Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 144 152

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:34

Ach, diese Diskussion wie viel RPG nun noch in Mass Effect 2 steckt finde ich total bescheuert, und werde dazu auch nichts mehr sagen :) Das Mass Effect 1 mehr RPG war, stimmt. Dennoch hat sich im Spielprinzip rein gar nichts verändert.

Aber wieder zu meinem Projekt. Soeben Mass Effect 2 durchgespielt und eine nette Sammlung an Trophäen bekommen. Lass gerade die Credits laufen. Kann mich nun auf den Run auf Wahnsinn freuen. Brauche noch die Trophäe für diesen Grad und muss noch Level 30 erreichen. Dann macht es wieder "Bling!" :rolleyes:

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

42

Freitag, 29. Juli 2011, 18:41

Mass Effect 2 habe ich jetzt bei Seite gelegt, da Yakuza 4 vorgestern eingetrudelt ist. Werde das erstmal auf Normal durchspielen, und sämtliche Nebenmissionen machen und was es sonst noch so zu entdecken gibt. Im Anschluss wird dann ME2 platiniert. Und wenn ich damit durch bin, wird Yakuza 4 auf Hard und ExHard durchgespielt :)

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:31

So der Herbst ist da. Ich ziehe also mein Sommer Fazit! In der ganzen Zeit habe ich 6 Platin Trophäen geholt, vier davon in Rollenspielen, zwei in anderen Genres. Bin also jetzt bei 9 Rollenspiel Platin Trophäen, die Zehnte sollte ich aber dieses Jahr wohl noch schaffen, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit wie sonst damit verbringen kann. Zocke wie bekannt derzeit Dark Souls, wenn ich weiter so spiele, sollte ich als einer der ersten in Deutschland die Platin bekommen^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 413 480

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

44

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:44

geht richtig schnell vorann bei dir, wenn man bedenkt, dass du studierst und prüfungen hast.
ich dagegen verschwende meine zeit viel zu sehr mit guides und normales fun-spielen (nicht trophyrelevant) xD
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

45

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:53

Dark Souls Platin. Somit 10 RPG :) Als nächstes RPG ist Deus Ex dran, welches in gut 2 Wochen da ist. Vorher wird noch Team Ico Collection gespielt, die im Laufe der nächsten Woche kommen dürfte. Mass Effect 2 muss ich auch unbedingt vor dem dritten Teil noch auf Platin bringen. Mal schauen wann ich die Muse dazu habe.

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. November 2011, 00:13

Die nächsten beiden Platin Trophäen sind im Sack. Deus Ex Human Revolution am Mittwoch bekommen und ist nun auf 20% (wenn man DLC nicht mit zählt). Rune Factory und Disgaea 4 dürften bis nächsten Montag auch eintreffen, auch wenn ich die erst anfange, sobald Deus Ex auf Platin ist. Denke damit kann ich mich locker bis Anfang 2012 aufhalten, da Vor allem Disgaea 4 wohl ein böser Zeitfresser wird, der mich einiges an Nerven kosten wird.

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

47

Dienstag, 8. November 2011, 07:55

Deus Ex abgeschlossen. Meine 11te RPG Platin in der Liste, und es ist noch kein Nachschub da. Denke ich werde Mass Effect 2 rein schieben. Muss meinen Run auf Extreme noch fertig spielen, dann habe ich da auch Platin.

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

48

Freitag, 11. November 2011, 01:42

Deus Ex DLC durch, somit 100% in dem Spiel. Disgaea 4 ist eingetroffen, wird aber noch nicht gespielt. Warte noch auf Rune Factory und Back to the Future, habe indes Atelier Rorona wieder ausgegraben, und es weiter gespielt. Die ersten Endings konnte ich nun verbuchen, aber ich scheine ordentlich gefailt zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass fast alle Charakter Endings nicht triggerten. Nun gut, im zweiten Durchlauf klappt dann hoffentlich Astrids Ending, und damit die Platin.

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

49

Sonntag, 13. November 2011, 19:06

super vorannkommen in letzter zeit bei dir. :thumbsup:
weiter so mein RPG-freund
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

50

Dienstag, 15. November 2011, 18:25

Jo, ich mach so weiter, keine Sorge ;)

Dragon Age 2 das erste mal beendet. Story finde ich gut, und an das Gameplay gewöhnt man sich. Taktieren ist auf der PS3 sowieso ohne Vogelperspektive blöd. Im nachhinein bin ich also ganz froh über die Änderungen. Das Ende ist ein wenig sehr..naja. Hätte man besser machen können. Denke aber, dass es für Dragon Age 3 so sein soll, damit Bioware genug Freiheiten hat. Trophäen habe ich nun 52%, was in Anbetracht, was mir vom Hauptspiel noch fehlt, echt wenig ist. Aber nur für die 100% noch 3 DLC zu kaufen, die mich ganze 26,97€ kosten? Das überlege ich mir nochmal. Hab fürs Hauptspiel gerade mal 10€ bezahlt :D

