Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 169 357

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

21

Montag, 18. April 2011, 19:23

Wenn ich CS habe, werde ich gleich zu Anfang Online gehen. Denn je später man die Online Trophäen angeht, desto schwerer könnte es nachher werden, wenn ein Nachfolger am Start ist^^

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 465 209

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

22

Montag, 18. April 2011, 19:47

erm, genau so gehts mir auch windflare.
wobei online teil in dem fall leichter ist als die challenges
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 935 895

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

23

Montag, 18. April 2011, 20:23

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/be…hift_patch.html

ein DLC+Patch ist für Mai angekündigt. Der DLC enthält einen neuen Charakter "Trinity" und kommt auch mit neuen Trpohäen daher. Der Patch überarbeitet u.a. den Online-Modus.

Es wäre schön zu sehen, wenn Custom Matches bei Ranked Matches möglich sind. xD

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

24

Montag, 18. April 2011, 20:38

Ja, durch den DLC wird auch das Balancing an das von CS2 angepasst.

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

25

Montag, 18. April 2011, 20:43

der DLC ist erst jetzt raus? haben die den nicht schon 1 monat nach BB CS angekündigt?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

26

Montag, 18. April 2011, 20:56

Gut Ding will Weile haben..^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

27

Dienstag, 19. April 2011, 15:41

wie ist das mit den 100 challenges trophy?
150 gibt es ohne DLC
66,6% muss ich schaffen also 100 stück.
wenn ich jetzt 3 DLCs hole, sind es schon 180 challenges.
muss ich da auch 66,6% holen oder nur 55,5% ?
also kurz, gelten die 30 DLC herausforderungen auch zu der trophy?
ich habe mir das so vorgestellt:
3*7 je DLC charakter macht schon 21.
79/15 übrige charakter, macht 5,26, also 5-6 pro charakter.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 271 209

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

28

Dienstag, 19. April 2011, 20:55

Du musst 100 schaffen, egal woher du die nimmst - der DLC macht's also etwas leichter und deine Theorie geht auf.

Nebenbei:
66,6% ist ein ungenauer Näherungswert! Du musst genau 2/3 von den ursprünglichen 150 schaffen.
66,6% wären nur 99,9 und keine 100 Herausforderungen. :rolleyes:
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

29

Dienstag, 19. April 2011, 21:20

thx, meine mittlere reife war 1,7 in mathematik ^^

wenn die DLCs dazu zählen, wird es aber schwieriger 50% zu bekommen bei der gallerie.
also 2 bilder schaltet man frei bei 25% herausforderungen
und 2 bilder schaltet man frei bei 50% herausforderungen.
allerdings vermute ich, dass hier die ausnahme gilt, als gäbe es keine DLC und immernoch die 15 grundcharaktere gewertet werden.
korriert mich falls meine vermutung nicht korrekt ist.

die 100 erfolgreich erfüllte herausforderungen geht vom zähler insgesammt aus. vllt versuche ich die platin doch.
die 50% machen aber kein unterschied, sie kommt so oder so auf dem weg zum 100 herausforderungen da 50% genau 90 sind.

wie weit seit ihr mit den challenges?

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 775 634

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. April 2011, 11:35

Komm ich nicht mit klar xD

Ich krieg bis auf 3 Challanges alle mit Lambda zusammen. Challange Nummer 9 ist bei ihr ein Witz ohne Arcade Stick-->Fast unmöglich.

Challange 10 und 7 machbar >.<

Ansonsten komme ich nur mit Tsubaki halbwegs klar. Der Rest ist mir zu fummelig
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. April 2011, 11:47

also ich bin eigentlich lambda spieler und selten auch hakumen und jin.
aber die challenges sind so mies, da schaffe ich mit denen nicht viel.
komischerweise schaffe ich mit ragna locker die hälfte o0

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

32

Samstag, 30. April 2011, 01:45

ALSO,
habe BB CS nun wieder ausgeliehen.
wenn das PSN wieder geht würde es mich freuen wenn ich ein levelpartner finden würde.
falls die daten noch gesichert sinn, bin ich glaube schon stufe 30-33.
also noch ziemlich weit bis "ding ding".
am liebsten würde ich freundschaftsspiele machen und dann auf 10 sekunden stellen

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

33

Samstag, 30. April 2011, 17:42

Wenn du magst stell ich mich hin und lass mich kloppen xD

Auch wenn mich das tierisch langweilt, wenns dir hilft...^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

34

Samstag, 30. April 2011, 18:03

neneee, DU holst wenn schon auch EXP, bling bling soll auch doppel trophy sein.
sprich beide teilnehmer sollen ihren level up kriegen.
wobei du sagtest mal, dass dir trophäen egal sind.

also heute habe ich endlich den kombo von tsubaki geschafft mit jedem D angriff in einem kombo.
noch 4 trophies dann platin.

wer will, kann mit mir auch richtige duelle machen, wobei da keinerlei spannung ist weil ich meistens eh verlieren werde. :whistling:

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:02

geil am 12. Mai kommt CS2 raus als Patch.

