Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 118 553

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 11:53

PSN-Wartungsarbeiten am 31. Mai

Hallo Leute,

im EU-PlayStation-Forum wurden für Dienstag den 31. Mai 2011 von 21h bis Mittwoch 1. Juni 3h PSN-Wartungsarbeiten angekündigt.

Wie bereits "üblich" sind während dieser Zeit folgende Dienste nicht nutzbar:

Registrierung via PC
PSN Store (wird womöglich reaktiviert)
PlayStation Network Kontoverwaltung
PS3 Network Account-Registrierung
PSP Network Account-Registrierung
Qriocity Kontoverwaltung

Diesmal heißt es allerdings...

Zitat

Wer während der Wartungsarbeiten online spielen möchte, muss sich vor Beginn der Arbeiten einloggen.

Jetzt will Sony es aber wissen, oder? ^^ Erscheint mir beinahe wie die "Brechstangen-Taktik" zur Wiedereröffnung des PSN-Store´s. Wir dürfen gespannt sein, ob´s diesmal klappt. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 278 590

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 12:01

Das "Üblich" find ich sehr treffend gewählt! ;)
MyAnimeList

Trophy Cards

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 193 223

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 12:32

Müsst ja so langsam nen Riesenhaufen Spiele ins PSN kommen. Daggerdale werd ich mir holen und Deathspank The Baconing :)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 476 391

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 13:56

ich frage mich was sony als kind auf dem kopp gefallen ist. :yeeh:
als trophy-hunter geht mich eigentlich nur die PS+ und PSstore was an.
das ganze onlinezocken und onlinedienste möchte ich dennoch nicht verzichten.
ab 1. juni will ich aber was haben, da fängt mein neues projekt an.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 118 553

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:42

Nachdem die gestrigen Wartungsarbeiten "spontan" ausgefallen sind, verschiebt sich das Ganze auf heute von 17:30h bis morgen ca. 8h!

Zitat

Solltet ihr versuchen, euch während des Zeitraums einzuloggen, werdet ihr eine Benachrichtigung über die Wartungsarbeiten bekommen.

Wenn ihr euch bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten eingeloggt habt, solltet ihr problemlos weiter online spielen können.

Quelle
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 476 391

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:15

wenn es morgen keine onlineverbindung gibt, dann ist unser projekt im arsch. :cursing:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.