Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 174 618

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 18:33

Platin-Trophäen die ihr aufgegeben habt!

Hier könnt ihr reinschreiben welche Platin-Trophäen ihr abgeschrieben habt + Begründung.
Einfach mal Wut rauslassen oder der Verzweiflung freien Lauf lassen.

Animatiker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2011, 18:38

Ich fang dann auch direkt mal an!
Mein aufgegebenen Platin-Trophäen:

SAW:
Ich habe das Spiel mal geschenkt bekommen und gedacht, komm das hat wenig Spielzeit zur Platin, rushste da mal schnell durch und gut ist.
Das Durchspielen bewies sich dann schon als Qual, doch als ich dann nach dem 1.Durchgang noch immer 9 Trophäen nicht hatte, und man für genau diese Trophäen quasi nochmal durch alle Kapitel müsste ging meine Motivation in den Keller.
Habe mir dann eine Trophäe ausgesucht, und bemerkt, dass sie bei mir einfach verbuggt ist ... ich kann soviele Leute tottrampeln wie ich will, sie kommt nicht. Ich werds auch nicht weiter versuchen, die Wut wächst immer mehr ... belasse es bei 80% - 85%

DJ Hero:
Zwar noch nicht abgeschrieben, aber scheint mir einfach unmöglich alle Remixe mit 5 Sternen zu meistern.

GTA4:
Auf die verbuggte Online-Trophäe hab ich echt keine Lust.
Und die Story find ich auch mal total lahm im Gegensatz zu den anderen GTA-Teilen.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 181 379

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2011, 19:00

Call of Duty World at War ... nachdem ich Classic fast auf Platin hab hatte ich bei World at War keinen Bock mehr auf den Veteran-Modus

auf unbestimmte Zeit verschoben sind Cross Edge und Star Ocean :D

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 917 592

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2011, 19:07

GTA4:
Auf die verbuggte Online-Trophäe hab ich echt keine Lust.
Und die Story find ich auch mal total lahm im Gegensatz zu den anderen GTA-Teilen.
Story ist richtig lahm ... nachdem mir die Missionen zu repetitiv wurden, hab ich es sein lassen. Auch online werd ichs wohl nie zocken, nie wieder Multiplayer-Games. :pinch:
auf unbestimmte Zeit verschoben sind Cross Edge und Star Ocean :D
Jup. ^_^ Bei Cross Edge kam nun leider Nep-Nep dazwischen und davor Dragon Age :/ Brauchte eigentlich nur ne Cross-Edge Pause von 1-2 Tagen ... nun werden es Wochen.

Dann boykottiere ich noch die FF13-Platin; das Spiel ist derbst langweilig. :D

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 419 422

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2011, 00:26

BlazBlue CS
100 Herausforderungen schaff ich nicht
online sind mir die stufe 50 einfach zu viel ohne boosten.
combo mit carl und tsubaki krieg ich nicht hin, gehört aber eher zu den chellanges.
eine wirklich anspruchsvolle platin was wohl auf ewig eine seltenheit sein wird.

Der Herr der Ringe - Die Eroberung
EA hat server runtergefahren, platin ist somit unmöglich.
es sind eigentlich 10 gaaanz einfache silbertrophies.
naja, habe mich schon genug drüber aufgeregt, jetzt kümmert es mich nicht,
habe genug andere games die schon lange 10 silber ersetzt haben.

ein offline game würde ich nie aufgeben, ausser sie ist verbuggt oder ein spiel,
was nicht von mir reingeschoben wird zb GTA.
deshalb habe ich beschlossen, dass nur noch gewünschte spiele rein kommen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (6. Mai 2012, 14:49)

Animatiker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:56

Ich stehe kurz davor die nächste Platin als für mich nicht schaffbar abzustempeln. Bei "Pflanzen vs Zombies" muss man in einem Minispiel neben dem Zombietöten, an einem Einarmigen Bandit spielen. Dort müssen für eine Trophäe drei Diamanten gleichzeitig auftauchen. Bei manchen klappt es wohl sehr schnell, bei manchen weniger schnell.
Habe das Minispiel jetzt schon 5 Stunden gespielt und bislang keinen Erfolg gehabt <.< In verschiedenen Foren haben User geschrieben, dass sie über 20 Stunden an dieser Trophäe saßen und das möchte ich mir echt nicht antun :S

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 17 227 007

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:09

:) Schlimmer als Serendipity bei FF13-2 kanns ja nicht sein! ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Ryuzaki

