Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 839 514

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2011, 14:35

PSN wohl noch länger nicht erreichbar

Wie Sony in einem Gespräch mit einem Onlinemagazin mitteilte, kann das Play Station Network noch einige weitere Tage nicht erreichbar sein. Auch wenn es ab morgen wieder ans Netz geht, kann es noch bis zum Wochenende dauern, bis man mit seiner Play Station wieder Zugriff darauf hat. Laut Patrick Seybold muss das PSN neu aufgebaut werden. Seybold redet auch vom “Wiederaufbau des Systems”, der “weiteren Festigung der Netzwerk-Infrastruktur” und “dem Anbringen von zusätzlichen Sichertheitsmaßnahmen für das System”. Nach seinen Aussagen arbeite man rund um die Uhr daran, dass das PSN schnellstmöglich wieder läuft.

Quelle

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 669 926

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 17:37

Och ja, von mir aus.

Ich hoffe nur für die Trophy Hunter, dass alles noch da ist. Kümmert mich persönlich zwar nicht, aber wenn jemand sowas interessiert, wünsche ich es keinem, dass die ganze Arbeit futsch ist.

Scheiß Hacker da. -.-"

Hobbylose Kellerkinder. Anstatt die was vernünftiges, gutes Programmieren, nein einfach nur Terror machen.

Wie ich solche Verbrecher hasse
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 940 113

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 18:22

ich bezweifle, dass die trophyeinträge je gelöscht oder verloren gehen.
in meinem fall wäre das schei* egal, da ich einfach neu hochladen muss, mein PSN account bezieht sich nur auf eine konsole, sprich alle trophies sind bei mir auf der festplatte.
doof wäre eine YLOD oder eine kaputte festplatte UND PSN acc futsch.

2 topic
also der PSN war schon lange down, schön dass wir endlich infos kriegen was los ist.
hoffentlich kriegen das die profis wieder hin. :D
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 813 950

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2011, 18:30

Also das was du sagst Riku ist nicht so einfach.
Es ist eine These in den Raum geworfen worden die besagt, dass der komplette Acc "beschädigt" ist und somit der Acc unbrauchbar wird und somit auch deine Trophäen. Du kannst ja auch nicht einfach einen neuen Acc bei dir anmelden und deine Trophies draufziehen (soweit ich weiß)

Ich hoff einfach, dass Sony das schnell in den Griff bekommt, denn bei Tekken 6 fehlen mir so langsam nur noch die online Trophies ^^

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 762 881

• Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2011, 18:30

Ich will nur endlich meine Trophies syncen und dass meine meine Trophycard wieder funktioniert! v_v
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2011, 18:35

GENAU wie bei windflare, darauf warte ich schon....
PS: wortwiederholung ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

7

Montag, 25. April 2011, 19:01

So "GENAU" wie bei mir meinst du das wahrscheinlich aber nicht!
Ich find die Angriffe nämlich ganz gut eigentlich.
Abgesehen davon, dass ich mit den Angreifergruppen sympathisiere, sitzt SONY jetzt endlich mal daran, das System zu verbessern!
So ein Fehler hätte nicht passieren können dürfen, ganz zu schweigen von der unverschlüsselten Übertragung und Speicherung von vertraulichen Informationen.
Die Verbesserung war somit schon längst überfällig. :thumbup:
MyAnimeList

Trophy Cards

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 736 029

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

8

Montag, 25. April 2011, 19:03

Also das was du sagst Riku ist nicht so einfach.
Es ist eine These in den Raum geworfen worden die besagt, dass der komplette Acc "beschädigt" ist und somit der Acc unbrauchbar wird und somit auch deine Trophäen. Du kannst ja auch nicht einfach einen neuen Acc bei dir anmelden und deine Trophies draufziehen (soweit ich weiß)

Ich hoff einfach, dass Sony das schnell in den Griff bekommt, denn bei Tekken 6 fehlen mir so langsam nur noch die online Trophies ^^
Yay, nen Grund aufm US-Acc neu Trophies zu hunten. :yeeh:
Und ich sympathisiere voll und ganz mit Windflare's Aussage!

