Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 287 840

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 16:26

Neue Videos und Gameplays zu Rage

Hier mal ein paar neue Videos zu Rage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trigger (22.07.2011)

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 173 409

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 16:36

Wäre dir sehr dankbar, wenn du dann auch den Gamethread dazu machst, und die Videos dort drinnen verlinkst.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 118 629

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 10:43

Gibt´s schon ne n Gamethread dazu? Finde grad nix, aber will auch nix doppelt posten. ;)

Mich interessiert Rage sehr und es steht mittlerweile auf meinem Wunschzettel - nicht zuletzt weil es mich stark an Borderlands erinnert. ^^

Release ist voraussichtlich der 7. Oktober 2011. Das wird wieder ein teurer Herbst. 8|
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 287 840

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 10:46

Ich habe die Präsentation von Rage letztes Jahr auf der GC gesehen und war auch angetan, aber ich glaube für mich ist das leider nichts, ist mir irgendwie zu viel Openworld ballerei!

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. August 2011, 11:31

Hui, habe grad gelesen das die Installation satte 8 GB verschlingt und das soll eine sogenannte "Pflichtinstallation" sein. :huh:

Das meint Play3 in der GC-Vorschau zum Spiel...

Zitat

Man sollte nicht den Fehler machen und „Rage“ mit einem RPG-Monster wie „Fallout 3“ zu vergleichen. Denn „Rage“ will dessen Komplexität gar nicht erreichen. Hier geht es eher um das Zusammenspiel von Gadgets, Vehikeln und den aufrüstbaren Waffen. Unter dieser Rollenspiel-Schale tickt natürlich ein klassisches id-Software-Shooter-Herz. Und dieses schlägt schnell und ausgesprochen laut: Die ersten Missionen im postatomaren Ödland von „Rage“ machen Spaß und lassen die Qualitäten erahnen, mit denen der Open-World-Shooter im Spielverlauf glänzen wird.

Die Gegner-KI war ordentlich, selbst bei Wald-und-Wiesen-Banditen. Die Spielwelt wirkte in sich rund und stimmig, die RPG-Elemente passen nahtlos in das Szenario auch wenn sie nicht gerade sonderlich komplex ausfallen. „Rage“ wirft allerdings einige Fragen auf: Etwa wie die Entwickler die gewonnenen Open-World-Freiheiten über die gesamte Spielzeit nutzen wollen? Oder ob die Geschichte hinter „Rage“ tief genug ist, um auch langfristig zu überzeugen? Denn Märchenonkel waren die Jungs von id Software ja noch nie!

Die komplette Einschätzung gibt´s hier

Frisches Videomaterial ...

Sieht ganz gut aus, riecht aber leider wiedermal stark nach Indizierung bzw. Schnitt in Deutschland. :wacko:

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 193 435

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2011, 11:35

Also ne Art Borderlands? Ich freu mich drauf :) Hole mir natürlich die UK Version uncut dann

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:54

Also ich für meinen Teil freue mich auf´s Spiel (auch wenn sich die Textur-Problematik der PC-Version anscheinend auch auf die PS3 ausgeweitet hat...) und hol´s mir morgen Mittag von GameStop (mit 9,99€-Aktion vorbestellt).

Ist hier denn so rein zufällig noch jemand dabei? :P

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 193 435

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:15

später ... FIFA12, Agarest Zero und Dark Souls haben Vorrang ;)