Morgen pausiere ich. Möchte erstmal Back to the Future auf Platin bringen, oder ich lege Mass Effect 2 mal ein, da Back to the Future noch nicht da ist. Aber den nächsten Run von DA2 mach ich keineswegs sofort. Würde mir sowieso schwer fallen, gegen meinen Verstand zu handeln, denn die Konsequenzen in DA2 sind noch krasser als bei DA:O :)

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

51

Samstag, 19. November 2011, 01:48

Back to the Future ist nun auf Platin. Geniales Spiel! Freue mich auf das, was nach den Credits kam :P

Hab dann nun mal Rune Factory angefangen. Ob das ein Spiel für mich ist, wird sich zeigen. Spiele es erstmal ein paar Stunden, und bilde mir dann meine Meinung. Auf Platin muss es aber, ist schließlich ein RPG, und ich habs jetzt hier :) Dungeon Siege III hab ich am Montag auch bestellt. Mass Effect 2 habe ich nicht weiter gespielt. Denke ich fange meinen Run auf Insane nochmal von vorne an, mit einem neuen Char, soll wohl leichter sein. Dragon Age 2 kommt dieses Jahr auch noch auf Platin. Versprochen ;)

Also wird wohl 2011 noch auf Platin kommen:

-Rune Factory: Tides of Destiny
-Mass Effect 2
-Dragon Age 2
(-Dungeon Siege III)

Sind so 150 Stunden die ich da wohl aufwenden muss, wenn ich Dungeon Siege III nicht mitrechne. 40 Tage habe ich da noch, also zirka 3,75 Stunden am Tag spielen. Sollte ich schaffen :D

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. November 2011, 21:46

Hab mir spontan die God of War Origins Collection mit Ghost of Sparta und Chains of Olympus im PSN gekauft. CoO ist nun auch schon auf Platin, und GoS wird wohl Mittwoch folgen. Im Verlauf der Woche sollte dann auch Dungeon Siege III eintreffen, welches nach God of War mein nächstes RPG auf Platin werden wird. Nach Dungeon Siege III mache ich dann meinen zweiten Lauf bei Dragon Age II und bringe es damit auch auf Platin. Soweit mein Plan bisher ;)

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. November 2011, 00:40

Beide God of War Teile der Origin Collection auf Platin gespielt. Geld hat sich gelohnt, hatte jede menge Spaß! Als nächstes steht Dungeon Siege III auf dem Plan, wenn es denn morgen Früh im Briefkasten ist. Ragna, du bist gefragt!^^

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 766 392

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. November 2011, 03:01

Woher wusstest du das ich deinen Thread lese? x'D

Joa, für dich pausiere ich dann auch RuneFactory ^^
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

55

Dienstag, 29. November 2011, 22:01

Dungeon Siege III streiche ich wieder, mag ich einfach nicht. Und was ich nicht mag, spiel ich auch nicht weiter. 0% Leiche hin oder her^^ Da platiniere ich lieber Dragon Age 2 und setz mich danach an was anderes. The Witcher 2 für PC ist bestellt, und Disgaea 4 steht auch noch in Folie rum.

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

56

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:50

Ein Fazit für das letzte Jahr werde ich nicht ziehen, da ich schon ein Fazit im Herbst gezogen habe. Danach kam bekanntlich nicht mehr viel bei mir, und es wird noch eine Weile so weiter gehen. Im Februar werde ich dann mit Final Fantasy XIII-2 in dieses Jahr starten. Die Zeit dahin werde ich mir mit anderen Dingen vertreiben. Meine Zeit zum Zocken werde ich für League of Legends auf dem PC verwenden. Zwei meiner Freunde haben mich dazu angestiftet, und es macht echt Spaß in Gesellschaft. Najo, bis dahin!

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

57

Freitag, 17. Februar 2012, 03:03

Update, siehe Startpost

Spoiler Spoiler

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 169 871

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

58

Freitag, 17. Februar 2012, 11:19

Viel Erfolg Ole! Wirst in deinen Semesterferien ja sicherlich schaffen ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

59

Freitag, 17. Februar 2012, 11:50

viel spa´und erfolg bei disgaea 4! :thumbsup:

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

60

Dienstag, 21. Februar 2012, 03:09

Die ersten 40 Stunden sind geschafft in Disgaea 4. Und das nach gut 5 Tagen, oder Nächten, ist Ansichtssache :P Solange mich das Spiel nicht so hasst wie es Disgaea 3 tut, werde ich es wohl auch ohne Pause auf Platin zocken. Anschließend folgt Nepnep 2, und hoffe das es dort nicht allzu schwierig wird, da keine Guides wohl zur Verfügung stehen, wenn ich mich ans Trophy farmen mache. Aber ich vermute stark, dass man eine ähnliche Spielweise wie bei Nepnep1 an den Tag legen kann. Also, auf ins gegrinde, dood!

Spoiler Spoiler