2013, 18:33

Kann ich mit denen iwas in der Nähe vom Hochwall wo die Frauen das Tor bewachen, was anfangen? Als Mann komme ich ja nicht zum Boss, aber als Frau verkleidet.. vielleicht bietet sich so einem eine neue Mission? Bin jetzt soweit, dass ich beim Duke gewesen bin, und bei seinem Spasti da Missionen annehmen kann. Arbeite derzeit aber andere Missionen ab, die man im Zuge auch machen konnte. Zum Beispiel habe ich Selene gerettet und solche Späße^^

@Animatiker: Und damit du das Reisesystem nun mal richtig verstehst, schreibe ich dir mal, wie es sich nun damit spielt. Die Reisen sind alle halb so wild, außer man muss zum x-ten mal an einen Ort der weit weg ist, und man die Gegner auf dem Wege dorthin schon auswendig kennt. Dafür wurde es nun wohl auch eingeführt. Es läuft also wie folgt ab: Du kannst dir Reisesteine in der Hauptstadt kaufen. Kosten pro Stück 2000 Taler, und nach gut 20h habe ich etwas mehr als 500.000 auf dem Konto nach allen Ausgaben aktuell. Mit diesen Steinen kommst du immer in die Hauptstadt und deinen Anfangsort, sowie die Insel die mit Dark Arisen nun kam.

Zusätzlich gibt es dann noch Zielkristalle, die du über die Zeit findest. Habe aktuell 4-5 davon gefunden. Diese kannst du nach belieben an einem Ort plazieren, um dann auch mit den Reisesteinen dorthin zu kommen.

Finde es ziemlich praktisch, habe mir bisher 2 weit entfernte Orte so leichter zugänglich gemacht.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (03.05.2013)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

243

Freitag, 3. Mai 2013, 19:48

Kann ich mit denen iwas in der Nähe vom Hochwall wo die Frauen das Tor bewachen, was anfangen? Als Mann komme ich ja nicht zum Boss, aber als Frau verkleidet.. vielleicht bietet sich so einem eine neue Mission?

Jepp.

Hast du die Missionen vom "Spasti" angenommen? Weil bei einer musst du drauf achten, dass die nach 4 Tagen ausläuft ...

.hack//Haseo

Dauerzocker

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 587 081

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

244

Freitag, 3. Mai 2013, 20:13

Muss gleich auch mal weiter machen.

Dark Arisen heb ich mir fürs NG + aus.
Sag mal kann ich NG+ und Schwer gleichzeitig machen?

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Erfahrungspunkte: 5 065 039

• Nachricht senden

245

Samstag, 4. Mai 2013, 00:00

Hab jetzt auch wieder mit DD angefangen :rolleyes: Mein Pawn hat gute Arbeit geleistet, während ich mit Mugen und Doom beschäftigt war, ist doch tatsächlich mit 35.000 Riftkristallen zurückgekommen :D
Ich spiele als Waldläufer, bin momentan level 39 und habe gerade den Quest "Die Vershwörung" in der Seelenschinder-Schlucht abgeschlossen.
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

246

Sonntag, 5. Mai 2013, 08:33

Ich bin jetzt noch 2 Quests vor dem Postgame. Die Bosskämpfe sind super cool, vor allem der Drache. Der letzte Bosskampf, der mich so gefesselt hat, war Optimus vs. Megatron in Fall of Cybertron :D
Ab welchem Level hat man eine Chance gegen den Urdrachen? Bin dem gestern über den Weg gelaufen und das hat nicht so gut geendet... ^^

Edit: Nah... Ein Postgame gibts nicht wirklich, New Game+ gestartet ;)
-Blanc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreshMangaFlesh« (5. Mai 2013, 15:16)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 777 999

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

247

Montag, 6. Mai 2013, 14:16

So, den Drachen gelegt. Kampf war ziemlich cool in Szene gesetzt, und bin auch einige Male gestorben. Hab eben gegen so ein Auge mit Tentakeln gekämpft.. komischer Kampf xD

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

248

Samstag, 11. Mai 2013, 00:22

Der Urdrache war einmal :thumbup:
Ich sehe gerade, das die einzige Trophäe, die mir Schwierigkeiten machen wird, "Gut Ausgestattet" ist... Ich hab sämtliche Händler im Spiel um ihre Ausrüstung erleichtert und komme nur auf insgesamt 309 Ausrüstungsteile. Jedoch ist es mir nicht gelungen, Reynard & Madeleine um ihr Hab und Gut zu bringen, da die nach Questende das Weite gesucht haben... Haben die denn genug um meinen Counter auf 350 zu bringen ?(

Edit: Erledigt, hab wen übersehen.
-Blanc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreshMangaFlesh« (11. Mai 2013, 09:32)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

249

Samstag, 11. Mai 2013, 12:26

Wen hast du noch gefunden? Mir fehlen da auch noch ein paar Teile um die 350 voll zu bekommen.

Fournival verkauft ja nur noch einen Umhang nach dem Kampf mit dem Drachen.

Welche Version vom Ur-Drachen hast du bekämpft? Also online oder offline Ausgabe vom Ur-Drachen.

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

250

Samstag, 11. Mai 2013, 12:31

Merchant Alon <- Der hat mir gefehlt. Er steht im Alten Steinbruch und verkauft Berserk (Ausrüstung inspieriert vom Anime/Manga Berserk) Gear :cursing: davon wusste ich gar nichts....

Ich hab den Drachen offline gemacht. Ist in 4 Runden in die Knie gegangen :thumbup:
-Blanc

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

251

Samstag, 11. Mai 2013, 19:35

Okay - dann schau ich mal bei ihm vorbei.

