Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 255 709

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 23:06

Assassins Creed Revelations

Hier der erste Trailer zum neuen Assassins Creed welches dieses Jahr im Winter erscheinen soll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trigger (05.01.2012)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 887 672

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 23:49

ich frage mich immer noch, wie die assassine es schaffen, mit aufgetragenen kapuzen zu kämpfen.
wer das selber versucht hat, weiß wie schwer das ist. der blick ist sehr eingeschränkt und diese kutte wiegt auch eine menge.
damit zu sprinten und zu klettern ist auch verdammt schwer und anstrengend.
ein normaler MANN wäre nach 10 minuten kletterei/kämpfen/sprinten schweißgebadet...

ahja, die soldaten stellen sich ja doof an :thumbsup:

bin gespannt wie die story diesmal wird.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 659 282

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 06:18

Ich freu mich aufs Spiel =)

Ich mag die AC Reihe ziemlich gerne.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 770 951

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:35

Assassin's Creed: Revelations - 6 Minuten Video

Hier ein 6 Minuten Video zum neuen Assassin's Creed Teil.

Dieser Teil soll Ende des Jahres erscheinen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trigger (05.01.2012)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:37

Wie schon AC: Brotherhood, werde ich mir diesen Teil von nem Kumpel ausleiehen, der total Wild auf diese Spiele ist. Dafür leihe ich ihm FF 13-2 oder aus, wenns denn mal rauskommt.
Ich freu mich schon richtig drauf. Bisher konnte mich Assasins Creed bis auf den ersten Teil überzeugen.

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 064 472

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2011, 14:40

Frisch von der Gamescom...

...von mir aus kann´s ewig so weitergehen. Ich mag einfach alle Assassins-Creed-Teile. :D
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 620 788

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2011, 14:50

Ich mag Teil 1 auch nicht. Viel zu eintönig.

Brotherhood und Teil 2 hingegen sind wirklich eine der interessantesten Spiele dieser Gen. Ich bin schon gespannt wo Teil 3 angesiedelt sein wird.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. August 2011, 19:05

Die Musik passt mal gar nicht aber AC ist geil, ich freu mich total auf das Spiel *-*

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. August 2011, 21:46

DUBSTEP mucke!!!!! =D
wie goil xD

also teil 1 war bei mir fehlkauf, sagte ich aber schon, oder?
2 und brotherhood habe ich ausgeliehen und platiniert.
kp ob ich dieses überhaupt noch zulegen soll.
mir gefällt es, aber mich interessiert eigentlich nur teil 3. will verstehen wie die story endet und den zusammenhang mit der testperson aus teil 1,2 und B.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Lastesel

Prinny

Level: 20

Erfahrungspunkte: 25 308

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

10

Freitag, 4. November 2011, 14:07

Die Story find ich sensationell spannend und das Gameplay ist süchtig machend. Besonders das Ende im B-Teil macht echt Laune auf Revelations.
Wird auf jeden Fall gekauft. Weiß einer wo ich das günstig herbekommen kann?!

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 715 986

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

11

Freitag, 4. November 2011, 14:29

http://www.planetaxel.com/productDetails/008888346845 kann ich da nur empfehlen. Auf den Preis kommen noch knapp 5€ Versandkosten drauf. Dafür hast du keinerlei Zollgefahr, die Lieferzeit würd ich mit 8 Tagen beziffern. ;) Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt, da es die amerikanische Version ist.

