Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 306

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 13:11

Firmware 3.70 angekündigt

Hallo Leute,

Sony spricht seit neuestem von der Firmware 3.70. Allerdings ist der Termin noch unklar, bzw. wird er für September vermutet. Aus dem einfachen Grund, da das Hauptaugenmerk für die 3.70 (bis jetzt) einzig und allein die Veröffentlichung des von Sony angekündigten Wireless Stereo Headset´s sein soll. Und das soll im Herbst erscheinen. Preislich liegt´s bei ca. 100$ und wird folgende Features bieten:

7.1 Virtual Surround Sound
einfache Verbindung mit der PS3 dank USB Wireless Adapter
präzise Lautstärkenregelung & Mikro-Stummschaltung
On-Screen-Anzeige für Batterie-Status & Sound-Kontrolle
einklappbares Mikro

Wann wir in Europa dieses Headset erwarten dürfen, ist noch unklar.

Irgendwie schön, das zu lesen und das Headset macht für den Preis auch was her - bis auf´s absolut hässliche Design :( - aber ich hätte mir eigentlich mal wieder neue Features (wie z.B. den versprochenen Cross-Chat und/oder nen neuen Browser für PS3) gewünscht. In dieser Richtung kam (meiner bescheidenen Meinung nach) schon lange nix mehr und das finde ich fast bisschen armselig von Sony.

Aber mal abwarten, evtl. bekommen sie ja noch ne Eingebung und wir bekommen doch was sinnvolles dazu. ;)

Grüße

Update vom 11.08.2011:

Heute ist die angekündigte Firmware 3.70 erschienen. Es gibt folgende Änderungen:

Zitat

Das Auto-Download-Feature (nur PlayStation-Plus-Mitglieder) wurde in [Automatisches Update] umbenannt.

Die Spielstände können fortan automatisch in der “Wolke” (via Cloud Saving) abgelegt werden. Gleichzeitig synchronisieren Trophäen automatisch.

Neue Empfehlungsfunktion im PlayStation Store.

Die XMB bekam eine neue Kategorie für TV- und Video-Services (für Dienste wie Netflix, Hulu PLUS oder VUDU).

3D-Support für Java-basierte Blu-ray-Features.

DTS-HD MA, DTS-HD-Support für 3D-Blu-rays

3D Digital Fotos im MPO Format können nun in 3D via XMB und Fotogalerie angezeigt werden

Quelle

Wieder mal nix halbes und nix ganzes. :) :(
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (10. August 2011, 10:05) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 726 098

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 16:27

Häßlich ist es wirklich. :D Aber ich benutze weiterhin lieber mein BT-Headset von Sennheiser über den PC. ;)

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 450

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 16:47

kümmert mich nicht.

Crossgame Chat

ingame Mucic

und nen besseren browser kommen eh nicht

aus dem Grund relativ uninteressant
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 306

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2011, 10:01

Heute ist die Firmware 3.70 erschienen. Details dazu stehen im Edit des Startposts. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (10.08.2011)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 453

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 10:14

Das Headset macht echt was her und so schlecht schaut es auch nicht aus. Würde es aber gerne mal in Real sehen, damit ich weiß wie groß es wirklich ist und ob es bequem zu tragen ist.

Ansonsten hat mich das Update heute morgen einfach nur genervt, weil ich schnell ne Runde "Supersonic Battle-Cars" spielen wollte :D

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 819 565

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2011, 05:54

Ist jemand noch diese neue Option "Drucker-Einstellungen" aufgefallen? Die war vorher doch noch nicht da, oder? Kann ich jetzt mit der PS3 drucken, oder wie?

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 450

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. August 2011, 14:49

sicherlich was feines für die 5% an Leuten die einen 3D TV zuhause haben und eine PS3....
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 917 647

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. August 2011, 15:28

hoffentlich ist der drucker ein screenshot funktion in games. =D
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.