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Mondryx

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Mittwoch, 2. März 2011, 14:45

Blazblue Continuum Shift

  • Spielinformationen

    Cover:


    Genre: Beat'em Up

    Altersfreigabe: USK 12

    Entwickler: Arc System Works

    Pusblisher: Arc System Works

    Release: bereits erschienen




    Screenshots:







    Story:

    Die Fortsetzung des grandiosen Beat'em Ups. Mehr Kämpfer, mehr Distortion Drives, mehr Action!


    Trailer/Gameplay



  • Trophäen

    Hier folgt die Trophäenliste!
  • Spieletipps

    Hier kommen Tipps und Tricks, sowie Lösungen kniffliger Passagen des Spiels hin.

Spoiler Spoiler

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2

Mittwoch, 2. März 2011, 14:47

EIn toller SPiel, tolle neurerungen

Tager ist zu stark, mehr muss man nciht sagen xD

PS: mag jemand mit mir Continuum shift spielen?
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Riku

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3

Mittwoch, 2. März 2011, 16:00

spiel ist schon genial, aber spätesten im onlinemodus find ich es schrott.
nichts für trophy hunter X(
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Montag, 11. April 2011, 21:10

Hab über Facebook, man mag es kaum glauben, eine echt coole Seite gefunden, wo man sich Profi Matches zu allen aktuellen Beat'em ups angucken kann. Da ich derzeit ja an meinem Stick werkle, bin ich sehr angetan davon :D

http://www.neoempire.com/

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Montag, 11. April 2011, 21:22

Macht einen total heiß auf die Spiele :whistling:

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Sonntag, 17. April 2011, 17:30

Hab mich gestern mal schlau gemacht was die Tierlist bei Continuum Shift betrifft. Mein Main wurde ja ins Bodenlose generft... . Bin gespannt ob ich bei Noel bleiben werde, oder auf Arakune wechsle, mit dem spiele ich zum Glück auch ganz gerne, kann allerdings quasi keine Combos^^

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Sonntag, 17. April 2011, 19:39

blos kein noel, da machst du dir keine freunde damit.
wenn du arakune spielst, wirst du eher respektiert.
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Sonntag, 17. April 2011, 19:49

Warum mache ich mir mit Noel keine Freunde?^^

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Sonntag, 17. April 2011, 19:50

dein gegner fühlt sich benachteiligt, zumindest was das blocken angeht
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Sonntag, 17. April 2011, 19:56

Dafür wurde der Schaden ziemlich reduziert

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Sonntag, 17. April 2011, 20:58

*facepalm*

das ist falsch mondryx, glaub nicht alles was man dir erzählt.
ich kann mit noel einen gegner der sich nicht wehrt ganz einfach fertig machen, so habe ich die ganze Legion nur mit 1-2 noels geschafft.

noel muss nur den gegner so treten, dass der dann zu boden fällt und dann nur noch triangle triggern, sie macht dauerfeuer auf den boden und der gegner bekommt jedesmal 10-15% dmg.
das macht man so 3 mal und sieg,

übrigens hat JEDER charakter etwas neues, keiner wurde verschlechtert.
folgende charas sind besonders imba+grund:
noel: dauerfeuer, schwere blockmöglichkeiten
Bang: EXTERM schnell, viele moves
hakumen: große reichweite, absorbtionskugel, VIEL DMG, schnell aufladbare heatgauge
Tager: 2. wurftechnik die man nicht blocken kann und ca 50% leben zieht, magnet
Jin: schwuchtel³, freez, spammer, gute moves
Ragna: blood kain, schnell, hohe reichweite, gute moves
Rachel (nur wenn man sie spielen kann): wind, frosch und vorallem dis. finisher
hazama: schlange (wenn block miss, dann ist man im combo gefangen), schnell
lambda: fernangriffe, hohe combos
arakune: bug, endlos combos, kann durch ausweichen unverwundbar unter der erde sein, sprich kein shieldbreak bei DF usw.
litchi: arrr, leute mit weibliche schwäche im nachteil, stab, schwere blockchancen.
murakumo: fallen, nahkampf
hab ich jemand vergessen?

