Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 789 024

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:17

Sony konzentriert sich voll und ganz auf PS3 & NGP - Keine PS4 in Aussicht!

Ein aktuellen Interview konnte man entnehmen, dass sich Sony voll und ganz auf die Produktion und Entwicklung von PS3-Artikel und NGP-Produkten konzetrieren werden.
Das ganze Interview gibt es hier zu lesen.

ANGOmarcello

Questsammler

PSN-ID: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 551

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:20

Hmm... klingt realistisch, erst vor kurzem begann die PS3 ja auch durch die Hardware gewinne zu machen. :)
Kann man Sony nicht verübeln da noch etwas Geld einbringen zu wollen. Außerdem wird es für eine PS4 erst Zeit wenn die PS3 veraltet ist und den Eindruck habe ich nicht.
"Der beste Kopierschutz ist immer noch die Qualität eines Games"

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 814 646

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:20

Finde ich sehr gut. Habe keinen Goldesel im Keller!

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 789 024

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:23

Der selben Meinung bin ich auch! :)
Die PS3 hat ja auch nen "10-Jahres-Plan" und die anderen NextGen-Konsolen nur einen "5-Jahres-Plan".
Sony hat einfach schon vieles vorgerüstet, was jetzt erst aufgerufen werden kann, was die anderen Konsolen erst nachrüsten müssen - Bsp: 3D-Kompatibilität.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 609

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:26

stimme mondryx zu ^.^

vorallem freut mich die nachricht, da ich KH3 auf PS3 spielen will und nicht auf eine PS4.
wenn ich mich so umsehe, gibt es noch leute, die ps2 games kaufen. in unsere stadt gibt es eine menge läden, die noch ps2 spiele anbieten.
eine ps4 ist wirklich dann angebracht, wenn wii, xbox360 mehr konkurrenz bietet UND die ps2 bzw ps3 veraltet.
ich denke 5 jahre volle konzentration auf die ps3 wäre prima.
für späteres lass ich mich überraschen. jeden tag könnte etwas neues kommen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

ANGOmarcello

Questsammler

PSN-ID: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 551

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:28

Wobei ich glaube auch, dass die laufzeit der 360 nun auch länger wird. Denn nachdem man Kinect veröffentlicht hat möchte man ja bestimmt keine neue Konsole veröffentlichen.

Das selbe gilt auch für die Move Steuerung, was die News ja nun noch einmal bestätigt.
"Der beste Kopierschutz ist immer noch die Qualität eines Games"