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Riku

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Montag, 2. Mai 2011, 21:22

Blazblue Continuum Shift - KOMBO CHALLENGES (KC)

hier kann man speziell nur über die KCs gesprochen werden.
jeder charakter hat 10, wobei einige KCs mehrere kombos beinhaltet.
ich möchte gerne mit euch alle kombos aufschreiben und tipps/tricks sammeln, wie sie zu meistern sind.

Platzhalter für KOMBOS
Ragna
Jin
Noel
Rachel
Taukaka
Carl
Lichi
Arakune
Tager
Bang
Lambda11
Hakuman
Hazama
Tsubaki
Murakuo12
Makoto
Valkenhayn
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Montag, 2. Mai 2011, 21:33

Das kann aber ruhig in den normalen Thread. Oder wir lassen den Thread und wenn alles fertig gesammelt ist wird das Ergebnis in den Startpost editiert und der Rest einfach in den Thread geschoben?

Riku

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3

Montag, 2. Mai 2011, 21:43

jin 5:
teil 1:
air C (schwertschlag nach vorne)
2 D (eisschwert aus dem boden)
66 (forwarddash)
6 :B (sprungtritt)
C wiederholt (schwertkreisel)
6 C: (hochschlag mit schwert)
214 C (eisritt kurz)

Tipps:
wenn ihr für "air C (schwertschlag nach vorne)" hochspringt, dürft ihr erst dann C drücken, wenn ihr kurz vorm boden seid so kann der nächste angriff treffen und eine rote kombo ergeben. nach dem das eisschwert getroffen hat, macht ihr nicht 3 mal 6 sondern nur 2 mal und gleich die B taste anschließen für einen schnellen rythmus.
nachdem ihr 6 und B losgelassen habt und jin NOCH in der luft ist, müsst ihr schon C triggern, wenn die kombozahl kurz vor 11 ist, aufhören und sich auf 6 C vorbereiten.
noch ein wenig timing mit 214 C damit ihr den fliegenden gegner beim runterfallen erwischt.

Teil 2:
air 2 C (schwertschlag nach unten)
C (schwertschlag nach vorne)
6 C (schwertschlag nach oben)
ab hier die kombo aus teil 1.
2 D (eisschwert aus dem boden)
66 (forwarddash)
6 :B (sprungtritt)
C wiederholt (schwertkreisel)
6 C: (hochschlag mit schwert)
214 C (eisritt kurz)

Tipps:
damit air 2 C funktioniert und bang getroffen wird, erst kurz vorm landen einsetzen, also jump, kurz warten dann 2 C
der rest ist etwas timing, es muss fließen. zwischen schritt 1-4 etwa gleiches timing, ab den tritt dann wie in teil 1 machen.
wegen dem C triggern, diesmal müsst ihr auf die zahl 13 aufpassen, kurz davor aufhören, sonst blockt bang oder fliegt zu weit weg für den nöchsten schlag.
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riku« (3. Mai 2011, 17:53)


Mondryx

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Montag, 2. Mai 2011, 22:46

Wäre dir zu dank verpflichtet, wenn du die Controllertasten durch die Beat'em Up Belegung tauschen könntest. Also A,B,C,D. Ist so derbe verwirrend, da jeder seine Belegung selbst machen kann

Spoiler Spoiler

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Dienstag, 3. Mai 2011, 16:31

hä?

soll ich die grafiken jetzt raus nehmen?
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Dienstag, 3. Mai 2011, 17:06

Das jetzt nicht unbedingt, aber für diejenigen, die mit einem Stick spielen, bringen deine Tasten nichts. Da wäre die A,B,C,D Struktur einfach nur sehr hilfreich.

Spoiler Spoiler

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Dienstag, 3. Mai 2011, 17:51

nagut, änder ich das aben.
hoffe die nicht arcade stick besitzer kommen damit klar.
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Dienstag, 3. Mai 2011, 18:50

ja natürlich^^

Kann man ja im Spiel einsehen.

Ich finde das so auch fairer und übersichtlicher^^ mh, ob ich was zu Lambda schreiben soll?

