Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 725 312

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:18

glaub ich leg meins auch mal rein und mach Screens von Pawn und Main. xD
Deinen Pawn ahb ich schon oft genug gesehen. XD
Der level 80 Krieger guckt mich im Rift immer so Böse an (auch wenn ich durch den Helm nix sehen kann xD)

xD War leider direkt am Anfang im NG+ ... daher keine Ausrüstung für meinen Main -> no Screenshot. ;(
Kriegte man die irgendwo wieder? ?(

Spoiler Spoiler

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 214

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:36

Kriegte man die irgendwo wieder?
Liegt alles im Lager - sobald man sich im NG+ frei bewegen kann einfach nach "Pablos Gasthaus" (?) gehen und dort Waffen usw. aus dem Lager entnehmen.

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:38

Ah gut ... dann schau ich da nachher nochmal hinein. ^^

Spoiler Spoiler

.hack//Haseo

Dauerzocker

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 599 094

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:43

Hat von euch mal wer nen Warrior auf PURE DMG getestet?
Also die ganze Zeit Bis Level 10 Krieger dann Assassine und dann auf Warrior wechseln da man so dne höchstmöglichen Angriffswert hat.

Aktuell hat mein char das Maximum an Angriff und mein Pawn auch. Unterschied ist halt das der Pawn mehr Def + HP hat und aufgrund der Waffe von mir aktuell auf über 700 kommt wo ich noch bei etwa 380 (mit Dolchen) stecke. kann so Zyklopen solo legen indem ich hinten drauf sprich und Tausend Küsse spamme.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 262

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:52

Du machst ja aus dem Spiel ne Wissenschaft xD Ich spiel so wie ich bock drauf hab :D Hab meinen Magier geupdatet. Ist jetzt Level 34 und hat alle Support Skills drin auf ausgebauter Stufe

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:55

Du machst ja aus dem Spiel ne Wissenschaft xD Ich spiel so wie ich bock drauf hab :D

Hatte damals auch Bock auf Magicka-Archer und deswegen ne zeitlang gar als Erzmagier gespielt um mehr Magicka beim Level-Up zu kriegen und sowieso die Augmente. Letztendlich doch umentschieden, hatte mir glaub zu wenig Schaden gemacht und Auto-Aim war langweilig. :P

Spoiler Spoiler

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:08

Du machst ja aus dem Spiel ne Wissenschaft xD Ich spiel so wie ich bock drauf hab :D Hab meinen Magier geupdatet. Ist jetzt Level 34 und hat alle Support Skills drin auf ausgebauter Stufe

Bei West RPG immer. Möchte das Maximum an möglichen Schaden verteidigung was auch immer wenn ich was mache.
PURE DMG Warrior wird bestimmt schon klappen. Ab level 100 ist eh nicht mehr so wild.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:51

Würde gar nicht mal allzu sehr auf Schaden gehen, denn dann kann es schnell langweilig werden, wenn sich das Meiste leicht wegkloppen lässt.

Aber ist wohl Geschmackssache - ich fand es anfangs besser, dass man an einem Zyklopen ein paar Minuten zu tun hat oder ein Oger eine harte Nuss ist. Jetzt gehen die unter einer Minute zu Boden und das ist dann nicht mehr so die Herausforderung.

War eben auch beim Ur-Drachen (online) und haben uns dort ganz gut geschlagen - Quellwasser sei Dank! ;) :D

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

229

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:06

Habs nun endlich geschafft ... musste allerdings noch zur Hauptstadt um meine Berufung zu ändern und dann hatte es noch ewig gedauert meine Chars wieder einzukleiden, sodass sie mir gefielen. lol Mein Pawn (rechts) gefällt mir allerdings nicht besonders, hab aber nichts besseres in meiner Truhe gefunden. :S

Spoiler Spoiler

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

230

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:36

Woher hast den Mundschutz?

@PlayGore:
Auf was soll man sonnst gehen? Mein PAwn ist als Warrior + tank nur abgenippelt wenn die Monster noch zu übermächtig waren. Da haben die aber alles mit 1-2 Schlägen vergehauen.
Wenn man die Scwhachstellen kennt gehen die ganzen Gegner i-wie viel zu einfach. Mehr verteidigung taugt da ja dann eh nix wenn man so oder so nicht stirbt. xD

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:02

Zitat

Located in chests in the Everfall during Post-Game:

Chamber of Fate
Chamber of Sorrow
Chamber of Resolution
Chamber of Inspiration
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragonroar

Edit: Den vom Pawn kann man Banditen abnehmen ... aber diesen meintest sicher nicht? :pinch:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NomYacc« (2. Mai 2013, 20:02)

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:16

Ne meinte dem von deinem Char.
Hat eigtl wer so nen Mundschutz wie Kakashi ihn Trägt gesehen?

Oder gibts i-was anderes cooles was gute Werte hat und die Haare nicht verdeckt?

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:31

@PlayGore:
Auf was soll man sonnst gehen? Mein PAwn ist als Warrior + tank nur abgenippelt wenn die Monster noch zu übermächtig waren. Da haben die aber alles mit 1-2 Schlägen vergehauen.
Wenn man die Scwhachstellen kennt gehen die ganzen Gegner i-wie viel zu einfach. Mehr verteidigung taugt da ja dann eh nix wenn man so oder so nicht stirbt. xD

Ja gut ... viel Auswahl bleibt da nicht. Würde anfangs noch die HP und Ausdauer mitnehmen - Schaden macht man nachher sowieso gut genug.

