Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malefiz

Eww, just bronze ...

• »Malefiz« ist der Autor dieses Themas

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 288 036

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 16:19

Metal Gear Solid HD Collection

Wie ich eben hier gelesen habe, wird Silent Hill und Metal Gear Solid für die PS3 neu aufgelegt.

Leider wird der erste Silent Hill Teil nicht auf der Collection sein, was ich persönlich einfach nur schade finde, da ich fand, dass es definitiv der beste Teil war.
Auf der Collection werden Silent Hill 2 und 3 sowie Silent Hill The Room zu Spielen sein.
Da der erste Teil leider auf der PSone erschienen ist, wird er nicht enthalten sein.

Auf der Metal Gear Solid Collection werden die Teile Sons of Liberty, Snake Eater und Peacewalker vorhanden sein!
Auch hier wieder schade, dass nicht der erste Teil von der PSone mit übernommen wurde, da er wirklich Weltklasse war!

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 210 557

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 20:39

Perfekt, dann werd ich endlich mal die Metal Gear-Teile spielen von denen soviele schwärmen, weil davon habe ich auch noch keinen Teil gespielt :>

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 17 284 408

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2011, 20:54

^^ Die Platins in MGS2 und MGS3 werden aber kein Zuckerschlecken werden! Mach dich darauf gefasst, in den Spielen gibt es viel zu viel zu tun...
In MGS2 wirste wohl alle Dog Tags sämtlicher Soldaten sammeln müssen! (Wenn nicht, bin ich enttäuscht...)
In MGS3 wirste dafür wohl "nur" alle Tiere gefressen haben müssen...

Oh und wenn man sie auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad schaffen muss: Nichtmal einen einzigen extrem hellhörigen Soldaten auf dich aufmerksam machen wird ein Spaß! :o
Ich freu mich tierisch! :3

Silent Hill hab ich nie gespielt, wär aber eine Überlegung wert! ^^ Ich mag eigentlich Spiele aus dem Horror-Genre, ausgenommen Dead Space. <.<
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 17 210 557

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 20:57

Hört sich nach einer Herausforderung an, jedoch nach einer machbaren. ^^

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 175 369

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2011, 21:02

Ich hoffe das die Trophäen bei MGS 2&3 so richtig schön masochistisch werden! Mindestens auf Extreme sollte schon dabei sein...Wobei es dann auch für mich schwer wird. Hänge seit ich 16 bin bei Solidus mit 1% Leben fest :D

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns