Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 288 558

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

201

Freitag, 19. August 2011, 23:35

Den kenne ich noch nicht :(
Hab jetzt erst Ragna und Noel 100%, Jin durch um Tsubaki freizuschalten und mache gerade Tsubaki, damit ich danach Jin 100% machen kann! xD

EDIT:
Übrigens...
Herrlich... ich verstehe die Erklärung im Tutorial "Fortgeschrittener" bei "Die Mischung macht's" nicht. Es heißt im Wortlaut: "Versuche Bangs Angriffe mit deinem eigenen Angriff zu attackieren! Band wird die Angriffe wiederholen, C nach unten und vorn-> B im Stehen -> C im Stehen. Setze den Höllenteiler ein (623C), wenn er seinen C im Stehen nutzt!" In der Vorschau sieht es so aus, als würde er nur kurz Blocken, und dann den Höllenteiler machen. Also wann benutze ich den Kram vor Höllenteiler oO?

Damit will dir das Spiel sagen, dass du den Höllenteiler einsetzen sollst, wenn er seinen letzen Angriff benutzt, um ihn dort zu unterbrechen! :D
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 485 483

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

202

Samstag, 20. August 2011, 00:07

ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie ich das gemacht habe mit der story, war auf jeden fall einiges an arbeit alle bilder zu bekommen -.-*
arcade mit jedem durch machen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

203

Samstag, 20. August 2011, 00:15

Ja, Arcade muss noch... Story ist das Erste, was ich mache - alleine weil ich damit nen Chara freischalten kann! xD
Dabei halte ich mich an das hier, funktioniert ganz gut...
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

204

Samstag, 20. August 2011, 00:22

ahja, die seite hat mir geholfen bei den letzten %ten von ragna -.-*
war ja echt blöd. wäre nie drauf gekommen mit rachel und jin.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

205

Samstag, 20. August 2011, 00:52

Ich kann nicht mehr vor Lachen! xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 17 214 674

• Nachricht senden

206

Sonntag, 21. August 2011, 10:09

Bin mir gar nicht mehr so schlüssig, ob ich Platinum wirklich spielen soll. Ihre Angriffe sollen nicht so richtig Matchtauglich sein und auch bei Turniervideos seh ich keinen mit ihr spielen ... Interesse würde bei mir noch bei Makoto und Tsubaki bestehen. Muss mal schauen welchen dieser drei Charaktere ich im Endeffekt als Main-Char nehme. Werde mich die ersten Tage einfach was mit den Challenges der drei Charaktere beschäftigen und schauen, welcher Charakter mir am besten von der Hand geht :P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

207

Sonntag, 21. August 2011, 10:52

rofl du willst turniere?

platinum ist sehr wohl turniertauglich, wenn man sie spielen kann ist der ganze bildschirm voller angriffe, schlimmer als arakune.
wenn du aber wie ich nicht mit ihr klar kommst, ist das in ordnung.
wenn dir rein ums gewinnen geht reicht dir schon tager, litchi, rachel, ragna und hakumen.
arakune und hazama waren im 1.02 sehr beliebte figuren. wie das jetzt mit ihnen ist weiß ich nicht, habe sie seitdem nicht mehr gesehen.

ich selber spiele lambda hakumen und arakune.
lambda wegen ihrer fernkampf, hakumen wegen sein damage und arakune wegen sein unendlich kombo... :thumbsup:
nachteil bei allen drei sind jedoch schnelle figuren wie bang, tao, litchi, noel usw.

evtl könntest du dich auch an murakumo wagen, sie ist verdammt stark und ihre distortion sind brutal fies...
wer die kann die bessere lambda... :cursing:

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

208

Sonntag, 21. August 2011, 16:25

Ist eigentlich bekannt ob, abgesehen von Relius, noch andere DLC-Figuren geplant sind? Wie z.B. "Cat Person!" (Jubei) oder vielleicht sogar "Tail Lady!" (Kokonoe) ? :o Damit wären dann wohl echt alle Charaktere abgedeckt, oder vergesse ich wen? xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (21. August 2011, 17:17)

Animatiker

• Nachricht senden

209

Sonntag, 21. August 2011, 16:57

Möglich wäre es, aber ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass an einem BB3 gearbeitet wird, auch wenn ich mir das nach dem jetzigen Patch usw nicht vorstellen kann.

