Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 184 726

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:32

Far Cry 2 ist so unfassbar schlecht, einfach nur ein verdammt schlechter Shooter.

Zitat

Von den Games werde ich Fallout 3 und Demon Souls definitiv nicht mehr platinieren, weil ich diese Spiele ziemlich bescheiden finde. Da hat sich mein Ausflug in West-RPGs nicht gelohnt.

Das liegt dann aber an deinem speziellen Geschmack und nicht an der Qualität der Spiele. Beide Spiele sind einfach genial und bieten so viel mehr als die meisten anderen RPGs.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 431 026

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:35

ich würde diese 2 spiele auch platinieren, wenn ich sie besitzen würde.
TriUni zb fand ich eher langweilig zum grinden. nach 60-70 h war für mich alles durchgespielt... wozu noch dungeons driften?
für mich wäre eher lost planet 2 oder so unschaffbar
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 367 254

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:38

Ich hab Vanquish aufgegeben, zwar fehlt mir da bloß noch eine Trophäe, aber die ist einfach unschaffbar für mich :(
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

24

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:42

ist das ein biathlon game?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 367 254

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:45

Na das hier -> Vanquish Launch Trailer.
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:46

achso, dieses game. ^^

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 059 821

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:48

Zitat

Von den Games werde ich Fallout 3 und Demon Souls definitiv nicht mehr platinieren, weil ich diese Spiele ziemlich bescheiden finde. Da hat sich mein Ausflug in West-RPGs nicht gelohnt.

Das liegt dann aber an deinem speziellen Geschmack und nicht an der Qualität der Spiele. Beide Spiele sind einfach genial und bieten so viel mehr als die meisten anderen RPGs.

Oh, das möchte ich auch gar nicht abstreiten. Ich dachte, das wird aus meinem zweiten Satz deutlich, dass ich mit West-RPGs nichts anfangen kann.(Die einzige Ausnahme bildet bisher Sacred 2, da hatte ich sehr viel Spaß mit). Aber ansonsten gebe ich dir recht. Für Fans von West-RPGs dürften die beiden Spiele sehr attraktiv sein.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 236 340

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:53

^^
Für mich aufgegeben ist wohl White Knight Chronicles II.
Wenn ich auch noch vorhabe es weiterzuspielen, rechne ich nicht damit, dort mal die Platin zu bekommen.

Eine andere Platin wär Dead Nation. Ich hasse das Spiel, find es einfach schlecht; total langweilig und der Netzwerkcode ist so nett konzipiert, dass ich mit meiner Leitung nicht weit im Online-Play komme. NomY kann bestätigen, wie nett es dann ruckeln kann. :thumbdown: Hab das auch nur, weil's das mal gratis von Sony gab.

BB:CS wird auch eng mit den Challenges. Dennoch denke ich, dass es schaffbar ist. Hab nur noch keine Lust es hinter mich zu bringen.
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 17 183 886

• Nachricht senden

29

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:16

Heute gute 4 bis 5 Stunden die Glückstrophäe bei Pflanzen vs Zombies versucht und bislang ohne Erfolg gewesen. Eigentlich habe ich keine Lust mehr darauf, aber es lässt mich auch nicht in Ruhe ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

30

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:28

BB:CS
kann ich gut verstehen.
WKC1+2
auch

ich habe fast ar tonelico aufgegeben ^^

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 17 236 340

• Nachricht senden

31

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:36

ar tonelico versteh ich nun wirklich nicht. ^^
Die ist doch mal super easy! :D
Hat doch nichts mit Glück oder Geschick zu tun. Eine kleine strukturierte Vorbereitung ist dort alles.
MyAnimeList

Trophy Cards

Ryuzaki

Rollenspiel-Fan

Level: 29

Erfahrungspunkte: 232 311

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

32

Dienstag, 8. Mai 2012, 06:04

Bei FF XIII-2 konnte man aber doch einfach einen "Turbo Controller" nehmen und den Spaß über Nacht laufen lassen oder? Das geht bei dem Spiel nicht da muss man nebenbei noch auf die Zombies achten ... :|

