Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 814 657

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

161

Sonntag, 7. August 2011, 19:12

Kannste wohl laut sagen. Nächste Woche kann ich auch wieder Blazblue zocken, d.h. wenn mein Paket auch pünktlich eintrifft. Habe nämlich mit DPD nur schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Hoffe ich mal das Beste :rolleyes:

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 627

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

162

Sonntag, 7. August 2011, 23:47

kann dir dann einige insider tipps geben.
könnte dir zumindest einiges an frust und zeit ersparen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 663 644

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 10. August 2011, 00:28

So, Tsubaki ist nun bei mir bald auf dem level von Lambda, aber nicht ganz, ich muss noch sehr viel lernen. Mein Neutral-game ist wirklich drunter und drüber =(

Freu mich schon wenn man mal ein paar Runden kämpfen kann. Hab doch soviele von euch in der Liste =P
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 10. August 2011, 02:31

Also mit mir kannst ab jetzt garantiert mal rechnen. Mein Stick ist fertig, kann aber absolut noch gar nichts in CS :D Tu mich ja selbst auf Hölle gegen den NPC schwer xD

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 10. August 2011, 11:23

haha, mach mal den score modus und spiel bis Hazama, da ist die kacke richtig am dampfen xD

naja, online sammelt man am besten Erfahrung über die praktische Seite. Aber nun gut, zock ein bisschen alleine, such dir 1-3 charas aus. Und versuch die ersten paar combos hinzukriegen, dannach gehts eigentlich schon ab xD

Naja, okay mach wie du magst, so hab ich es zumindest gemacht.

Combovideos bei youtube, haben mir sehr geholfen. Dafür ist mein neutral-game komplett fürn Arsch xD

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 10. August 2011, 14:21

neutral game?

ich muss mir immer den KI des gegners merken.
gibt so paar spezialisten, bei denen blocken und kontern schwerer ist als bei anderen.
dann kommen so deppen daher und meinen, "noob, kannst nichts blocken?".
ich mein wenn ich mit lambda 8xC, 2C und dann 236C machen will, blocken die mir mein 236C und 236B blocken sie auch. +konter und dann sind mal schnell 3-4k life weg.
wenn ich aber noels oder ragnas 1. oder/oder 2. angriff blocke, kann ich nicht kontern, weil dann kommt der 3. folgeangriff. dann bin ich gekontert.
blocke ich weiter, kommt ein ausrufezeichen und mich hauts hinne. und ich kann auch nicht gedanken lesen ob der gegner jetzt oben, unten oder anti-air macht. -.-*
noel, taokaka, bang und litchi sind auch so spezialisten die schnell die seiten wechseln und dann wird aus blocken entgegenrennen. (arakune vergessen)
wenn ich mit lambda jetzt C trigger, dann wendet sie sich nicht wie nju in calimitty trigger. v.v*
bekomme echt die kriese mit diesem game. da wird man besser und besser und dann kommen so spacken daher und meinen einen als noob darstellen zu müssen.
da spiele ich lieber imba figuren wie hakumen und tager. hassen mich eben 99% der BB spieler.
ragna, hatte das spiel 8 monate bei mir und hast dich nur 1 mal gemeldet....
jetzt bin ich fertig mit dem kapitel, sry.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 10. August 2011, 14:56

Hättest dich ja auch melden können x) Ich spiel es doch fast immer wenn ich online bin xD
Lass dich nicht mit noob oder so ärgern. Denk dir einfach, hey die haben nix anderes zu tun. Immerhin hast du abwechslung beim zocken und musst den ganzen krams nicht so ernst nehmen =P

Aber stimmt schon, ne Litchi oder ne Tao zu blocken ist schon nen tacken härter, als einen Jin. obwohl Jin ziemlich fiese overheads aus der Luft hat -.-"

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 10. August 2011, 15:14

joa jin, jump 3eck -.-*
oder diese tritte am boden bzw sprung...
bei dem ist der dmg schlimmer als das blocken.
jeder heat zieht einem 2700 life und ein normaler schlag macht auch schon so 800-1600 rum -.-*
aber das ist bei vielen figuren so. da kommen leute her ohne kombo kenntnisse und prügeln einem 12-20 mal mit dem selben 2-3 moves = tot.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 10. August 2011, 16:22

Wer Lust heute Abend ein paar Runden ohne Zwang zu zocken? Würd mich gerne Online einspielen. Benutzt mich aber bitte nicht als Combo Dummy xD

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 10. August 2011, 16:40

*big grin* trainingsdummy xD
als noel muss man nicht viel können um zu gewinnen.
naja, vllt timing, da ihre kombos ziemlich viele 1 frame hat.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 10. August 2011, 20:58

Herrlich... ich verstehe die Erklärung im Tutorial "Fortgeschrittener" bei "Die Mischung macht's" nicht. Es heißt im Wortlaut: "Versuche Bangs Angriffe mit deinem eigenen Angriff zu attackieren! Band wird die Angriffe wiederholen, C nach unten und vorn-> B im Stehen -> C im Stehen. Setze den Höllenteiler ein (623C), wenn er seinen C im Stehen nutzt!" In der Vorschau sieht es so aus, als würde er nur kurz Blocken, und dann den Höllenteiler machen. Also wann benutze ich den Kram vor Höllenteiler oO?

