Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 813 961

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 11:05

Unterschied zwischen "Tekken x Street Fighter" und "Street Fighter x Tekken"

Ich habe mir mal die Releaseliste des kompletten Jahres angeguckt und bemerkt, dass bei diesem Titel zwei verschiedene erscheinen werden. Einmal "Tekken x Street Fighter" und einmal "Street Fighter x Tekken". Wo wird da der Unterschied sein? Wird das eine 3D und hat lediglich die Chars aus SF dabei und das andere 2D mit den Tekken-Chars? Oder wo wird da der Unterschied sein?

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 839 522

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 11:57

Street Fighter x Tekken wird das bessere der beiden Spiele xD So und jetzt mal was zum Thema. Beide Studios haben sich gegenseitig ihre Chars geliehen um damit ein Spiel zu machen. Street Fighter x Tekken wird wie du schon gemerkt hast in 2D zu spielen sein. Gibt hier auch einen Tag Team Modus, ob es wie in Dead or Alive auch Team Angriffe gibt, weiß ich allerdings nicht. Tekken Fans können theoretisch bei ihrer 4 Button Steuerung bleiben, aber SF ist nunmal 6 Button und nur so kann man das volle Potenzial entfalten.

Zu Tekken x Street Fighter gibt es noch nicht allzu viele Infos, bis auf dieses Video...

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 813 961

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 12:14

Hmm okay dann hab ich mir das ja doch richtig vorgestellt. Bin mal gespannt was beide daraus machen.