Ich freue mich schon sooo sehr auf die neue Lambda ^-^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:04

was wird neu an ihr? o_0
ich dachte es kommt nur ne neue story und platina und mit ihr 3 neue trophies.

hoffentlich macht lambda jeden one hit :D

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:45

ne ganz so gut wird sie nicht.

Also ich zeig dir einfach mal ein Video von ihr, du wirst den unterschied merken, man kann mehr attacken in Combo setzen und Lambda wird etwas vielfältiger zu spielen sein

Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus, die neue Lambda gefällt mir jetzt schon besser

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:32

fällt dir auf, dass es trainingsdummies sind?
gegen richtige spieler wären die meisten kombos nicht mehr rot und countermöglichkeiten gäbe es jede menge.
zudem ist kaum ein gegner blöd genug bei lambda in fernkampf sich rumzutreiben. die meisten stürmen mit allem was geht auf lambda zu bis in der ecke und dort stirbt man schön.
habe auch viele kombos erkannt wo es etwas tricky ist und nichts darüber in der steuerung steht zb:
-236DC
-214DC
-2147D
-421/623 moves

was ich interessant finde, sind die doppelangriffe, sprich der gegner block 3, dann kommt man mit einem luftangriff zb 2C oder macht auf dem boden 4B und beginnt so eine kombo, greifen geht auch so.
auf den ersten blick fällt mir nichts neues auf, eigentlich die gleiche lambda mit den gleichen moves, die kombos machen gewöhnlich wenig schaden.
ich fand die D kombos in der luft ziemlich lang, muss probieren ob es bei CS1 schon geht. ich meine die zählt komplett bis 8 hoch xD
noch ein nachteil ist mir aufgefallen. bei lambda reicht es einmal blocken zu drücken und die figur blockt automatisch die 8 mal C angriffe.
während C noch 2-7 mal angreift, hat man eine chance gleich nen angriff als counter rinzusmashen und lambda ist kanonenfutter.
C angriffe sind bei ihr eh fürn salat, da die gegner einfach durchbrechen. und D angriffe sind leicht zu kounter, genau so wie 236A/B/C
ich muss mir 1-2 kombos aussuchen, wo der gegner wirklich nur eine chance hat zu entkommen, und zwar sternenexplosion.
ich finde es schon lächerlich wenn ich ein luftkombo mache und der gegner einfach 2 mal A drückt und mein kombo wird unterbrochen -.-*
ahja bei den D luftkombos kann man als gegner hochspringen, dadurch kommt man aus der schleife raus. allerdings nur bei den jeweiligen 2. D schlag.
also es kommen immer 2 projektile, zb DD, DD oben, DD hinten usw.
und immer beim 2. kann man hochspringen und zb countern, greifen, sonstwas. :thumbdown:

wie machst du das mit den gravity-field?
nutzt du den überhaupt?
mein problem ist meistens, dass ich diese oft im falschen bereich beschwöre.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:40

Also ich nutze das Schild nur, wenn mit jemand echt auf den Sack geht und ich mir SICHER bin, dass ich damit treffe. oder eben nach 3C

Naja, bei lambda kommt einfach auf Zoning an, du hast ja genug möglichkeiten den Gegner auf Range zu halten.

z.B. durch 236B

Ansonsten braucht Lambda auch jede Menge mindgames.

Das geilste ist immernoch 2147(8,9)D,C

oder 236A. Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Charaktere die echt gefährlich sein können und das sind Tager und Hazama.

Alles andere ist möglich, wenn man genug Mindgames veranstalltet.

Du kannst mit Lambda aber auch anders spielen und auf die berrier vom Gegner gehn. Fast alle ihre D angriffe machen barrier runter.

236D
214D
J 214D usw.
Ihr Calamaty Schwert also 632146D

Und dann zwingste den Gegner schön sich zu verteidigen und Bäm, wenner nix mehr hat, machste deine stärkste Combo 4,3K oder so.

im nahkampf macht z.B. 5B,5B,5CCCCCCCC,6C,236B 2,8K schaden. Das ist mehr als bei den meisten Combos.

Andere möglichkeit, arbeite Viel mit 214D damit zwingste den gegner zu springen bzw. sich zu verteidigen, weil du ansonsten locker ne 3,8K combo machen kannst.

Man wir müssen unbedingt mal zusammen Spielen, Riku. Das wäre am einfachsten, dann zeig ich dir was ich meinte. Oder du schaust mir zu, wenn ich gegen nen Kumpel kämpfe, falls du keine Lust hast

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 202 722

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:58

Kannst dir auch ne Cam schnappen positionierst die vorm Fernseher und wir füttern nochmal unseren Youtube-Channel ;)