Oder die Auto-Play Taste (ich glaub L1 war das, oder war es doch R1? Hm, can't remember that...), festklemmen und dann ne Zeit laufen lassen, ist mir bekannt ;)

Dann konzentrier dich dabei einfach nur auf die Zombies und lasst das nebenher laufen, meistens klappt es nicht wenn man auf ne Trophäe konzentriert hinspielt. Oft ist es ja dann so das man diese dann bekommt wenn man gerade nicht daran arbeitet, so war das bei mir auch schon ein paar mal, unter anderem bei ein paar von Just Cause 2 ;)
Also einfach mal nur das Spiel spielen und nicht zu sehr auf die Trophäe zu achten, das ganze einfach mal seinen Lauf lasen. Irgendwann klappt das schon, hoffe ich... äh, ich meine das klappt dann ganz sicher, wirst schon sehen :thumbsup: :whistling:

Zum Thema:

Nun eigentlich grundsätzlich Games bei denen es Online Trophäen gibt, kann diese Dinger einfach nicht leiden :thumbdown: Wobei es auch hier mal Ausnahmen geben kann, z.B. bei Games die nicht viele haben oder diese nur am Rande mit Online zu tun haben. Wie bei Saints Row: The Third, wo man für eine ja nur nen Charakter hochladen muss

Sonst sind noch Games die ich ziemlich schlecht finde, bei denen ich dann sicher keine Platin hole, zum Glück kommen solche Fehlkäufe doch recht selten vor. Im Moment ist in dieser Kategorie nur Front Mission: Evolved zu finden... RIP Front Mission ;(

Wahrscheinlich aufgegeben, genau hab ich mich da noch nicht festgelegt, ist Dead Space. Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das dann doch noch antue, da Platin zu erreichen...

Sonst hab ich eigentlich keine aufgegebene Platin, den meistens spiel ich nicht direkt darauf bzw. beachte Trophäen jetzt nicht sehr. Es sind aber ein paar dabei die man als aufgeschoben bezeichnen könnte, sprich welche die ich wohl noch vorhabe zu holen

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

33

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:46

ich hasse auch onlinetrophäen :thumbdown:

Ryuzaki

Rollenspiel-Fan

• Nachricht senden

34

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:57

ich hasse auch onlinetrophäen :thumbdown:

Hassen ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich mag sie auf jeden Fall nicht. Ist meist auch recht nerviges Zeug was da verlangt wird...
Dieser Online Kram ist auch ein Grund wieso ich mir bei AC:B und AC:R kein Platin hole (obwohl das eigentlich ganz gute Games sind und ich Teil 2 auch schon die Platin habe), ist mir zu böd da ewig online zu spielen, wo mir das dann bestimmt auch nicht so wirklich viel Spaß machen würde und ich wahrscheinlich eh mehr eine übergebraten bekomme als ich denen verpasse...
Außerdem hänge ich noch zu sehr an meinem Leben als das ich nen dreifachen Herzinfakt riskiere :D Hey, bin auch nur ein Timelord, äh Mensch und hab auch nur zwei Herzen... äh, nein, eins, ich meine ein Herz :whistling: :D

Manchmal würde ich da gerne einfach in den Dalek-Mode wechseln und laut Exterminate!!! schreien :cursing:
Deswegen freue ich mich über jedes gute Spiel das keinen Online Modus hat, den da kann ich dan wenn es mir gut gefällt auch Platin erspielen (na ja, sofern die anderen Trophäen nicht zu unmenschlich sind >_< )

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 924 528

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

35

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:16

Dieser Online Kram ist auch ein Grund wieso ich mir bei AC:B und AC:R kein Platin hole (obwohl das eigentlich ganz gute Games sind und ich Teil 2 auch schon die Platin habe), ist mir zu böd da ewig online zu spielen, wo mir das dann bestimmt auch nicht so wirklich viel Spaß machen würde und ich wahrscheinlich eh mehr eine übergebraten bekomme als ich denen verpasse...

