Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 813 971

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:06

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7

TT Games und Warner Bros haben bekannt gegeben das Ende des Jahres die Fortsetzung zum ersten LEGO-Spiel über Harry Potter geben wird.
Das Spiel wird sich mit den Jahren 5 bis 7 befassen und soll nochmal mindestens genausoviel Spielspaß mitbringen wie der erste Teil.

Quelle

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 258 613

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 10:11

Na hoffentlich ist es diesmal dann nicht so verbuggt wie der Vorgänger!

Ich hoffe ja auch noch darauf, dass man sich diesmal nicht wieder ganz so doof suchen muss. Aber die LEGO Teile sind ja dafür bekannt, dass man sich einen Wolf sucht^^

Jedoch freue ich mich auch schon auf das Spiel, da ich wirklich meinen Spass an dem Spiel hatte und mir das Sammeln auch nur ganz zum Schluss, wie nur ein Stein gefehlt hat etwas auf den Zeiger ging^

Animatiker

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2011, 10:47

Also ich muss echt sagen, dass die Lego-Teile die einzigen Spiele sind, wo mir das Suchen am Ende so richtig Spaß macht und ich es auch gerne tue. Man spielt einfach und die Zeit verfliegt .. Ruck-Zuck hat man 35 Spielstunden auf dem Buckel und ist der Platin schon näher als man denkt :)

Ich freue mich auf diesen Teil, werde mir demnächst auch noch den Indiana Jones 2 Teil holen, obwohl der mir und meiner Freundin auf anhieb nicht sooooo sehr gefallen hat. Aber das vergeht sicher beim zocken!

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 258 613

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2011, 10:58

Also ich fand das Sammeln jetzt auch nicht so schlimm, wie in anderen Spielen.
Durch Witz und Charme wird hier denke ich einfach mal das Sammeln wirklich versüßt und das Prinzip funktioniert^^

Ich war von Indianer Jones auch nicht begeistert und habe mir damals dennoch das Spiel geholt, leider muss ich sagen, hat es mir wirklich gar keinen Spass gemacht und ich habe es nach kurzer Zeit wieder aus der Konsole verbannt :)
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den letzten Film jetzt auch nicht so toll fand und mir irgendwie auch die Aufmachung vom Spiel nicht wirklich gefallen hat!

Aber das ist ja wieder mal eine Geschmackssache, ich habe mich wirklich gequält um dieses Spiel wenigstens ein bisschen zu spielen.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 762 903

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2011, 12:33

Ich hab bisher nur LEGO Star Wars - Die komplette Saga gezockt und war davon jetzt nicht sooo geflashed...
Bin aber auch nicht der größte Star Wars Fan! \o/

Wenn es eine Jahre 1-7 Edition geben wird, die vllt weniger buggy ist, dann lass ich mich vielleicht aber doch noch mal überzeugen!
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2011, 12:37

Denke mal, dass es diese aber nicht geben wird. Wenn dann wird es ein Bundle geben wo beide Spiele aneinander "geklebt" sind :D
Meiner Meinung nach muss man einfach mal schauen welcher LEGO-Teil einem liegt, wenn man die Filme nicht mag, dann geht ein Großteil des Humors in den Spielen leider verloren .. einfach schauen, gibt auch viele Demo's zu den Spielen.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 940 140

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 14:38

juhuu.

ein grund auf neue platin
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 055 841

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2011, 17:04

die ersten LEGO XY waren ja putzig, aber scheint jetzt bald zu jedem Kinofilm dazuzukommen.

Ein LEGO Herr der Ringe würd ich aber spielen :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. Mai 2011, 17:51

LEGO TRON wäre geil
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

10

Freitag, 20. Mai 2011, 19:16

Aus Tron könnte man aber zuwenig machen ;)
Herr der Ringe würde da schon eher potenzial haben, aber dafür sind die Filme schon zu alt um darauf nochmal zurück zu greifen ...

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

11

Freitag, 20. Mai 2011, 20:39

basti, tron hat 3 teile, film, spiel, film und eigentlich aufterstory