Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 257 417

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 16:31

Silent Hill Downpour

Im Herbst kommt das neue Silent Hill in unsere Geschäfte und ich bin mal gespannt wie es werden wird, da ich von den letzten Teilen nicht wirklich begeistert war.
Dieser Teil sieht aber schonmal sehr nett aus, die Stadt Silent Hill soll wesentlich weitläufiger sein von den Arealen her und es soll wieder ein Schocker werden.
Hier mal das Video welches auf der E3 veröffentlicht wurde

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 822 419

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 16:37

Hier das gleiche wie bei Rage. Wobei man das auch als News auslegen kann, oder du machst eben den Gamethread ;)

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 351

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 15:52

Neue Gameplay-Video´s...

Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 546

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 21:44

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wie ein Schöner Survival Horror der alten Schule.

Sehr schön,-
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 257 417

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2011, 22:59

Finde beide Gameplay Videos recht interessant.
Vom Kampsystem erinnert mich das ein wenig an Siren Blood Curse, nimm was du findest und zerschlag es den Zombie-Uschis auf dem Schädel^^
Jedoch weiss ich nicht was das gekreische darstellen soll und wofür das gut ist, glaube das würde mich auf dauer doch extrem Nerven, wenn die Uschis da ewig rumquiken :D

Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre ganz gut, würde es nur besser finden, wenn man noch nen schönen Ballermann in der Tasche hat um diesen komisch kreischenden Weibern das Hirn weg zu blasen :yeeh:

Aber wer weiss, vielleicht gibts sowas ja auch noch^^

Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck auf mich und es sieht wesentlich besser aus wie Homecoming, was ja auch nicht wirklich schwer ist, da ich noch nie ein so schlechtes Spiel wie Homecoming gespielt habe.
Die Rätsel waren mehr wie schlecht und zum Gruseln gabs da auch nichts, demnach kann es ja nur besser werden.

Hoffe das sich auch hier wieder in Richtung alter Wurzeln mit neuer Grafik bewegt wird, wie gerne würde ich noch mal durch Alchimilla Krankenhaus und die Schule müssen mit genialer Grafik :thumbsup: