Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 173 419

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 21:54

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

• Spielinformationen

Cover:

Genre: Beat'em up

Altersfreigabe: USK 12

Entwickler: Capcom

Pusblisher: Capcom

Release: bereits erschienen

Screenshots:

Story:

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Nach einem Jahrzehnt des Wartens treffen die Ikonen von Marvel und Capcom erneut aufeinander und stellen ihre Kampfkünste in einem Team Fighting-Spiel für eine nächste Generation unter Beweis. Spieler treten in die Fußstapfen legendärer Charaktere aus den beliebtesten Franchises, um sich in bester Comic-Manier auf der Grundlage von Capcoms MT Framework-Engine die Stirn zu bieten. Die ultimativen Helden-Duelle beginnen im Frühjahr 2011 auf PlayStation 3 und Xbox 360.FEATURES:- Innovative Grafiken und Gameplay erwecken die Marvel und Capcom Universen zum Leben: Ermöglicht wird das durch die Weiterentwicklung der MT Framework Technologie. Die MT Framework Grafik-Engine kam bereits bei Spielen wie Resident Evil 5 und Lost Planet 2 zum Einsatz. Zum ersten Mal basiert ein Fighting Game wie Marvel vs. Capcom 3 auf der MT Framework Technologie und sorgt dadurch für Hintergrund- und Charakteranimationen der Extraklasse.- Weiterentwickeltes VS. Kampfsystem:Marvel vs. Capcom 3 bietet wildes Over-The-Top Gameplay gepaart mit Signature Aerial Combos, Hyper Combos und weiteren, erprobten Kampfsystemen. Die Weiterentwickelung des VS. Kampfsystems in Marvel vs. Capcom 3 hebt das Spiel auf ein ganz neues Level!- 3 vs. 3 Tag Team Kämpfe: Spieler können sich ihr eigenes, perfektes Team zusammenstellen und so auf unterstützende Angriffe und Special Moves der verschiedenen Team Mitglieder zurückgreifen. Dadurch werden ganz eigene, einzigartige Kampfstile ermöglicht.- Wie ein zum Leben erwecktes Comic Buch:Mit den am meisten gefeierten Charaktere aus den Marvel und Capcom Universen: Wie in einem zum Leben erweckten Comic Buch verschmelzen in Marvel vs. Capcom 3 die Grenzen zwischen 2D- und 3D-Grafik....

Quelle

Trailer/Gameplay

• Trophäen

folgt...
  • Spieletipps

Hier ein Tutorial-Video zu einigen wichtigen Optionen des Spiels:

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 208 016

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 07:07

Sieht irgendwie cool aus und die Platin liegt mit 20 - 45 Stunden auch in einem annehmbaren Rahmen.
Preis ist jedoch noch etwas sehr hoch, weswegen das Spiel wohl in näherer Zeit nicht bei mir ins Regal wandern wird ..

/edit: Hier mal ein sehr interessantes Video

Animatiker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:24

Ich bin so heiß auf das Spiel, keine Ahnung wieso, die Comic-Animationen und alles faszinieren mich einfach total. Muss jedoch erst noch ein paar Games durchspielen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mir schon wieder ein Spiel zulege. :whistling:

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 477 143

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:08

kommt das zufällig von disgaea?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

Animatiker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:48

Ich editier das Video auch mal in die Spieletipps.

Animatiker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:56

Habe das Spiel eben bekommen (16 Uhr) und seit dem bis gerade auf den Buttons rumgesmasht.
Erst habe ich mich, mit Laptop bepackt und Youtube mit Tutorial-Vids zu meinen auserwählten Chars auf, in den Trainingsmodus begeben. Schnell stellte sich heraus, dass das Spiel gar nicht so leicht ist wie es alle betiteln. Das Spiel ist sehr hektisch und zwischen den Combos sind nur wenige Frames um diese richtig zu verknüpfen.
Nach ca. 1 Stunde im Training-Modus habe ich mich an die ersten Missionen gegeben, in denen du von jedem Charakter die ersten Moves "erklärt" bzw als Aufgabe bekommst diese zu meistern. Dieser Modus ist wirklich ein Klasse-Modus um herauszufinden, welchen Charakter man am Ende spielen wird und welchen man überhaupt nicht spielen kann.

