Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »I___RaGe___I« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Braver Arbeiter

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 357

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2011, 21:30

Suche Spiele mit der Entwicklerfirma die man Online Spielen kann [Help]

Hi

Suche die Entwickler die online Gmes haben

[b]EA, Ubisoft, CapCom, RockStar, KONAMI, ATARI, SEGA & THQ[/b]
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

James Branch Cabell

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 685

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2011, 21:47

Diese Liste kann ja endlos werden.

-Blizzard
-Funcom
-NCsoft
-Barunson Games
-Lego

Sind die, die mir so aus dem Stehgreif einfallen. Und was auch noch gut zu wissen wäre, du meinst du MMOs oder? Ansonsten kannste theoretisch jeden Entwickler nehmen den es gibt^^

Edit: Seh gerade, dass wir uns hier im PS3 Bereich befinden. Rage, wäre dir dankbar, wenn du dein Thread ein wenig aussagekräftiger gestaltest!

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 21:55

Diese Liste kann ja endlos werden.

-Blizzard
-Funcom
-NCsoft
-Barunson Games
-Lego

Sind die, die mir so aus dem Stehgreif einfallen. Und was auch noch gut zu wissen wäre, du meinst du MMOs oder? Ansonsten kannste theoretisch jeden Entwickler nehmen den es gibt^^

Edit: Seh gerade, dass wir uns hier im PS3 Bereich befinden. Rage, wäre dir dankbar, wenn du dein Thread ein wenig aussagekräftiger gestaltest!
Sorry
Ja Rpg's die viele spieler online hat

Besser verteutlichen kann ichs leider nicht sorry^^
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

James Branch Cabell

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 209

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2011, 22:08

Mondryx? was meint er?
ich versteh den sinn nicht.
steht doch auf der hülle wer die macher sind.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 685

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2011, 22:46

Also entweder möchte er eine Liste von Entwicklern die Spiele für die PS3 haben, die einen Online Modus besitzen. Oder er will eine Liste von Entwicklern, die MMO's in ihrem Portfolio haben...

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2011, 23:41

Ich versuch es nochmal^^

Ich suche EA, Ubisoft, CapCom, RockStar, KONAMI, ATARI, SEGA und THQ Spiele von den Herstellern

Ich hätte gerne eine Liste welche Spiele der Spiele Hersteller (Wie oben genannt)
-RPG's

Sind =D

Were sehr nett
Hoffe ich hab mich besser ausgedrückt^^

James Branch Cabell

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 303

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. April 2011, 08:28

Dann versuch ich mich mal an deiner wirren Frage Rage.
Also du willst PS3-Rollenspiele wissen die einen gut besuchten online Modus haben?

Erstmal, welche Rollenspiele es gibt siehst du ja auf Startseite, da ist ja so ziemlich jedes RPG aufgelistet.

Nun zu den Mehrspielermöglichkeiten, ich weiß, dass Borderlands einen online Modus hat, weiß jedoch nicht ob der wirklich gut besucht ist.
Dann gibt es da ganz klar DC Universe, das ist ein MMO-RPG das nur online gespielt werden kann und somit auch viele online Spieler hat, Haken an der Sache ist, dass es monatlich ich glaub 12€ kostet. Demon Souls und Dragon Age haben ebenfalls einen etwas ausgeprägteren MP, wobei ich bei Dragon Age 1 nun auch nichtmehr weiß, ob dieser noch gut besucht ist, da ja gerade Dragon Age 2 rausgekommen ist. Außerdem gibt es ja noch Sacred 2 und The Elder Scrolls, aber das erstgenannte hast du ja schon :b
White Knight Chronicles und Two Worlds 2 dürften ähnlich wie Sacred 2 sein, sprich so nen Mittelmaß an Spielern.

Zusätzlich ist die Tage noch ein PSN-RPG rausgekommen, Dungeon Hunter Alliance, dieses scheint mir auch ähnlich wie Sacred 2 zu sein.

Wenn du aber wirklich auf dem laufenden sein willst, dann würd ich noch auf ein paar Monate warten, da noch Titel anstehen, die meiner Meinung nach einen guten Eindruck machen, auch was Mehrspieler angeht. (Dungeon Siege III ; The Elder Scrolls Skyrim ; White Knight Chronicles 2)

Bin mir bei manchen Titeln nicht so sicher, ob sie einen Open-World-MP haben oder nur einen Koop-Modus, müsstest dich da also vor dem Kauf nochmal informieren oder wenn dir ein Spiel gefällt hier im extra für das RPG erstellten Bereich einen Thread eröffnen! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

I___RaGe___I (08.04.2011)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 209

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. April 2011, 13:04

asoo, er sucht die spiele, die von denen hergestellt bzw verkauft wurde,
so wie ff14 von square enix.

also basti hat ein paar genannt.

stelle mir ne liste so vor, nach ":" kommen eben die geSUCHTen spiele.
EA:
Ubisoft:
CapCom:
RockStar:
KONAMI:
ATARI:
SEGA:
THQ:

leider kann ich nicht besonders helfen, zumindest nicht mehr als google. ich selber habe nicht soo viele games.
und wenn, dann sind sie offline RPGs
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 303

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2011, 13:55

Rage? War es das was ich geschrieben habe denn was du gesucht hast?