Vielleicht mache ich das ja nach dem BB Turnier xD
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

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Dienstag, 3. Mai 2011, 20:12

wäre super.
bin zwar selber Lambda verehrer und spiele sie, aber die kombos bei ihr sind doch richtig unfair -.-*
vorallem luftkombos, argh :cursing:
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Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:58

okay, gestern ist ein patch 1,02 rausgekommen
die charaktere funktionieren zum teil anders und alle haben neue kombochallanges.
zum teil leichter, zum teil schwerer. hakumen spieler freuen sich, lambda spieler eher weniger.
aber das ist weniger das problem, man soll zwischen den alten udn neuen version umschalten können.
so hat jede figur 20 KCs, statt die gewöhnlichen 10.
allerdings wenn man eine kombo schafft, wird sie im anderen version auch als geschafft markiert.
also 2 mal 1-5 schaffen bringt nichts. es zählt jede nummer nur ein mal.
das problem jetzt wird sein, hier den guide auszureifen.
soll man jedes mal dazu schreiben zu welcher version die kombo gehört?
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Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:18

also ich bin bei Lambda neuen combos bei der letzten angekommen.

Combo 10 wird noch was dauern denke ich, en wenig kniffelig im Endteil^^
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

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Samstag, 28. Mai 2011, 14:05

Mondryx?

schaffst du diese kombo bei Noel?:
214A
2B
6C
BC
6C
6321456D
kein befehl

3211 damage müsste es machen
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13

Samstag, 28. Mai 2011, 14:19

Habe noch kein CS. Aber das ist ja eher simpel. Klar bekomme ich das hin. Ist ja nur der Sprungwurf, die Schussvariation auf den Boden, gefolgt von dem neuen Befehl für den Distortion Drive, oder?

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14

Samstag, 28. Mai 2011, 14:33

falsch.

also springwurf stimmt gefolgt von dem fußtritt
bis dahin ist es ja blind machbar mit etwas timing, da bang ständig aufsteht.
6C ist der diagonale schuss, der bang diagonal hochschleudert.
das problem dabei ist, man DARF nicht den vollen move sehen, sprich nur die pistolen dürfen sich drehen (macht ja auch minimal schaden)
und dann ein griff als untrebrechung /ähnlich wie rapid, aber der griff darf AUCH nicht treffen, nochmal 6C ohne bang hochzuschleudert und dann die fette MG drauf.
das problem bei der MG ist aber, dass noel bei mir erst nach hinten springt und dann die MG einsetzt.

ich habe auch mehrmals geschafft die kombo voll einzugeben, wobei bang beim zweiten 6C hochgeschleudert wurde und die mg getroffen hat, aber das wird nciht gewertet obwohl die ganze kombo richtig eingegeben wurde. :thumbdown:
sitze schon seit 4 stunden drann.
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Samstag, 28. Mai 2011, 14:38

Ach stimmt, habe mich in den Zahlen verguckt :D Aber 6C ist jetzt der Diagonalschuss? War das nicht vorher 9C bei CT? Bin mir gerade ein wenig unsicher wie das Moveset so war^^

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Samstag, 28. Mai 2011, 15:06

auf jeden fall ärgerlich jetzt aufzugeben wo der erste teil der challange geschafft ist. -.-*
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Samstag, 28. Mai 2011, 18:06

Sollte in gut 3 Wochen meinen Stick haben, bis dahin ist CS auch da. Wenn ich dann eingespielt bin und mich an die KC machen werde, versuche ich dann natürlich auch ein paar Tipps für Chars die ich gut kann hier zu lassen :) Spiel gerne mit Noel und Arakune :D

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Samstag, 28. Mai 2011, 18:09

ich habs aufgegeben
ich versuche es irgendwann wieder.

also bei noel die 2. kombo in challange 4 bei version 1.02 wird man es nicht mit einem arcadestick machen können.
man braucht für die kombo 2 richtungspads.
der kontroller hat 2, also ist es damit machbar.

nur richtig pervers, dass man 3 befehle eingeben muss, ohne dass die richtig ausgeführt werden -.-*
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Samstag, 28. Mai 2011, 18:26

Richtungspads? Was meinst du damit? Das Digitalkreuz?

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Samstag, 28. Mai 2011, 18:29

ja, beide, steuerkreuz und joystick
weil bei dem kombo darf man bei 2B 6C nicht 236 ziehen.
macht man 256 (2B56C), ist man zu langsam und bang blockt/recovert.

mein kombo lief so ab:

...
2B und fast gleichzeitig 6C mit dem stick und während greifen schon C triggern, gleich 621456 draus machen, nur das mit dem X geht bei mir nicht immer rechtzeitig oder die kombo ist total durcheinander.
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