Offizielle Ankündigungen gibt es für beides, soweit ich weiß, noch nicht. Freuen würd ich mich über beides :)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

210

Sonntag, 21. August 2011, 18:07

Nee ein 3. BB würd ich mir glaube ich nicht zulegen... xD CS ist schon "schwer" genug. xD DLC-Charas sind aber immer nice, machen ja als Nebeneffekt sogar die Challenge-Trophy einfacher! :D

Soso, und ich dachte Nirvana sei eine Art antikes Artefakt, das einfach irgendwann gebaut wurde und Carl in seinen Bann gezogen hat, als er damit in Kontakt kam... xD
...Moment, Relius hatte Sex mit einem Roboter? 8|

Gerade Carls Story gespielt und er hatte definitiv keinen Sex mit einem Roboter. xD

Spoiler Spoiler

Scheinbar hat Relius seine Tochter Ada als Testsubjekt in die Nox Nyctores Nirvana gewandelt/transferiert/irgendwas. Die Fehler dabei hat er dann bei seiner Frau, Ignis, vermieden, um sie perfekter zu machen. :D Warum das Ganze versteh ich jetzt aber immernoch nicht. ?(
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

• Nachricht senden

211

Sonntag, 21. August 2011, 18:55

Bei meinem momentanen Blazblue-Hype würd ich es mir sicher holen, mal schauen ob ich ihn diesmal beibehalten kann ^^

Hachja, bald muss ich auch alles durchspielen :S

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

212

Sonntag, 21. August 2011, 21:48

Ja, ich sitze jetzt schon 3 Tage nur an der Story von CS und wow, es fesselt mich extrem! o.o
Ich hab mich sogar grad in die Spielbarkeit von Litchi verliebt...
Mal eine kleine Frage diesbezüglich:
Gibt es eigentlich irgendeinen Char, mit dem man Online nicht gleich als "Lamer" abgestempelt wird? xD
Bisher hab ich ja viel mit Jin gespielt... der ja scheinbar unterste Ebene ist. v_v Will einfach nicht so einen Eindruck hinterlassen, versuche daher schon mir mit ihm eine ganz individuelle Spielweise anzugewöhnen. xD Aber sobald man ja nur einmal den Gegner freezed, ist man ja schon verurteilt. -.- Zumindest kommt es mir so vor.

Ist das mit Litchi ähnlich? :x
MyAnimeList

Trophy Cards

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 778 996

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

213

Sonntag, 21. August 2011, 22:36

ach, lass dich nicht voll labern, spiel was du spielen magst.

Zurzeit sind Jin, Makoto, Hazama und Noel S-Tier

aber ich würde mich um sowas nicht kümmern, auf unseren wirklich niedrigen Skill level machen Tiers gar nichts aus, oder nur sehr wenig. Spiel was dir gefällt =) Wer immer auf die selbe scheiße reinfällt ist selbst schuld^^
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

214

Sonntag, 21. August 2011, 23:07

:D Sind auch nur Trophy-Hunter!
Naja mal schauen, was wird! ^^ Litchi gefällt mir jedenfalls - sie ist schnell und die Kombos klappen auch irgendwie ganz gut! Hab mit ihr auch aus Versehen im 1. Kampf im Story-Mode nen Astral Finish rausgehauen. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

215

Montag, 22. August 2011, 02:55

litchi ist VERY NICE *___*
ich spiele sie auch ab und an, kann aber keine 3k kombo =(

ähm, freez gehört zu jin?
du stellst es so dar, als müsstest du bei jedem char die wichtigste eigenschaft weglassen nur um den anderen zu gefallen.
von mir aus gewinne nur mit greifen oder nur mit counter, hauptsache dir machen die kämpfe spaß ^^
ich lasse mir nichts verbieten, nutze meine 3 figuren so gut ich kann aus.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

216

Montag, 22. August 2011, 10:14

Oh Gott nein, ich wollte damit nur sagen, dass man zu schnell verurteilt wird.
Wenn man z.B. mit Jin jemanden freezed, was so oder so passieren wird, ist als Reaktion gleich ein "omg, der kann nur Freezen, wie low." zu erwarten. Ähnliche Sache mit Noel - Geht die einmal in ihren Berserker-Modus, kommts so rüber als würde mal wahllos Buttons smashen...

