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Ragna-Dracaena

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Dienstag, 16. August 2011, 20:50

Also ich hab mir ausversehn alle Farben gekauft, obwohl ich nur eine Farbe wollte. Hatte 2x nen Fail kauf xD Naja, ausserdem hab ich mir noch PLatinum zugelegt. Makoto und Valkenhayn will ich mir auch noch zulegen. Besonders weil die so geile Musik haben, die man dann auswählen kann.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Mondryx

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Mittwoch, 17. August 2011, 03:05

Da ich wie letzte Nacht wieder derbe Schlafprobleme habe, hab ich mich einfach vor die Konsole gesetzt, und Online gespielt :) Hab genau 20 Spiele bis eben gemacht. Meine letzten beiden Fights waren sehr genial. In beiden Partien ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt, und jedesmal hatte ich Herzrasen, da der Gegner in beiden Partien besser war als ich von der Technik her. Hab es mit Strategie geschafft, ihn auszuhebeln. Auf den vorletzten Sieg bin ich stolz, gegen einen gut gespielten Hakuman mit Noel gewonnen, quasi mein Anti Char mit Tager zusammen^^ Hab beide Clips gespeichert, hab mir überlegt, dass ich meinen Weg bis Level 50 in einem kleinen Vid am Ende zusammenschneide. Mit den besten Momenten Online natürlich^^

Spoiler Spoiler

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Ragna-Dracaena

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183

Mittwoch, 17. August 2011, 06:47

bääh, mich hat ne drecks Motte geweckt. Da sie schon den 2. Tag hier ist, hab ich eben "langen" Prozess gemacht -.-"

Noel ist übel xD Solltest du länger mit ihr spielen, wirste später noch merken wie quasi jeder drecks hitconfirm in 4+ K dmg endet -_-

Tager ist eben Tager xD Wenn man nicht weiß wie man gegen ihn spielen soll, kann er sehr unangenehm werden mit seinen 5,6K Würfen
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Riku

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184

Mittwoch, 17. August 2011, 09:52

stimme ragna nur zu, diese noel ist einer meiner hass charas.
habe sie im CT auch gespielt, habe damit aber nur leute angepisst.
in CS kann ich sie nicht so gut, meine kombos sind eher blau statt rot.
das schlimme an ihr ist eben, sie erwischt einem überall, ist schnell, klebt ständig an einem, in der ecke kann man schon aufgeben und man kann sie einfach nicht gescheit blocken.
nach dem block kann man nicht kountern, da sie mit einem folgeangriff kommt. weiter blocken ist eher glücksache, da sie oft oben udn unten sowie links udn rechts wechselt. -.-*
als ich online gespielt habe, bin ich vor fast alle noels abgehauen, ausser ich hatte hakumen und bock zum draufklotzen. =D
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Mittwoch, 17. August 2011, 13:14

HIer mal ein Video von dem neuen Charakter "Relius Clover" der bald SPielbar sein wird. Er wird zusammen mit einem balane patch erscheinen.




Balance Patch infos:

System Mechanics:



Break burst - Hitting the opponent with burst or making the opponent block it gives 25% meter to you

Knockback - When air guarding a ground attack, knockback is increased to make it easier to gain some distance

Barrier guard - Larger knockback on moves with a higher attack level

Instant barrier guard - Knockback is even larger, making it easier to get away

Tager:



Voltic charge - Gauge gain increased, can chain into sledge hammer if used to guardpoint an attack

B sledge hammer - Can now be held

6a - Pull from magnetism slightly weakened, guardpoint ability strengthened

Spark bolt - Amount of wallbounce on normal hit slightly decreased





Litchi:



Mantenbou hassha - hitstun slightly increased

jB, jC with no staff - can now only be used once each in the air.

Ikki tsuukan - Now + on guard

San gen kyaku・chun (ground)(followup version) - Changed to be a spinning blowback hit, added corner blowback properties

4d - Now wallbounds near corner

Can no longer do glide throw





Platinum:



5b - Speed increased

Magical bomb - can now shoot in 3 directions depending on lever movement

Magical nyanko (cat hammer) - minimum range of hitbox has been improved

Magical picohammer - Can now follow up after a hit

Magical bat - Causes blowback to corner on ground hit

Air Persia - Causes fatal counter, ends facing opponent on a rapid cancel

Back Throw - Now properly wallbounds everyone (bug fix yay!)

6c - No longer floats opponent





Noel:



Various D moves - Can no longer be canceled into specials (drive
specials, distortion drives, and astrals can still be canceled into)

Assault through - Causes corner blowback on normal hit, wallbound on counter hit

Spring raid - Can now combo after it even from midscreen

j.d - Untechable time decreased





Rachel:



6B - Wallbounds on counterhit

2C - Increased proration(?), slightly weakened

j.2c - Now also air cancelable on hit! NOT cancelable at all on block







Carl:



6C - Added floor bounce property.

6D - Causes corner blowback on air normal hit, wallbound on air counter hit

j2C - Can now only be used once per jump

Cantabile - Now hits even at point-blank range

Can no longer do glide throw





Hakumen:



6A - Now head attribute invulnerable

4C - Can now be held

Kishuu - (something) slightly increased, now projectile invulnerable





Makoto:



Stargazer - Can be followed up on hit

B, C astroid vision - Paths adjusted

Shooting star - Decreased startup time

Mars chopper - removed some D followups

6B - Slower startup, removed force crouch on hit, decreased hitstun

5cc - No longer combos into 6b against standing opponents

Various D moves - Untechable time decreased

Lightning Arrows - Bound properties removed





Valkenhayn:



Nacht Jager - Increased knockback on air hit

3c - Is now special cancelable. Can be emergency teched

Wolf form B - Removed head attribute invincibility

Rasen wolf - Wolf gauge depletion increased

2c - Untechable time decreased





Hazama:



B drive movement followup - Can attack sooner after use

Gasshoukyaku - Added corner blowback

Various D moves - Attack level decreased





Taokaka:



6B - Now fatal counters

6C - Slightly increased startup speed

jD - Ground untechable time decreased (TL may actually be faster recovery for Tao?), now wall bounces on counter hit.