Nach 2 Stunden Training habe ich mich das erste mal vor einen bewegenden Gegner getraut und den Arcade-Modus versucht auf "Leicht" durchzuspielen. Doch irgendwie wollte der letzte Gegner (Endgegner mit Mega-HP-Leiste) nicht Down gehen und am Ende hab ich es jetzt aufgegeben.

Ich sehe, dass ich in dieses Spiel noch viele Stunden Übungszeit stecken muss um hier was zu reißen, aber genau das ist mMn die Herausforderung, die ich gesucht habe. Achja ich werde versuchen, auf dem Weg vom Anfänger zum "Fortgeschrittenen" eine Art Tagebuch zu schreiben und Begriffe und Moves zu erklären und direkt dabei einen Guide für die Trophäen und ähnliches.

Animatiker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:28

Auch wenn ich hier Alleinunterhalter bin hoffe ich, dass irgendwer mitliest und die Beiträge doch mal irgendwem helfen könnten ^^
Habe heute und am Wochenende wieder einige Zeit gespielt, ausschließlich Trials (Missionen), und habe mittlerweile knapp 45% aller Missionen geschafft.

Einfache Kombos + Super Cancel gehen mittlerweile recht gut von der Hand.
Auch Air Combos werden immer besser.
Denke der Rest kommt auch mit der Zeit :)

Achja und ich habe mein Team gefunden. Mein Team wird aus Akuma, Wolverine und Sentinel bestehen. Habe bei allen gemerkt, dass ich bei den Missionen gut mit den Charakteren klar gekommen bin. Okay das Spielen IM Team habe ich noch nicht geprobt, wird aber auch die Tage noch kommen.

Hoffe auf baldige Gegner bei diesem Game :b

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 000 889

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:41

Nur damit es Dich beruhigt, gelesen wird es gelegentlich auch mal :D

Doch als Gegner wirst Du mich hier leider nicht haben ;) Ich mag zwar Prügelspiele, doch diese Beat'em up Spiele fand ich früher mit 12-13 mal gut, doch das ist schon laaaaaange her ;)

Animatiker

• Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:48

So nachdem ich Burnout platiniert habe, habe ich mich wieder an dieses tolle Game gesetzt. Bin nun endlich dazu gekommen bei zwei meiner drei Charakteren die ersten Combos zu "erfinden" und zu trainieren. Sie sind zwar noch etwas sehr einfach, aber ich kann sie momentan InGame einsetzen, was glaub ich momentan am wichtigsten ist. So langsam komme ich auch mit dem Stick zurecht.

Hier meine bisherigen Combos.

Sentinel:
2+L ; 2+M ; S ; 8+M,H ; 214+MH

Akuma:
2+L ; 2+M ; 2+H ; 236+H ; 236+MH

Animatiker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:35

Bald erscheint "Ultimate Marvel vs. Capcom 3". Diese Version enthält neue Charaktere und ähnliche Features, doch anstatt die Ultimate Edition als Download für die alten MvC3-Spieler anzubieten, müssen sich diese das Spiel neu kaufen. Das ist doch echt nicht deren ernst oder? Unverschämt wie dreist Capcom ist. Nicht nur jeden Monat kostenpflichtige DLC's rausbringen, auch noch die Leute bestrafen, die seit dem Release dabei sind :pinch:

Quelle

Trailer zu Ultimate MvC3:

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 173 419

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. Juli 2011, 00:29

Das wird ein komplett "neues" Spiel. So gibt es zum Beispiel bei Ultimate nicht mehr Mega Man...

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Animatiker

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juli 2011, 06:00

Den gab es bei MvC3 auch nicht. UMvC3 hat lediglich ein neues Interface, neue Kämpfer und neue Areas.

Animatiker

• Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:21

Habe den Titel die letzten Tage nochmal reingelegt, weil ich Lust auf ein paar Kloppereien hatte. Habe mich aber schnell wieder in den Missions-Modus verkrochen und nun 168/360 Mission gemeistert. 320 Müssen es für die Trophäe sein, die mir aber bislang noch nicht greifbar erscheint ^^

Verwendete Tags

2, 3, beat, box, Capcom, em, Fate, marvel, of, ps3, two, up, versus, vs, world, worlds