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 10. August 2011, 21:44

Gerade bin ich noch online beschäftigt ich schau mir die challange nachher mal an ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 10. August 2011, 22:08

mondryx, ich habe irgendwie kein plan was du meinst.
vllt ist es der fall, wenn 2 figuren gleichzeitig gleich starke angriffe einprügeln, dann entsteht ein schild wie beim blocken und das bild friert ganz kurz ein. man kann gleich darauf weiter angreifen ohne counter ansage.
oder vllt ist der alpha counter gefragt.

kannst du dein problem und die aufgabe besser erklären?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 11. August 2011, 05:04

Schwer zu beschreiben. Weiß einfach nicht, wann ich die Sachen vor Höllenteiler benutzen soll. Bang greift mich an, aber ich verstehe nicht, in welchem Augenblick ich dann C nach unten und vorn-> B im Stehen -> C im Stehen benutzen soll. Mir wäre eine andere Erklärung vom Spiel an Sich lieber. Peile das einfach nicht^^ Naja, hab jetzt erstmal so einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab so runde 30 Online Matches Ranked absolviert, und bin nun Level 30 mit 46% Siegquote. Hatte das Glück 3 mal einen 81er zu plätten, der hat irgendwie nur Unfug gemacht, mir konnte es egal sein :D Im Tutorial fehlt mir nur noch die Oben besagte Sache. Legion habe ich Easy durchgespielt und Normal angefangen.

Im Challange Modus habe ich Noel die ersten 3 fertig, und mit Ragna die ersten 5. Muss mich noch richtig mit dem Stick einspielen, denn manchmal finde ich es leichter eine Kombo mit dem Controller zu machen, als mit dem Stick. Dafür fallen mir andere Sachen, wie ne Combo mit B,C,28,623C am Stick extrem leichter. Am Comtroller verkrampfe ich total :D Online ist mir aufgefallen, dass 50% der Leute bisher mit Platinum gespielt haben. Mit der habe ich extreme Probleme, da ich ihre scheinbar willkürlich eingesetzten Attacken kaum Blocken kann, und dann schnell in einer Aircombo gefangen bin. Von dieser nervigen Blase, bei der ich noch nicht weiß, wie ich die mit Noel kaputt bekomme, ganz zu schweigen^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 11. August 2011, 15:16

der 81er hat kein unfug gemacht, er hat bestimmt geleggt wie sau und seine eingaben wurden nur teilst umgesetzt, wie bei mir oft der fall ist. -.-*

beim erklärung vom spiel solltest du nicht so drauf achten was der oben schreibt, stimmt nicht 100% überein was du eigentlich tun sollst. hatte bei 1-2 beispiele auch ein problem.
vllt musst du nur die letzten 2 moves machen...

woow, level 30, dann hast du ja schon mehr als die hälfte hinter dir.
die blase ist tricky.
im nahkampf bist du opfer davon, blocken habe ich es nie versucht.
kannst du mit noel dinge abwehren durch ein angriff?
ist mit lambda zb so, dass man die blase einfach mit ein D angriff zerplatzen kann.
bei hakumen setz ich da immer diese große kugel ein, passt 1 zu 1 in die blase rein. xD
mit arakune setze ich meine viecher ein oder teleportiere hinter platinum.

mich wundert es sehr, dass so viele leute platinum spielen.
ich wollte sie auch spielen aber ich kann sie einfach nicht, so sehr ich sie auch mag. -.-*

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 789 038

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

176

Sonntag, 14. August 2011, 15:57

Kann mir wer bestätigen, dass die DLC's aus dem deutschen Store mit dem UK-Spiel kompatibel sind?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

177

Sonntag, 14. August 2011, 16:20

Ja, hab die UK Limited, und das geht Einwandfrei. Hast auch ein USK Logo auf der Disc und kommst aus dem Spiel auch in den DE Store.

Spoiler Spoiler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (14.08.2011)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

178

Sonntag, 14. August 2011, 19:52

kannst auch bestätigen, habe US und UK bzw EUROPA version reingeschoben. beide passen sich deutsch an.
sind beide limited edition. DLC funkt aus allen stores.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (14.08.2011)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 789 038

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

179

Dienstag, 16. August 2011, 16:37

Wie viele DLC's gibt es eigentlich mittlerweile und was würden die alle kosten?

Edit: Hab grade selbst im Store nachgeschaut. Satte Preise, die die da haben
Mu - 1,99€
Valkenhayn - 5,99€
Platinum - 5,99€
Makoto - 5,99€

Den Rest á la mehr Farbauswahl oder andere Stimmen braucht man ja nicht.

Da mich Valkenhayn überhaupt nicht interessiert, und ich die Platin bei dem Spiel erstmal nicht anstrebe und somit keine extra Challenges benötige, werde ich mir den für's erste nicht zulegen. Was habt ihr euch so zugelegt, bzw was werdet ihr euch in naher Zukunft noch zulegen?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

180

Dienstag, 16. August 2011, 20:08

Valkenhayn
Platinum
Makoto
alle limitierten figuren
durch sharen.
murakumo kann man im story mode freischalten.

werde mir nichts mehr zu legen zum thema BB