Hab mir dann auch kurz mal deinen "Denis" ausgeliehen und war mit ihm auch beim Ur-Drachen - ist ein paar Mal umgefallen, aber hat sich sonst gut gehalten. ;)

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

252

Montag, 13. Mai 2013, 10:28

Hab gestern die Schlangenhautbörse gefunden und zwar bei "Die Namenlosen Kaskaden" - diesen Fluss/Schlucht nach Westen folgen, dort kommen dann Echsen und mein Vasall hat dann dies Teil eingesammelt.

Dann hab ich noch eine Frage zur Quest "Namenloser Schrecken" - wie bekomme ich die abgeschlossen? Bin nachts unterwegs und hatte einen Hinterhalt beim Nordeingang vom Steinbruch und in der Nähe der Brücke auf dem Weg nach Gran Soren.

Hab zwar schon gelesen, dass es auf der Strecke Gran Soren - Wegeburg - Lager - Kassardis weitergehen soll, aber da wird nichts ausgelöst. Und mich nervt das Ganze langsam ...

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

253

Montag, 13. Mai 2013, 15:11

Dann hab ich noch eine Frage zur Quest "Namenloser Schrecken" - wie bekomme ich die abgeschlossen? Bin nachts unterwegs und hatte einen Hinterhalt beim Nordeingang vom Steinbruch und in der Nähe der Brücke auf dem Weg nach Gran Soren.

Hab zwar schon gelesen, dass es auf der Strecke Gran Soren - Wegeburg - Lager - Kassardis weitergehen soll, aber da wird nichts ausgelöst. Und mich nervt das Ganze langsam ...
1. Hinterhalt beim Steinbruch
2. Bei der Brücke nordwestlich von Gran soren
3. In der Nähe der alten Hütte beim Pass
4. Einfach der Straße von der Wegburg bis zum Lager folgen
5. Direkt vor Kassardis
-Blanc

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

254

Montag, 13. Mai 2013, 15:39

Ja die Stationen kenne ich - klappere die auch bei Nacht ab, aber da kommt nichts mehr. Nur 1. und 2. hatte ich mit Markierung, Musik und Ansage. Da muss irgendwo ein Fehler im System sein. :S

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

255

Montag, 13. Mai 2013, 15:41

Vielleicht hast du den ja schon erschlagen, ist nur einer ^^
-Blanc

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

256

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:27

Es bleibt dabei - ein- und ausschalten löst 95% aller technischen Probleme. :D Oder hier spiechern und laden - hab das ein paar Mal getan und dann war 3. beim Harpienkäfig kurz hinter Wegeburg und dann ging es normal mit 4. und 5. weiter.

Scheint ein kleiner Bug zu sein, denn wie ich gelesen habe, haben andere mit dieser Quest auch so ihre Probleme.

Jetzt muss ich nur noch Reynard finden, seine Quest zu Ende führen und dann sollte ich die "Der Held"-Trophäe bekommen.

Hat einer von euch schon die große Pflicht vergeben? Bin mir da noch nicht sicher, ob ich sie Quina gebe oder doch lieber Selene ...

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

257

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:54

Viel Glück dabei, der Hab 12 Tage auf den in Gran Soren gewartet, bis ich mich entschieden hab alle loacations abzurennen. Der Stand bei mir die ganze Zeit am Großwall und hat sich von dort auch nicht mehr weg bewegt :rolleyes:

Die Große Pflicht hab ich nicht vergeben, liegt in meinem Lager ^^
-Blanc

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

258

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:37

Hab ich so auch versucht, aber ihn nirgendwo gefunden.

So eben die Hauptquest zu Ende geführt und dann im neuen Durchgang nach dem Kampf mit der Hydra hab ich die Quest gleich im Lager erledigt.

Nur die Trophäe gab es nicht, denn ich habe die letzte Quest mit Madeleine vergessen. :whistling: Dumm gelaufen, aber das rennt mir ja alles nicht weg.

shengaorend

Drachentöter

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 329 484

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

259

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:10

Und hier nun mein Fazit zum Spiel:
Um es vorweg zu sagen, Ich konnte mit DDDA nicht wirklich was Anfangen. Die Welt wirkt beim ersten Blick riesig, doch beim 2. Blick sind es nur 3 bis 4 Orte die man immer wieder besucht und die restlichen Gebiete maximal 3 mal. Die Gegner sind auch schnell durchgezählt und die Bosse wie der Zyklop, Greif oder die 3 Drachen im Postgame sind auch nicht wirklich spektakulär. Der Urdrache war nett gemacht, nur waren die Schwachstellen mit den Flügeln schlecht platziert, da man diese ohne als Magier oder Streicher zu spielen nicht verletzen kann. Die Story ist, bis auf die alternativen Enden, auch nicht atemberaubend und bietet einen Held der nie etwas sagt und NPC's die man schnell vergisst. Da nach dem 1. Durchgang der Spaßfaktor immer weiter runter ging hab ich mir Dark Arisen jetzt geschenkt.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 868 280

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

260

Mittwoch, 18. Februar 2015, 03:58

Ich überlege mir schon seit geraumer zeit mir dieses RPG anzulegen, doch der letzte fazit ist schon ungefähr das, was ich wissen wollte.
ich stelle meine frage trotzdem mal hier rein, vllt kann jemand den post über mir ergänzen.
ich bin dabei, noch das letzte aus meiner ps3 rauszukratzen und RPGs interessieren mich am meisten. für mich stellt sich jedoch die frage, ob sich dieses spiel auszahlt oder landet es eher in der ecke, sobald die ps4 schöne rpg nachschübe erhält? meine frage bezieht sich darauf, ob das spiel noch geholt werden soll oder geld in dem fall lieber für die ps4 titel aufheben? zum vergleich um mich vllt verstehen zu können: ich habe neulich time & eternity und the witch and the hundred knight geholt.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.