Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichab

Dauerzocker

• »ichab« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 040 102

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 12:59

Dragon Age 2 - Trophäenleitfaden

Erst im Aufbau, Geduld :)

• Allgemeine Informationen

Name: Dragon Age 2
    Publisher: Electronic Arts
    Entwickler: BioWare
    Spieleranzahl: 1
    DLC / mit Trophäen?: xx / xx
    Zeit für Platin: ca. 40-80 Stunden (grob geschätzt)
    Zeit für einen Spieldurchgang: ca. 20-40 Stunden (grob geschätzt)
    Anzahl der nötigen Spieldurchgänge für Platin: 2,5

• Walktrough

• Prolog
      kommt später ...
    • Kapitel 1
      kommt später ...
    • Kapitel 2
      kommt später ...
    • Chapter 3
      kommt später ...
  • Trophäen-Leitfaden

Online-Trophäen? NEIN
    Sammel-Trophäen? JA
    Verpassbare-Trophäen? JA
    Verbuggte-Trophäen? NEIN
    Platin-Schwierigkeit: 3/10 (eigene Einschätzung)

Trophäen gesamt: 51 (34 Bronze, 15 Silber, 1 Gold, 1 Platin)

Nicht verpassbare Trophäen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichab« (19. März 2011, 13:04)

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 063 731

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 13:01

Hat zufällig jemand nen Tipp für:

Kirchen-Historiker
Du hast alle vier Kapitel von "Die Geschichte der Kirche" von Bruder Genitivi gefunden.

Im Trophyforum heisst es:

Zitat

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle vier Kapitel der Geschichte der Kirche, verfasst von Bruder Genitivi, finden. Hier die Fundorte:

Kapitel 1: Tagsüber in der Kirche in Kirkwall zu finden. Die rechte äußere Treppe hoch und dann rechts im Korridor auf einem Tisch. (Akt 1)
Kapitel 2: Tagsüber in der Kirche in Kirkwall zu finden. Vor der ganz großen Andraste-Satue in der Mitte, neben dem kleinen Rednerpult auf dem Boden. (Akt 2)
Kapitel 3: Während des Quests "Dem Qun folgen" müsst ihr einmal nachts in die Kirche. Dann werdet ihr das Buch an der Position finden, an der auch das zweite Kapitel lag, aber diesmal auf dem Rednerpult. (Akt 2)
Kapitel 4: Tagsüber in der Kirche in Kirkwall zu finden. Die linke äußere Treppe hoch und dann links im Korridor auf den Lagerkisten. (Akt 3)

Mein "Problem" ist nur, dass ich bei Kapitel 3 während der Quest "Dem Qun folgen" gar keine Zeit und Möglichkeit habe das dritte Buch zu lesen/aufzunehmen. Sobald ich in die Kirche komme beginnt der Dialog und anschließend folgt der Kampf. Danach geht´s nahtlos vor die Kirche (automatischer Spawn) und betreten kann ich sie dann auch nicht mehr. :( Zugang zur Kirche über die Weltkarte ist nach der Quest nur tagsüber möglich und da liegt kein Buch! :(

Hat da bitte jemand mal nen Tipp für mich oder kann mich mal aufklären was ich wie verkehrt machen oder anders machen kann!? Danke. :)

Update vom 11.08.2011: Hat sich erledigt. Habe es einfach so gemacht, dass ich sofort nach dem Betreten der Kirche einfach bei dem Pult stehen geblieben bin und habe wie´n Blöder :x: gedrückt. Kurz vor Ende des Kampfes/vor´m Anfang der Sequenz kann man das Buch anwählen und bekommt es somit auch- Man muss nur schnell sein und wissen, wo´s ist und wie´s geht. :) :( - Eine selten dämliche Trophäe, wenn das so bekloppt ist dieses 3. Buch zu bekommen. Da haben die Entwickler total gepennt. :wacko:
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (10. August 2011, 10:36)