Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 169 398

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 03:43

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

• Spielinformationen

Cover:

Genre: Fantasy Action

Altersfreigabe: USK 18

Entwickler: inXile Entertainment

Pusblisher: Bethesda Softworks (ZeniMax)

Release: 3.6.2011

Screenshots:

Story:

Hunted: Die Schmiede der Finsternis ist ein unvergleichliches Koop-Actionspiel, das Sie und Ihren Mitstreiter in einer düsteren Fantasy-Welt gegen Horden teuflischer Feinde antreten lässt. Als Fernwaffen-Expertin Elara oder Schwertmeister Caddoc nutzen Sie eine Vielzahl an Waffen, mächtigen Zaubersprüchen und Kampftaktiken, um sich durch bedrohliche Höhlensysteme, verfallene Ruinen und verwüstete Städte zu kämpfen. Erforschen Sie eine unheimliche Welt, decken Sie Geheimnisse auf und lösen Sie kooperativ Rätsel, um die düsteren Mysterien des Spiels zu lüften.

Es herrscht finsterstes Mittelalter. Schreckliche Kreaturen haben sich aus den Tiefen der Erde erhoben, überall im Land verschwinden Menschen spurlos. Mit der Hoffnung auf unermessliche Schätze stellen sich die Söldner Elara und Caddoc einer gewaltigen Aufgabe: Sie sollen herausfinden, wohin die unschuldigen Bewohner gebracht wurden. Ihre Reise wird die beiden Helden auf einen düsteren, verwinkelten Pfad führen und sie mit Tod, Knechtschaft und Verlust konfrontieren. Tauchen Sie tief ein in die Welt von Kala Moor und stellen Sie sich den Geheimnissen der Schmiede der Finsternis.

Features:

• Von der Entwicklerikone Brian Fargo (The Bard's Tale, Baldurs Gate, Fallout, Descent...)
    • Ein rasantes Actionfeuerwerk in einer grafisch sehr detaillierten, fantastischen Spielwelt, unter Verwendung der leistungsfähigen Unreal Engine 3
    • Ein einzigartiges Fantasy Koop-Erlebnis, in dem der Ein- und Ausstieg des Partners jederzeit möglich ist
    • Mit zahlreichen Team-Features, sowie der kombinierten Nutzung von Fern-/Nahkampf und Magie-Fertigkeiten

Quelle

Trailer/Gameplay

• Trophäen

Folgen...
  • Spieletipps

Hier kommen Tipps und Tricks, sowie Lösungen kniffliger Passagen des Spiels hin.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trigger (24.05.2011), Metholic (27.05.2011)

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 117 953

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:54

Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Hab´s seit langem vorbestellt und evtl. gibt´s hier ja nen Mitspieler? Würd mich freuen, bei Interesse einfach ne PN - dann gibt´s meine PSN-ID.
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 191 547

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 21:07

Ich warte noch (p)reviews ab, hab hier noch 2 ältere Spiele die ich bei Gamestop eintauschen könnte (Bayonetta und Fight Night Round 4) .. mal sehn ob ich Infamous 2 oder Hunted nehme :)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 202 776

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2011, 11:25

Werde es auch erstmal so machen wie ichab, abwarten und Erfahrungsberichte abwarten. Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, und wenn man hier ein paar Mitspieler findet macht das ganze direkt mehr Spaß. :)

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:02

Ich warte noch (p)reviews ab, hab hier noch 2 ältere Spiele die ich bei Gamestop eintauschen könnte (Bayonetta und Fight Night Round 4) .. mal sehn ob ich Infamous 2 oder Hunted nehme :)

Das Spiel soll's für 30€ bei gamestop geben ... da werd ich dann wohl zuschlagen :D

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 202 776

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:14

Ja du musst vorher nur eine GamersCard oder so bei denen kostenlos registrieren. ;)

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:36

hab son Ding schon seit Jahren, von daher kein Problem :) Aber ich find noch keine Reviews :(

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 169 398

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juni 2011, 01:32

Hier mal ein Review. Ich weiß, ist 4players, aber trotzdem :D http://www.4players.de/4players.php/disp…Finsternis.html

