Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 168 492

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 19:57

Besten Platin-Trophäen Titel

Mittlerweile haben wir ja eine Vielzahl an Games die Trophäen besitzen und wie wir auch alle wissen ist die Trophäe mit dem höchsten Wert die Platin-Trophäe. Doch genau diese Trophäen, auf die gewöhnlich die meisten Spieler aus sind, haben meistens so langweilige und einfallslose Namen wie "Platin-Trophäe" oder "100%-Trophäe".
Ein bisschen einfallslos von vielen Entwicklern oder? Es gibt ja auch keine Bronze-Trophäe die "Bronze-Trophäe" heißt.
Aber es soll ja auch Ausnahmen geben und deswegen wollt ich mit euch jetzt den besten, einfallsreichsten und/oder kreativsten Platin-Trophäen Titel suchen und nacher ein Voting darüber starten.

Schreibt bitte eine kleine Begründung zu eurer Wahl. Danke.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 411 754

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 21:11

wie viele darf man vorschlagen?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 914 758

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2011, 23:32

Dann sag ich
Trinity Universe mit: "The Platinum Prinny - All that work for this, dood?"und
Hyperdimension Neptunia mit : "The Master System - You've been diagnosed with Neptunia."

Disgaea 3 hats leider nicht geschafft, wegen dem Untertitel "Get all other Trophies" ;( Ansonsten ist "GPA 4.0" einfach Hammer (GPA = Grade Point Average). ^^

Spoiler Spoiler

Zetta

Rollenspiel-Fan

Level: 28

Erfahrungspunkte: 174 626

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:42

von mir
Borderlands: Borderland-Verteidiger - Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner
Grand Theft Auto 4: Libertys Freizügigkeit - Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.
Woe be to those who claim to be Overlords before me!
I'll teach them what real power is!
Hyaaha ha ha ha ha ha ha

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 411 754

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:47

TriUni und NepNep hätte ich auch gewählt
die trophies sehen nicht nur super aus, sondern haben auch nen guten namen.
damit ich mal nicht langweilig bin, biete ich 2 neue platins:

kann mich zwischen BB CS und BB CT nciht richtig entscheiden, habe aber dennoch:

Die Macht des Azure Die BlauBlue-Welt erobert (wortwörtlich EROBERT)

und

Flawless Demon The Ultimate Blade (BLADEPOWER)
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2011, 22:44

Ich find die von Medal of Honor Frontline auch ziemlich cool -> "Was willst du? Einen Orden?"

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 113 520

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:37

Der Text der Platin-Trophy bei "Brink" lautet "Zeit, schlafen zu gehen" Finde vor allem das Bild mit den Puschen witzig. ;)

Oder z.B. die von "Dante´s Inferno": "Meister der Hölle" Wobei es nicht wirklich höllisch schwer war. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D