Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

• »Trigger« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 067 500

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:12

PSN-Wartungsarbeiten am 24. Mai 2011 !

Hallo Leute,

hab grad auf Playstation.com gelesen, dass heute von 17h bis zum 25. Mai 1h Wartungsarbeiten im PSN anstehen.

Während dieser Zeit sind folgende Aktionen nicht möglich:

PlayStation Store für PS3, PSP und PC (wird womöglich in dieser Zeit reaktiviert)
PlayStation Network Kontoverwaltung
PlayStation Network Registrierung

Zitat

Weiterhin wird es nicht möglich sein, sich auf den offiziellen Sony-Webseiten (eu.playstation.com) einzuloggen.

Wer während der Wartungsarbeiten online spielen möchte, soll sich sicherheitshalber vor Beginn der Arbeiten anmelden.

Bin sehr gespannt, ob wir morgen gleich das "Willkommen-zurück-Angebot" und nen funktionierenden Store bekommen. ;)

Grüße an die Meute. :D
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (24.05.2011), Malefiz (24.05.2011)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 796 947

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:32

Ich bleib einfach ab jetzt eingeloggt, hab nämlich noch 3 Spiele hier wo mir fast nur noch online Kram für die Platin fehlt :whistling:
Bin aber auch mal gespannt wann wir unseren Store und das Welcome-Back-Paket bekommen.

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 796 947

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:31

Sony sagt, dass die Wartungsarbeiten momentan noch nicht reichen um den Playstation Store wieder online gehen zu lassen.
Der Playstation Store wird wie anfangs angekündigt vermutlich Ende Mai wieder online gehen.

Quelle

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 257 506

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:35

Naja so wichtig ist das jetzt ja auch nicht mit dem Store ;)
Ich denke es ist für die meisten Süchtigen schon mal gut, dass das PSN wieder läuft und solang sich die Wartungsarbeiten immer nur ein paar Stunden dauern, kann man ja sicherlich damit leben.

Finde es auf jedenfall schonmal gut, dass es diesmal angekündigt wird und es nicht direkt wieder off geschaltet wird, sonst gäb es wahrscheinlich wieder eine Massenhysterie weil das Online Gamen mal wieder nicht funktioniert^^