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 935 920

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juni 2011, 07:55

technisch bieder. :| Irgendwie kriegts Bethesda nicht hin? Auf der PS3 ists vermutlich wieder am schlimmsten. lol

Spoiler Spoiler

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 117 953

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:58

So, hab jetzt eine Woche lang fast jeden Abend Hunted gespielt und mir hat´s Spaß gemacht. Allerdings darf man es nicht wirklich genauer betrachten, da einem ab und zu von der Unreal-Grafik-Engine schwindelig wird, wenn sie wieder mal den Bildschirm vollpixelt.
Die Gegner sind durch die Bank weg schlau (bleiben nicht dumm stehen und warten, sondern agieren geschickt und bewegen sich taktisch), aber nicht unbesiegbar und leider nicht sehr vielseitig im Spiel vertreten. Grob gesagt kommen eigentlich immer wieder die selben Gegner-Typen. :(

Es gibt einige Rätsel, die allerdings nicht wirklich fordernd sind.

Sehr leichte Platin (wenn auch eine durch diverse Sammel-Trophy´s sehr langatmige Sache).

Die größte Frechheit ist dieses angepriesene Feature:

Zitat

Ein einzigartiges Fantasy Koop-Erlebnis, in dem der Ein- und Ausstieg des Partners jederzeit möglich ist
An sich ne schöne Sache, absolut daneben ist allerdings die Tatsache des fehlenden Voice-Chat´s. :( Wie zum Henker kann man denn ein Spiel mit Koop-Fantasy-Erlebnis anpreisen, wenn das wichtigste Koop-Feature (Chat) gar nicht erst vorhanden ist ?(
Naja, immerhin bietet es neben dem Split-Screen auch ein äußerst seltenes Koop-Feature, nämlich den LAN-Modus.

Evtl. bekomm ich noch ein Review zusammen, wollte euch nur mal fix ein kurzes Fazit liefern. ;)

Insgesamt ein nettes Spiel für zwischendurch, ohne viel Aufsehen und/oder Höhepunkte. Nicht mehr und auch nicht weniger!
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (15.06.2011)

Maylea

Prinny

PSN-ID: Schülerin

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 671

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

11

Montag, 15. August 2011, 00:06

Hey,

eigentlich wollte ich das Spiel mit einer Freundin zusammen spielen, da diese aber gerade im Urlaub ist konnte ich es nicht erwarten und habe
schon angefangen. :whistling:

Da wir aber zusammen noch einmal beginnen wollen, würde ich gerne wissen, wie zum Teufel ich den Prolog nochmal spielen kann?
Ich weiß, dass man ihn nicht im Splitscreen spielen kann, aber gar nicht mehr nachdem man ihn schon gespielt hat? ?(
Ich lande immer nur in der Stadt Dyfed.

Ich hoffe mal das ist nicht die Strafe für meine Neugierde... :pinch:

Grüßle,
Maylea

Zitat

"Die Kirche, die Schenke, das Bordell und dazwischen in der Mitte ein Haufen Scheiße. Das ist das Sinnbild des menschlichen Lebens."
- Andrzej Sapkowski "Der Narrenturm"

Zitat

"Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für den Abgrund der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln."
- Dr. Samuel Loomis

Maylea

Prinny

PSN-ID: Schülerin

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 671

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

12

Montag, 15. August 2011, 00:09

Hier mal ein Review. Ich weiß, ist 4players, aber trotzdem :D http://www.4players.de/4players.php/disp…Finsternis.html

Das interessiert mich jetzt, ich hab schon mal gelesen "Ich weiß, ist 4players...". Was ist denn so schlimm daran?

Grüßle,
Maylea

Zitat

"Die Kirche, die Schenke, das Bordell und dazwischen in der Mitte ein Haufen Scheiße. Das ist das Sinnbild des menschlichen Lebens."
- Andrzej Sapkowski "Der Narrenturm"

Zitat

"Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für den Abgrund der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln."
- Dr. Samuel Loomis