Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 765 225

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 13:06

iPhone reagiert nicht/schwarzer Bildschirm

Ich habe hier ein iPhone eines Arbeitskollegens von meinem Dad liegen und soll da doch mal bitte nach gucken.
Das Gerät reagiert weder auf USB-Verbindung noch auf Stromverbinung. Immer bleibt es beim schwarzen Bildschirm.
Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde schalten sich alle anderen USB-Ports aus und es kommt eine Meldung "Stromkapazität der Ports überlastet" (o.ä.)

Hat einer einen Rat was ich probieren kann?

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 255 269

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 15:13

Ich tippe mal ganz schwer darauf, dass der Akku von dem Iphone platt ist!

Das gleiche hatte ich damals bei meinem IPod, da hatte ich auch die gleiche Meldung, war dann bei meinem Apple Händler, der hat mir den Akku getauscht und siehe da, es ging wieder!

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 880 513

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 17:14

definitiv tot, der kollege deines vaters muss wohl übel einen neuen akku nehmen oder im schlimmsten fall ein neues Iphone.
hoffe für ihn, dass er noch garantie hat, falls der schlimmste fall angegriffen hat.
kann sein, dass er den iphone für falsche zwecke genutzt hat?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 765 225

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 17:35

Ich weiß nicht was damit gemacht worden ist oder wie es benutzt worden ist ... danke aufjedenfall euch Zweien, ich werde es weitergeben und habe somit alles getan was in meiner Macht liegt! ^^

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 785 477

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2011, 18:13

Entschuldigt den Offtopic, aber ich hätte etwas ganz anderes damit gemacht...

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2011, 18:40

GEIL :thumbsup:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Malefiz

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:15

Ich weiss ja nicht ob es hilft, aber ich habe schon von mehreren Geschäften gelesen, die sich auf das Reparieren von Iphones spezialisiert haben!

Klar ist das nicht umsonst, aber immer noch günstiger wie ein neues zu kaufen!
Da kam sogar eine große Reportage bei SternTV vor ein paar Wochen drüber!

Und ich denke nicht, dass das Akku Tauschen so teuer sein kann, bei meinem IPod hat es damals 35€ gekostet

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:37

wer dringend haben will, okay, aber ich kann die geräte nimmer sehen.
jetzt nehmen die leute sich noch weniger zeit fürs RL.
sogar beim SCHEIßEN nehmen die leute ihre iphones mit aufs klo und benutzen ihre apps wofür auch immer.
die technik ist bald so weit, dass sie uns das DENKEN abnehmen und wir total verblöden können.
handy ist zum telen da, von mir aus bilder machen und email konto zugreifen.
wenn ich programmierer werden, werde ich auch son scheißdreck programmieren und jeden app für 1-5 euro verkaufen.
die nachfrage scheint ja groß zu sein.

Malefiz

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:56

Natürlich sind bei den Sachen auch ziemlich viel Schwachsinn bei, dass bestreitet glaube ich niemand der ein Iphone besitzt!
Ich möchte meins jedoch nicht mehr missen, da ich es als Navi benutzen, damit meinem Hobby dem Geocachen nachkommen kann und diverse andere Tätigkeiten damit mache, die ich mit einem normalen Handy nicht durchführen kann.

Aber trotzdem muss man ja nicht so ausfallend werden, oder? ;)

Jedem das seine und wenn jemand meint, er muss es mit aufs Klo nehmen, dann lass ihn doch^^

Jeder Jeck ist anders :D