Rollenspiel-Fan

Level: 29

Erfahrungspunkte: 232 159

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:27

Das mit FFXIII-2 fand ich eigentlich einfach, wobei es anfangs auch nie geklappt hat. Das mit dem Fragment am Automaten, aber nachdem ich die Story durchhatte und es nochmal probiert hab ging es plötzlich ziemlich leicht ^^

Viel nerviger ist da die Mahjong Trophäe bei Yakuza 4, mit den sammeln der 7 Pairs :pinch:

Animatiker

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:44

Bei FF XIII-2 konnte man aber doch einfach einen "Turbo Controller" nehmen und den Spaß über Nacht laufen lassen oder? Das geht bei dem Spiel nicht da muss man nebenbei noch auf die Zombies achten ... :|

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:48

BlazBlue CS
100 Herausforderungen schaff ich nicht
online sind mir die stufe 50 einfach zu viel ohne boosten.
combo mit carl und tsubaki krieg ich nicht hin, gehört aber eher zu den chellanges.
eine wirklich anspruchsvolle platin was wohl auf ewig eine seltenheit sein wird.

Der Herr der Ringe - Die Eroberung
EA hat server runtergefahren, platin ist somit unmöglich.
es sind eigentlich 10 gaaanz einfache silbertrophies.
naja, habe mich schon genug drüber aufgeregt, jetzt kümmert es mich nicht,
habe genug andere games die schon lange 10 silber ersetzt haben.

ein offline game würde ich nie aufgeben, ausser sie ist verbuggt oder ein spiel,
was nicht von mir reingeschoben wird zb GTA.
deshalb habe ich beschlossen, dass nur noch gewünschte spiele rein kommen.

WTF, die Platin habe ich schon :D
@Animatiker:
verstehst du warum ich glücksabhängige trophäen hasse?
diese funktionieren meist nur an bestimmten zeiten/tage und die zu erwischen weiß nur der entwickler genauestens bescheid.
ich orientiere mich hauptsächlich auf skill. :thumbsup:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 17 227 007

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:58

@Riku:
Boah, nie wieder diesen Farbton bitte! :pinch:
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:14

Hab eben nochmal 1 1/2 Stunden probiert die Trophäe zu holen, immer nur höchstens 2 Diamanten <.< Glaube ich versuche jetzt jeden Abend ein oder zwei Runden zu machen. Irgendwann muss der Quatsch ja erscheinen :S

@Riku:
Boah, nie wieder diesen Farbton bitte! :pinch:

~sign!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:20

was habt ihr denn? 8|

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 058 505

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:31

Hmm, meine Games, die momentan nicht auf 100% bzw. Platin sind, sind:

Fallout 3
Demon Souls
Gran Turismo 5
Death Track Resurrection
Zen Pinball
Trinity Universe
Wizardry
Metal gear Solid 3

Von den Games werde ich Fallout 3 und Demon Souls definitiv nicht mehr platinieren, weil ich diese Spiele ziemlich bescheiden finde. Da hat sich mein Ausflug in West-RPGs nicht gelohnt.
Zen Pinball und Death Track Resurrection da scheiterts am übertriebenen Schwierigkeitsgrad.
Eigentlich auch Gran Turismo 5, aber da will ich die Vettel Challenges irgendwann nochmal mit Lenkrad probieren. Bisher nur Gold auf einer von drei Strecken.
Und Trinity Universe, Wizardry und Metal Gear Solid sind halt noch offene Projekte, da bin ich mir sicher, dass ich da noch irgendwann Platin schaff.

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Erfahrungspunkte: 7 703 200

• Nachricht senden

15

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:09

Zu 100% aufgegeben habe ich nur Far Cry 2, war bislang mein größter Fehlkauf. Fertig spielen werde ich aber Bad Company wohl auch nicht mehr, da fehlst aber eher an der Motivation, das Spiel ist super^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:11

@Denne:
boah, wenn du wüsstest wie gern ich Far Cry 2 Platin hätte. ;(

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:14

@Riku: Dann häng dich rein, sind ca nur ca. 300h stupides online boosten. Für nen 10er kannste meine Version gerne haben;)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:32

ist die platin noch machbar?
nicht dass onlinemodus schon lange off ist wie bei eroberung (herr der ringe)...

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:40

Soweit ich weiß kann man noch spielen, über google hab ich auch nichts gefunden das die Server abgeschaltet worden sind.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:11

es wäre eine überlegung wert nach star ocean und cross edge und wipeout hd....zuvor aber eher weniger.
der wunsch des platins bleibt, aber der sinn für 300h+ boosten, naja.
da muss ich schon 1 jahr arbeitslos sein. :thumbdown: