Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 117 947

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:51

Dragon’s Dogma

Hi Leute,

hab grad ein paar Vid´s zu Dragon’s Dogma entdeckt und die wollte ich euch nicht vorenthalten. ^^

Dragon´s Dogma bietet drei wählbare Klassen und fette Bosskämpfe in einem Open-World-Fantasy. Ich bin gespannt was Capcom draus macht. ;)

Zitat

Die Kämpfe sollen sich als äußerst komplex herausstellen. So haben der Körperbau der Charaktere, das Gewicht der Waffen und die Rüstungsstärke enorme Auswirkungen auf das Kampfgeschehen.

Dragon’s Dogma soll zudem komplett vertont werden, es steht aber nicht fest, ob die Sprachausgabe ins Deutsche lokalisiert wird. Produzent ist Resident Evil 4-Macher Hiroyuki Kobayashi, während Hideaki Itsuno die Aufgabe des leitenden Direktors übernimmt, die er bereits bei Devil May Cry 3 & 4 innehatte.

Grüße. :)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 202 725

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:11

Hoert sich sehr vielversprechend an. Mal schauen wie es wird und wss Capcom letztendlich draus macht.

______________________________________________________________________________________________________

/closed

Hier geht es zum offiziellen Games-Thread zu Dragon's Dogma