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

9

Montag, 25. April 2011, 19:08

habe ich das gegenteil behauptet?

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

10

Montag, 25. April 2011, 21:09

Achso? und indem die (Hacker) etwas kaputt machen, bieten die ihre Hilfe an?

Wie großzügig.

Demnach könnte man ja auch jeder Person auf der Strasse auf die Fresse hauen, hoffentlich lernt sie sich beim nächsten mal besser zu verteidigen, wäre ja eh schon längst überfällig gewesen.

Wenns einen echt kümmert, was die Sicherheit angeht, hätte man Sony dies auch auf anderem Wege klarmachen können.

Es war doch sowieso nur eine Frage der Zeit, bisses gehackt wird. Sehe da nicht viel Schuld an Sony.

Und ich wette wenn hier jemand per Kreditkarte im PSN zahlen würde, würde man das ganze auch anders sehn.

GUT ist es bestimmt nicht. Prinzipiell kann man sich ja eh kaum vor einem Cyberverbrechen schützen, gibt doch kaum was, was nicht gehackt werden kann. Ich sag nur Anonym0us und die Kreditkarten Geschichte -.-"

Mich kotzt das Pack nach wie vor an.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

11

Montag, 25. April 2011, 21:21

naja vllt sollten die leute nicht so viel rumhäulen.
sollen sie mal 4story spielen, ich WETTE, dass sie spätestens nach einem jahr rumheulen wie scheiße der support und service dort ist.
da wird auf dem verbraucher geschissen hauptsache da kommt cash rein.
hacker? scheiß egal, sollen sie den fairen spielern ruhig die laune verderben.
faire spieler die nichts getan haben und sehr erfolgreich sind werden gesperrt damit sie alles von vorne aufbauen und nochmal so viel cash reinpushen.

dann lieber ein SONY PS3 wo jeden monat ordentlich stoff rein kommt und sich jeder cent lohnt.
so viel zu meiner meinung. ich weiß es interessiert 99% eh nicht aber ich wollts los werden. :cursing:
wenn ich was gegen SONY habe, dann kaufe ich keine produkte und schmeiße alles raus was SONY ist.
dem ist aber nicht so.

Animatiker

• Nachricht senden

12

Montag, 25. April 2011, 21:34

Gerade kam Seitens Sony über facebook die Meldung, dass das PSN bis spätestens nächstes WE wieder online sein soll!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

13

Montag, 25. April 2011, 21:37

kann ich das auch ansehen ohne facebook acc?

Animatiker

• Nachricht senden

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

15

Montag, 25. April 2011, 21:57

lese ich richtig?
alle meine 50-60 downloads sind WEG?
hallo? ich habe GELD dafür BEZAHLT. -.-*

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

16

Montag, 25. April 2011, 22:19

Sollte das wirklich der Fall sein, freue ich mich schon auf 7000 Jahre Sachen runterladen.

Was mich auch interessiert.

Wie ist das mit SPielen geregelt, die einen Online Pass haben. Fifa, Battlefield.

Wenn die Daten auch übers PSN gehn und nicht nur über den EA server, wäre das richtig übel -.-

Nochmal 10 Euro zahlen, für etwas was man eh schon gekauft hat

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

17

Montag, 25. April 2011, 22:29

was meinst du ragna mit 7000 sachen?
die "SACHEN" sind weg, sprich man muss all seine sachen neu kaufen.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

18

Montag, 25. April 2011, 22:47

lese ich richtig?
(...)
nein
MyAnimeList

Trophy Cards

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NomYacc (25.04.2011)

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 839 514

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

19

Dienstag, 26. April 2011, 08:11

Ich hoffe einfach nur, dass Sony bald mal Stellung bezieht, was nun (Ur-)Sache ist. Ich mag es eigentlich nicht im Dunklen zu tappen.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

20

Dienstag, 26. April 2011, 10:30

langsam wirds mir auch mulmig
was passiert mit "meinem" account? ;(

Verwendete Tags

offline, ps3, PSN, Sony