und generell gilt bei vielen charakter der counter btw. fatal counter vorteil welches 50-100% mehr dmg macht.
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Sonntag, 17. April 2011, 21:13

Ja 3C,22C ist ne Standard Combo bei Noel. Und willst damit sagen das jeder Charakter irgendwo Imba ist?^^

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13

Sonntag, 17. April 2011, 21:32

ne, aber ein teil ist übertrieben imba. also mit jin muss man sich nicht anstrengen um einen hakuman zu killen
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Sonntag, 17. April 2011, 21:41

Ja wenn er gut gespielt ist hast da natürlich recht. Aber mindestens 80% da draußen sind D-Drive, Icecar und Icelance Spammer^^

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15

Sonntag, 17. April 2011, 22:19

jo, kenn ich nur zu gut.
ich bin sogar auf jin und hakumen gestiegen um paar trophys zu reissen.
mit lambda komme ich online nicht weit.
was mir aufgefallen ist.
spielt man lambda, smashen die leute einem alles scheiße zu und man wird nur gecountert ohne ende.
spielt man hakumen oder einen anderen starken, ziehen sich die leute in die ecke und man hat viele chancen um ihnen den gar aus zu machen.
spiele ich aber gegen computer, so bin ich mit lambda viiiel besser als mit hakumen.
bzw ich glaube ich kriege im moment nichts auf die reihe, habe seit januar nicht mehr gespielt.
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Sonntag, 17. April 2011, 22:27

Ja das liegt an der Spielweise von λ-11. Wenn man sie als Gegner hat, dann darf man keinesfalls auf Abstand kommen, sonst ist man im Arsch. Schlimmer ist es noch, wenn man in den Schwerkraft Kreis kommt und verlangsamt ist. Wenn man allerdings Hakumen oder Tager als Gegner hat, geht man eben erstmal auf Abstand und versucht den Gegner dann zu überraschen um eine Combo einzuleiten.

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17

Sonntag, 17. April 2011, 22:30

ich kenne auch nur einen einzigen GUTEN nyu/lambda player: kaqn
bzw der spielt so ziemlich alle figuren verdammt gut. ich habe eine menge von ihm gelernt.
der rest der world ranked hippies sind ganz klar ragna-spieler. (also der großteil)
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Sonntag, 17. April 2011, 22:46

Hab neulich Videos von Kyzertron gesehen, auch ein Lambda Spieler, der ging ganz gut ab^^ Online findet man bestimmt sehr viele Ragna Spieler, aber auf Tunieren sind das ganze wieder anders aus. Dort ist das sogar relativ Flächendeckend was die Charaktere betrifft, natürlich überwiegen bestimmte Charaktere, aber ist keinesfalls so stark wie im Inet.

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Sonntag, 17. April 2011, 22:55

also ich habe lieber einen ragna vor mir der fair gewinnt und besser als ich ist als einen bang wo jede sekunde 2-3 mal counter macht.
wenn beide spieler gleichzeitig angreifen akzeptiere ich nicht wenn IMMER der gegner den counter bekommt und mich dadurch 50% schneller besiegt.
lustig ist auch mit den leuten die eh schon krank im kopf sind. gewinnen sie, schreiben sie einem im PSN an mit looser, peace of shit usw.
verlieren sie, schimpfen sie einem noch 5 tage hinterher. die meisten beat em upler sind in meinen augen kiddies die aggressionen abbauen wollen und es einfach nicht schaffen.
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Montag, 18. April 2011, 19:00

Klingt viel zu sehr nach Shootern :P
Ich hab mich noch nicht am Online-Modus von CS versucht, wird aber wohl in nächster Zeit vielleicht mal in Anlauf genommen. >.<
Hasse Online Modi.
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2d, beat, blaz, blue, continuum, em, japan, Kampf, shift, spiel, up