Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »I___RaGe___I« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Braver Arbeiter

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 360

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 22:59

Geohot Vs HipHopGamer

Geohot hatte vor langen mal ein Rapviedeo hochgestellt
Gegen Sony da er Hacks geschrieben hat und sie ihn dafür Vor Gericht brachten

Da Das Viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=uvi0o92wv64

Das können die Gamer natürlich nicht auf sich sitzen lassen und HipHopGamer hat die gelegenheit beim Schopf gepackt und stellt Geohot zur rede

Das Viedeo
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=V6_Gm4K5G6A

Naja ich bin für Geohot da er die emotionen die er gegen Sony pflegt besser rüber bringt

Was meint ihr?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

James Branch Cabell

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 725 836

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 23:16

Der Rap von GeoHot ist jedenfalls schöner anzuhören und er kommt auch gleich zur Sache! ^^

Spoiler Spoiler

• »I___RaGe___I« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Braver Arbeiter

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 360

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2011, 23:21

Ich muss am Anfang immer so Lachen wenn ich das Viedeo seh
wan Geohot sagt "JOOO IT´S GEOHOT !!"

Hahah da macht er sich doch etwas zu Witzfigur

Aber du hast recht
Es ist gut zum anhören

Welches Thema ist da nebensache
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

James Branch Cabell

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 939

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 07:05

GEDISST!

*hust*

also die amis sind ja schon so drauf.
entweder knallen die sich gegenseitig ab oder rappen sich gegenseitig zu.
das ist wie mit italiener die rumspucken, türken die was guggsu fragen und deutsche, die willzte aufz maul sagen.
es ist bei beiden irgendwie lustig, nur das GeoHot sich wie ein kleines beleidigtes kind benimmt und seine probleme rauslässt.
der hiphopgamer ist nur einer von vielen, der GEGEN GeoHots handlungen ist und kontra gibt. in dem fall mit einem rap.
das macht ihm aber zum gespött, da er 1. viel zu wenig ahnung über GeoHot hat und 2. sich gegen die mehrheit stellt.
die meisten finden es gut, dass die SONY ps3 gehackt wurde weil die meisten die schnauze voll haben von teure games und beschränkte nutzung der ps3.

ich entscheide mich für keinen der witzfiguren, wobei hiphop weitaus mehr männlichkeit zeigt. naja gut GeoHot zeigt auch digge eier nach so einem prozess.
ich stehe generell nicht auf hiphop, SONY wahrscheinlich auch nicht, siehe GuitarHero.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 883

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. März 2011, 07:43

uh ... musste vorzeitig ausmachen, fremdschämen ...

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 939

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. März 2011, 08:53

nur weil er schwarz ist?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ANGOmarcello

Questsammler

PSN-ID: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 716

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2011, 12:38

Interassenter weisse braucht dieser eine Type ein Studio und einen weiteren Typen der am PC sitzt, um gut zu klingen.
Geohot hat das mit einer Webcam und einem Beat der im Hintergrund Lief geschaft. Also ich würde sagen Geog kommt ins Recall :-D
"Der beste Kopierschutz ist immer noch die Qualität eines Games"