Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MondPrinzessin« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Studentin

Level: 20

Erfahrungspunkte: 23 066

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 18:28

Interesse an Parasite Eve Tagebuch?

Hallo liebe PS3-Rollenspiele Community!

Ich suche eine Community die interesse daran hat mein Parasite Eve Tagebuch zu lesen! Ich habe gerade Tag 1 und Tag 2 auf einer anderen Seite gebloggt, aber da es da scheinbar nicht gut ankommt, wollte ich mal fragen ob hier interesse besteht? :)

Suche ich einen Platz wo man so etwas würdigt und wollte mal hier anfragen ob Interesse besteht. ;)

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 745 122

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 23:35

Also das hört sich ja interessant an!
Erzählst du dort das gesamte Spiel, sodass man quasi die Story mitbekommen kann, ohne es selbst zu spielen?
Das würde mich schon interessieren, da ich das Spiel nicht kenne und auch nicht dazu komme, alte Spiele zu zocken...
Außerdem ist das Spiel nur als US-Version verfügbar und man bekommt es (legal) schwer zu fassen, oder nicht? Vielleicht sind deswegen auch andere Forenuser interessiert!

Wenn es dir nicht allzuviel Aufwand macht, dann poste es doch einfach hier! ^^
Vielleicht wär das auch eine Möglichkeit für dich, das ganze von deinem Blog hierher zu verschieben und von dort hierhin zu verlinken, damit der Blog übersichtlich bleibt? :)
Naja, musst du wissen! ^^
Angucken würde ich mir das hier auf jeden Fall mal! :thumbsup:
MyAnimeList

Trophy Cards

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 01:15

Ja ich schreibe aus der Sicht des Hauptcharakters des Spiels und ja falls das ganze Erfolg haben sollte, ist geplant das ganze Spiel so zu "erzählen" das auch Leute, die es nie gespielt haben die Story und Atmosphäre nachfühlen können. :)

Das Spiel ist letztens im US Store erschienen, also kann man es mittlerweile einfach und legal und vor allem auch günstig erwerben!

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 915 340

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 08:54

GERNE :!:
spiel ist einfach nur der hammer. :thumbup:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 16 793 607

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. März 2011, 17:39

Interesse besteht hier eigentlich immer! Wenn der Text, neben deinem Blog, nur hier veröffentlicht wird wäre dies natürlich super.
Perfekt wäre es so wie es Wind vorgeschlagen hat, dass du von deinem Blog aus nach hier verlinkst, damit es 1. bei dir übersichtlich bleibt und 2. wir verlinkt werden und somit mehr drauf aufmerksam werden. :)

Finde es aber egal wie du es machst super, dass du Dir überhaupt so eine Mühe drum machst!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. März 2011, 17:18

Es tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber das Tagebuch ist eingestellt, mangels Interessenten. Fand zwar da wo ich nach frage ca. 2 Leute, die daran Interesse zu haben schienen, aber das war dann doch etwas mager. :)

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 745 122

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. März 2011, 20:50

bawww :(
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. März 2011, 20:56

hmm gib doch nicht gleich auf, schauen wir mal wie sich das forum entwickelt, sobald mehr leute da sind wird es sich sicher lohnen nochmal nachzufragen
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. April 2011, 11:01

hmm gib doch nicht gleich auf, schauen wir mal wie sich das forum entwickelt, sobald mehr leute da sind wird es sich sicher lohnen nochmal nachzufragen

Okay ich habe mir das noch mal überlegt und werde doch weiter machen aber Seitenunabhängig, also ich werde einen eigenen Blog unabhängig von jeder Gamesseite machen. :D

Was ich aber gerne machen kann, ist etwas Werbung für euch, wenn ihr im Gegenzug etwas Werbung für meinen Blog macht. :)

Müsste mir dann unter meinem Blog so ein kleines HTML Cödchen einfügen mit Link zu eurer Seite oder so ähnlich. :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2011, 12:35

also ich werde mir Parasite Eve Tagebuch so oder so ansehen, egal ob werbung oder nicht, da ich solche dinge sehr toll finde.
Das mit werbung müsstest du halt mit Animatiker klären.

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2011, 13:01

Freut mich sehr, das es dir so gut gefällt! Das ist dann auch eine dicke Motivation für mich, weiter zu machen! :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. April 2011, 13:16

ich schätze deine mühe auch, das ist so wie spielen und jedesmal unterbrechen um etwas zu schreiben.
ich könnte das nicht, wenn spielen, dann aber unabhöngig von aufsätze, dies und das, deutsch war noch nie mein lieblingsfach.

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. April 2011, 21:30

Naja ich mache es eher so also anfangs zumindest, erst spielen, dann schreiben. ^^ Beim spielen Screenshots machen und ja das ganze dann später zusammen packen zu einen Blog, garniert mit ein paar Youtube Videos. :D