Daher will ich mir einfach angewöhnen weniger zu freezen und mehr native Kombos zu machen... Um ein bisschen aus dieser Batrachtungsweise herauszufallen und vielleicht auch positiv zu überraschen. Mal schauen, ob das was wird! xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

217

Montag, 22. August 2011, 12:17

Bei Noel ist die Sache jedoch ein wenig anders, die wird ja beim d-mashing auch noch unsterblich und das nervt irgendwann wirklich ab xD Aber da gibts auch mittel und wege, hab ich schon alles gehabt.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

218

Montag, 22. August 2011, 12:34

mich nervt es bei jin viel mehr wenn er mich mit airB in der luft abfängt, weil dann hat er IMMER erstangriff.
und seine 2 diagonale schwertschläge sind auch böse, macht ihn ne kurze zeit unverwundbar.
eis ist nichts dagegen, macht halt damage aber solange es nur ein paar mal in eine kombo vor kommt.
eisritt gehört ganz normal zur taktik.
mit eisritt entkommt er arakunes viecher vom boden. oder lambdas drehende projektil. usw.
wer ein eisritt nicht blocken kann, pech.
ich versteh dein kleines problem gut, aber ich rate dir trotzdem dazu eine figur die du spielst VOLL auszunutzen.
wenn du BB auserhalb vom trophy hunten spielst, brauchst du jeden move, den ein charakter bekommen hat.

stell dir vor bei mir mit hakumen, soll ich jetzt ohne D oder ohne sterneinsätze kämpfen?
GRAD die machen eine heftige kombo aus.
gegner mit D kontern und eine heftige sternenkombo rauslassen.
mit hakumen kann ich mir auch den richtigen abstand zum gegner verschaffen den ich bei lambda NIE bekomme da jeder spacko gleich hin rennt/springt und countert.

oder lass die finger komplett von jin, beschränkt spielen ist blödsinn. :pinch:
dann spiel halt carl oder tsubaki und nutze jeden skill. :yeeh: nur so als beispiel.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

219

Montag, 22. August 2011, 12:40

:D Ich muss mich zum Glück noch nicht damit rumschlagen!
Bin immernoch an der Story~. :whistling:
Find sie unglaublich tief und gut! o.o
Gucke sie mir tatsächlich auch an.

Spoiler Spoiler

Wäre nie darauf gekommen, dass Hakumen der future Jin ist, aber man erkennt es an der Stimme, wenn man darauf achtet! :D Ich bin jedoch noch ein bisschen verwirrt, warum die Legende um die 6 Heroes und das Black Beast, welches ja scheinbar Ragna ist, schon existiert, obwohl es ja alles noch passiert? ?( Oder ist das sone Zeitverschiebung-Sache, ausgelöst durch die "Grenze" und kp?

Mit welchen Sprachsettings spielt ihr eigentlich so? :o
Ich habe eine Weile jetzt mit EN/EN gespielt, jetzt zu EN/DE gewechselt.
Eigentlich bin ich bezüglich JP/DE oder JP/EN nicht abgeneigt, aber ich finde die englische Vertonung echt ganz gut eigentlich und kann einfach zuhören statt zu lesen, während ich am PC noch was mache! xD
Vielleicht stell ich es nach der Story auf JP um, im Kampf kommt es schon ganz gut, wenn die aufeinander zustürmen und sich was japanisches an den Kopf werfen! xD
Andererseits sind die Fight-Opening-Sprüche auf Englisch manchmal auch toll, wie z.B. wenn jemand vom Librarium und Makoto sich gegenüberstehen! :love:
MyAnimeList

Trophy Cards

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

220

Montag, 22. August 2011, 12:44

also ich habs auf japanisch! Ich mag die englische Vertonung überhaupt nicht. krieg nen kotzreiz , wenn ich die online hören muss xD

Zur Story: Himmel das spiel heisst ja schon "continuum shift" Zeitmässig spielt alles verrückt xD