Mu:



Tsunugui - Now also usable in air

Ame no habakiri - Can be charged

Yata no kagami - Now also usable in air





Jin:



6A - Can relaunch if you hit an air opponent

214A - Wall bounces in the corner

6C - Can no longer follow up midscreen (with dash cancel>~)





Ragna:



j.C - Bigger vertical hitbox

6D - Floats on hit

Carnage Scissors - Now projectile invincible





Tsubaki:



2D - Charge speed increased

6A - Now fatal counters

214214D - Now also usable in air

623C, 2C - Less untechable time

5D - Charge speed decreased





Bang:



5D - Causes float on normal hit

jD - Increased proration (TL in question. maybe "better in combos?)

C kunai - Increased proration, hold time on hit increased





Lambda:



Gravity seed can be used twice with 1 gauge

5C - Holding the button causes all hits to come out

5D, 2D - Added revolver action into 4B, 6C

Act Parser: Cavalier - Untechable time decreased





Arakune:



6D - Arakune's head now has a hitbox as well

j.c - Arakune jumps in the direction of the stick after it hits
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Mondryx

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Mittwoch, 17. August 2011, 15:22

Zum ersten und letzten mal tagsüber gezockt. 10 Niederlagen in Folge bekommen, was oftmals nicht mal am Gegner lag, sondern an meiner bis zu 2sek Sekunden langen Verzögerung. Nachts ist es deutlich angenehmer...

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Ragna-Dracaena

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Mittwoch, 17. August 2011, 19:06

Sollen wir nachher ein paar matches machen?
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Mittwoch, 17. August 2011, 19:28

Morgen können wa gerne spielen. Heute is schlecht, gleich spielt Bayern, und danach gehe ich auch schon bald schlafen^^

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Riku

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Mittwoch, 17. August 2011, 22:08

ragna, ist das BB 3?

also im video höre ich oft arakune-samas lache xD
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Animatiker

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Donnerstag, 18. August 2011, 16:57

Meins wurde heute verschickt, werde höchstwahrscheinlich Platinum mainen, wenn sie mir nicht zu schwer fällt. :)

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Donnerstag, 18. August 2011, 18:10

ich find die Loli auch geil xD Aber ich hab sie nurnoch als Fun Charakter ^^

Freu dich mit dem nächsten balance Patch bekomme sie ne menge buffs
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Donnerstag, 18. August 2011, 21:20

Ne gut gespielte Plati ist echt eine Qual >.< Da fliegen dann sooo viele Dinge über den Bildschirm, dass man sich kaum auf seinen eigenen Char konzentrieren kann :D Wenn man sie aber erst einmal in einer Combo hat, kommt die da allerdings auch nur echt selten wieder ohne viel Dmg zu bekommen, raus^^

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Donnerstag, 18. August 2011, 21:43

Relius sieht, im Gegensatz zu Carl, mal echt interessant aus! o.o
Er erinnert mich außerdem ein bisschen an Ansem aus dem 1. Kingdom Hearts, wenn seine "Puppe" (ist es auch eine?) hinter ihm herschwebt.
Sieht dabei viel dynamischer aus als Carl. :D
Ich frage mich allerdings, wie weit sie das Spiel noch so erweitern wollen... Nicht, dass ich das schlecht fände oder so, aber ich neige dazu mir immer solche Charaktere zu kaufen! xD

Könnte das Spiel auch mal wieder einlegen, müsste allerdings von vorne anfangen, da ich kp mehr habe von nix! xD
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Donnerstag, 18. August 2011, 22:00

das ist ein roboter. bzw die frau von relius,
deren kinder sind carl und nirvana.
die angriffe aus dem mantel sind metalische und mechanische teile.
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Donnerstag, 18. August 2011, 22:33

Soso, und ich dachte Nirvana sei eine Art antikes Artefakt, das einfach irgendwann gebaut wurde und Carl in seinen Bann gezogen hat, als er damit in Kontakt kam... xD
...Moment, Relius hatte Sex mit einem Roboter? 8|
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Donnerstag, 18. August 2011, 22:41

story habe ich gerusht, wenig gelesen, viel überflogen.
grad carl ist so ein langweiler, mag den nicht. :rolleyes:
vermutlich war die mutter vor carls geburt noch ein mensch....
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Freitag, 19. August 2011, 08:36

Was, du hast die Story gerushed? Schande über dich! Die ist sau gut q.q Besonders die outtakes sind einfach nur genial.
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Freitag, 19. August 2011, 08:54

1. das spiel war geliehen. -.-*
2. ich habe nicht alles gerusht.
aber carl hass ich so sehr, der musste einfach schnell hinter mich gebracht werden.
ragna war echt zum bemitleiden bei der panne. xD
riesentao gegen megatager war auch rofl.
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Freitag, 19. August 2011, 20:24

:D Die Story ist echt genial, sitze gerade dran und mache auhc gleich alle paths...
Bin schon am überlegen, ob ich dazu nicht mal eine Grafik fürs Forum erstellen soll?

^^ Auch die Bad Endings sind nett gemacht mit Kokonoe, die anschließend mimimi macht und die Funny Endings sind... funny! xD
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Freitag, 19. August 2011, 23:07

rofl, da hats mich auch vom stuhl geschmissen, vorallem wo mini hazama angetanz kam. ^^
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