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

12

Freitag, 4. November 2011, 14:47

O.o also für die paar Euros würde ich doch eher zur USK version greifen, die deutsche Synchro ist nicht so schlecht bei AC

Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 620 788

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

13

Samstag, 5. November 2011, 13:02

Die PS3 Version von AC Revelations wird neben dem Hauptspiel auch Teil 1 enthalten:

Quelle

Uncool. Teil 1 war so mies das ich ihn eingetauscht habe, aber wenns gratis is dann sag ich nicht nein ;)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 789 853

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

14

Sonntag, 6. November 2011, 02:45

Eben, wozu drüber ärgern, wenn man es umsonst dazu bekommt. Assassins Creed ist bei mir irgendwie in den Hintergrund geraten. Hab Teil 1&2 immer gerne gespielt, hatte mir auch die erste Sammler Edition von Brotherhood letztes Jahr bestellt, allerdings habe ich die aus Geldnot storniert, und dann Brotherhood nie später gekauft. Drum werde ich mir diesen Teil wohl auch nicht zulegen. Höchstens wenn ich mir mal Brotherhood noch besorge, damit ich die Story noch spielen kann.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

15

Sonntag, 6. November 2011, 09:17

das ist doch nicht DEREN ernst?
habe mir damals extra die platinum AC 1 geholt und war bitter entäuscht, weder spaß, noch trophies.
jetzt bringen sie es nochmal heraus ohne jegliche zusammenhang zu relevation und dazu ohne trophies.
hoffentlich macht relevation diese entäuschung wieder wett.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

16

Sonntag, 6. November 2011, 15:57

Joa, ne Trophäen unterstützung wäre sicherlich nicht schlecht, aber wie schon geschrieben. Wieso nem geschenkten Gaul ins Maul schauen? :/

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 519 516

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

17

Montag, 7. November 2011, 11:09

Finds von der Idee eigentlich auch ganz nett, nen Spiel umsonst ist auf alle Fälle nicht zu verachten. Und das es keine Trophäen bekommt find ich auch ganz gut, wenn ich an die ganzen Banner denke krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen. Habs damals auch sehr gerne gespielt, finde die Story hinter der gesamten Assassins Creed Reihe genial.

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 064 472

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:36

Hab´s gestern das 1. Mal durchgespielt und es gefällt mir super. Für mich bisher eins der besten Spiele des Jahres 2011. :thumbsup:
Es gibt zwar diverse Änderungen zu Brotherhood (z.B. kann man nicht mehr mit nem Pferd reiten) aber auch viele Gemeinsamkeiten (z.B. Errichtung von Läden und Aussendung von Assassinen).

Allerdings hat mich das Spiel teilweise ein wenig zum Fluchen gebracht, was die Steuerung angeht. Speziell beim Klettern spinnt´s manchmal und laggt bisschen. Aber ich schieb´s einfach mal auf die Komplexität des Spiels. Aber es scheint ja heutzutage Standard zu sein, das kein Spiel mehr ohne Fehler daherkommt. 8|
Bisschen komisch finde ich auch das der Adlersinn jetzt per :l3: aktiviert wird, aber das ist wohl eher ne Eingewöhnungsfrage. ^^ Allerdings habe ich noch immer nicht herausgefunden, wie man z.B. angeheuerte Fraktionen auf ein Ziel ansetzen kann. "Früher" hat man das Ziel mit :l1: markiert und dann mit :dreieck: die Fraktion losgeschickt. Wie funktioniert das jetzt? Muss ich noch mal bisschen rumprobieren...

Jedenfalls bin ich positiv angetan von der Story, der neuen Grafikengine und den schönen Umgebungen. :thumbup:
Wer Brotherhood mochte sollte sich unbedingt mal Relevations "antun"! ;)

EDIT: Was mich allerdings am Meisten stört ist der neue Bekanntheitsgrad. Der steigt z.B. um 25% wenn man ein Geschäft restauriert. Und diesmal gibt´s nur Herolde oder Amtspersonen um ihn zu mindern. Keine Steckbriefe mehr. Bisschen albern... :thumbdown:
Auch das Ende fand ich bisschen seltsam und weiß nicht so recht was ich davon halten soll?! Gibt´s nen Nachfolger oder ist jetzt wirklich alles gut und erledigt? Man wird sehen...
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (5. Januar 2012, 10:09)