Dies ist bei mir gar der Grund, warum ich die Spiele nicht besitze, geschweige denn mal gespielt habe. Man kann also sagen ... ich hasse Online-Trophäen. ;) Als dann bei AC:R vor dem Release schon bekannt war, dass es Multiplayer-DLCs gibt, wars sowieso vorbei. ^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:37

AC:B, jawohl, dies versaute mir mehrere nächte den spaß. :thumbdown: bis level 50 im kreis stunnen... sowas blödes... :pinch:
ich habe beim trophy hunten mindestens schon 1000h online gespielt.

Ryuzaki

Rollenspiel-Fan

• Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:12

Hm, ich zocke die AC Games ja eigentlich nur wegen der Story (will da schon wissen wie es weitergeht, gerade nach dem Ende von AC:B :pinch: ) und vielleicht auch noch wegen dem Gameplay, aber Online Modus interessiert mich da nicht wirklich. Der wird halt bei AC einfach links liegen gelassen, aber dadurch das diese Online Trophäen vorhanden sind, ist es mir halt dann doch unmöglich Platin zu erreichen. Weil ich auf die Dinger mal sowas von keine Lust habe, ab und zu bei nem gute Game das nen guten Online Modus hat mal etwas zocken, natürlich auch mal mit Freuden oder Bekannten. Aber nur um diese Online Trophäen zu ergattern, nein danke, das tue ich mir wirklich nicht an...

Hm, gerade von der Story entgeht dir dann aber schon was wenn du die zwei Teile nicht gezockt hast, Brotherhood schließt ja direkt an das Ende von Teil 2 an und Revelations an das von Brotherhood. Erst mit Teil 3 scheint es wieder nen anderen (Ahnen)Protagonisten zu geben, ob dann auch die andere Hauptfigur ausgewechselt wird weis ich nicht. Dazu sollte ich wohl mal AC:R weiter zocken (wozu ich im Moment eh keine Zeit hab und auch keine allzu große Lust verspüre)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

38

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:32

ich habe bisher nur AC:R nicht gespielt, werde es aber noch.

problem ist bei den onlinetrophäen meist, das es über der spaßgrenze geht.
ich sag mal battlefield oder blzablue... :thumbdown:

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 796 137

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

39

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:49

ja,wenn die Onlinetrophäen nicht wären ,hätt ich auch ein paar Platin mehr :|
Am schlimmsten für mich sind die 10k Kills in Resistance 2 und ich hab ca. 400 :!:

Ansonsten hab ich WipeOut HD und Gran Turismo 5 aufgegeben <- ZU hoher Schwierigkeitsgrad :(

Spoiler Spoiler

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 707 616

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

40

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:33

Also ich muss sagen das mir der online Modus bei AC:B eigentlich ganz gut gefallen hatt. War immer nen richtiger Adrenalinschok wenn man grade eben so nem Attentat entgangen ist. Allerdings Lv. 50 zu erreichen werd ich wohl auch nicht mehr machen, dauert einfach zu lange. Zumal ich nicht so der größte Fan vom boosten bin.
Den Onlinemodus von AC: R werd ich wohl vorm neuen Teil noch machen, da muss man nur Lv. 20 erreichen^^
Auf den dritten Teil freu ich mich schon sehr, beim amerikanischen Bürgerkrieg ist so viel Platz für Verschwörungstheorien, der muss einfach gut werden^^

Wipeout reizt mich schon seit fast 2 Jahre, bin aber nur zu schlecht bei Rennspielen. Beim Zonenrennen war mein höchstes glaub ich 47 oder so, und das fand ich schon krass. Ein Fehler und man ist weg. Gran Turismo ist nen super Spiel, reizt mich aber schon seit PSX Zeiten nicht mehr, man müsste einfach zu viel Zeit investieren.

Bei Online Trophäen sind Rockstar Games auch so nen Fall für sich. Vor allem auf GTA 4 habe ich wenig Lust, wenn ichs recht in Erinnerung habe warns 100h für Lv. 10, oder irre ich mich da? Wenn ja kann mans vlt nochmal versuchen^^