Abwehr kann man wirklich etwas vernachlässigen - außer man will früh nackt rumrennen. Wenn man aber sonst in Bewegung bleibt und man die "Angriffsmuster" kennenlernt, wird man kaum getroffen.

Und im NG+ erhöhen sich die Werte der Gegner nicht - es wird also nicht schwerer. Wie bei einem Dark Souls vielleicht. :D

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:03

Na ja, die Entwickler hätten mehr am balancing arbeiten sollen.
Ich mein das einzig gute an dem game ist ja das Kampfsystem. Das macht echt Fun aber die verschiedenen Klassen hätten mehr gebraucht werden müssen.

Versteh auch nicht wieso man die Fähigkeiten übernehmen darf. 20% ATK da 10% hier etc.
Ausdauer bekommst als Assassine ja auch genug. von 10-100 27 pro level Up nur Ranger bekommt mit 30 mehr.

Also bis jetzt kann ich sagen das die Story extrem langweilig ist. Auch die Chars bei den Nebenquests sind i-wie öde.

Was richtig gut ist, ist eben Kampfsystem und tag/Nacht wechsel.
Für Dragons Dogma 2 würde ich mir neben tag/Nacht auch noch ein Wettersystem, mehr Gegner und ne etwas schlauere KI wünschen.

Aber zocken macht trotzdem Fun. Von mir aus könnten se auch noch etwas mehr in Richtung Monster hunter gehen.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:26

Jepp - hätten sie ruhig machen können. Mir fehlt dann doch die Motivation bis Level 200 zu spielen, wenn (z.B.) ein Goblin immer nur 60 EXP gibt. Und dann nacher nur Bosse farmen, gibt mir dann auch nicht allzu viel.

Wäre schön gewesen, wenn es wie bei Dark Souls wäre wo es mit jeden NG+ erhöhte Werte bei den Gegnern gibt.

Das man die Fähigkeiten behalten ist mal etwas anderes - soll wohl aufspalten, dass man sich nicht auf eine Klasse einfährt und ein bisschen rumprobiert.

Die Story wird auch nicht besser. Finde ich auch nicht wirklich schlimm, weil die Kämpfe eben toll sind. Die machen wirklich Spaß und da kann man mal ein Auge zu drücken, dass die Story nicht allzu episch und übelst verzweigt ist.

Wettersystem würde mir auch gefallen - gab da Momente, wo ich dachte, wie gut es jetzt kommen würde, wenn es zu regen anfängt.

DD2 kann ruhig mehr Abwechslung bei den Gegnern haben und eine etwas größere Karte, wo es dann noch mehr zu entdecken gibt.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:37

Bin da mit der Next-Gen zuversichtlich.
Knackpunkt an westlich orientierten RPG war ja immer die limitierte ram.

Die ist bei Open World Games halt kaka. Muss man Grafik runterschrauben etc.
Dark Arisen hab ich noch nicht gezockt. Hab die frau angesprochen weil ich ja nicht wusste das es dazu gehört und bin danach gleich wieder zurück.

Aber so nen Wettersystem hätte andere Vorteile: Dürre -> kommst in Dungens oder an Kisten die vorher wegen Wasser nichz zugänglich waren.
Regen z.B. dasselbe nur das ne Brücke hoch geht oder was auch immer. Nebenbei kann man das Wetter zur Stärkung und Schwächung von Gegnern nutzen.
Im regen ist der Drache z.B. schwach dafür sind da Blitze stärker etc.

Ach kann mir mal einer kurz sagen was passiert wenn ich die Quest mit dem Herzog annehme?
Ist das die letzte Hauptquest oder warum muss ich alle anderen Quests abbrechen?

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

237

Freitag, 3. Mai 2013, 08:36

So etwas wären durchaus nette Spielereien mit dem Wetter.

Wenn du die Herzog Quest annimmst, wird dir der Lindwurmjagd-Schein entzogen und damit brechen dann die Quests ab, die dir Ser Maxi-irgendwas gegeben hat. Ist auch noch nicht die letzte Hauptquest - da kommen dann noch welche, die es zu erledigen gibt.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

238

Freitag, 3. Mai 2013, 09:24

So etwas wären durchaus nette Spielereien mit dem Wetter.

Wenn du die Herzog Quest annimmst, wird dir der Lindwurmjagd-Schein entzogen und damit brechen dann die Quests ab, die dir Ser Maxi-irgendwas gegeben hat. Ist auch noch nicht die letzte Hauptquest - da kommen dann noch welche, die es zu erledigen gibt.

Also nur SEINE Quests?
Die hab ich alle alle der reihe nach erledigt.

PlayGore

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

239

Freitag, 3. Mai 2013, 10:25

Ja sollten nur seine sein.

Die vom Schwaren Brett bleiben unberührt und die Anderen haben mit der Lindwurmjagd nichts zu tun.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

240

Freitag, 3. Mai 2013, 10:35

Alles klar. Danke.
Hab den Laden gestern übrigens sofort gefunden.

Scahde das man sich nicht Komplett verändern kann mit Geschlecht etc.
Hab jetzt auch Zugriff auf den Schwarzmarkt. Da sind vllt colle Kleider drin die aber grottenschlechte werte haben.
Die Kutte ist aber zu geil für alle Magier. XD