Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 284 386

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 20:34

Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:05 Uhr am morgigen Mittwoch, 09.03.2011 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:
  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network
Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, müsst ihr euch vor 17:05 am 09.03.2011 beim PSN anmelden.

Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald dasPlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in eurem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit könnt ihr euch in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Alle Infos zur aktuellen Wartung findet ihr im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com, auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/PlayStation.DE oder auf Twitter unter twitter.com/PLAYSTATIONDE.

Quelle
MyAnimeList

Trophy Cards

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (08.03.2011)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 480 298

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2011, 23:44

das wird für manche suchtis eine dragödie, überleben die das überhaupt?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

dupuzu

Questsammler

PSN-ID: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 482 471

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2011, 00:42

Die Suchtis sind ja eh vor 17:05 online, also kanns denen egal sein. Nur wenn mal kurz das Inet ausfällt, sind sie arm dran. :D

Lieber arm dran als arm ab. xD

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 210 535

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2011, 05:46

Ich werd mich auch vor 17 Uhr einloggen, wer weiß vllt hab ich ja das große Verlangen nach online spielen ^^
Mies wird es nur dann wenn du nach 17 Uhr spielen willst und merkst, dass es ein Update gibt.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 480 298

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2011, 11:02

ich frage mich wie das mit dragon age ist, eigentlich alles offline machbar, aber immer wenn ich spiel starte, sucht er eine verbindung zu den dragon age servern.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.