Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 570

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:18

[Prototype 2]

Es ist so weit, der 2. teil der Triologie wurde angekündigt.
[PROTOTYP] oder soll ich ALEX MERCER sagen?
wer das erste teil auf true ending gespielt hat, weiß was alex gemacht hat und was mit ihm passiert ist.
bei prototyp steigt man in die rolle eines infizierten mannes der die menscheit retten will und seine eigene artgenossen auslöschen will.
das millitär und die infizierten sind alle gegen ihn und er muss sich alleine durch manhatten schlagen.
gameplay ist vergleichbar mit GTA
story ist nur wenig vergleichbar mit resident evil
grafik ist ziemlich realistisch und oft auch übertrieben was explosionen, blutlachen usw angeht

infiezierte:
es gibt verschiedene arten und größen.
alex kann sein aussehen ändern, indem er andere lebewesen verzährt.
er kann sich komplett ausseinandersetzen in viele kleine tentakelähnliche lebewesen und sich wieder zusammenbauen.
er kann waffen und rüstungen aus seinem körper machen.
er kann stacheln und tentakel und eine art hydraulikpumpe aus fleisch/blut usw erschaffen.
er kann seine augen anpassen zb wie ein nachtsichtgerät oder ein wärmesensor.
und viel mehr.

trailer teil2
http://www.youtube.com/watch?v=CZ5xW-Yo720

interview teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=TxFZ73-pyVY

im 2. teil handelt es von einem art rivalen, der alex töten will.

EDIT:
trailer teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=RahEtkVxAPA&feature=fvwrel
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riku« (1. Mai 2011, 00:41)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 663 631

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 03:07

Lol Riku, hast du Spycams bei mir installiert, gerade SPiel ich Prototype nochmal neu und sammel alle Landmarks und so weiter xD

Ein geiles SPiel^^
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 570

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:33

au du schande, na dann viel spaß.
vertrauen kannst du keiner guide/map da immer ein paar marks/hints falsch gekennzeichnet werden.
höchstens ein videoguide, mich haben die aber immer verwirrt, da die strecken nicht an einem stück waren.
ich habe die ganze karte in 4 aufgeteilt, norden, süden, park, centrum...
und nein, ich habe bei dir nichts gemacht ^^
bei fragen zum spiel einfach zu mir kommen :yeeh:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Verwendete Tags

prototype2, [PROTOTYPE2]