Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 784 696

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2011, 11:13

Allgemeiner Diskussionsthread zu The Elder Scrolls: Oblivion

Hier könnt ihr allgemein über das Game diskutieren.
z.B. Fragen über das Game stellen, Feststellungen machen oder einfach mitteilen wie weit ihr seit und was euch an diesem Spiel gefällt ...

Euer Admin

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 806 150

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2011, 14:35

Hab mir jetzt Oblivion erneut gekauft - allerdings fürn 10er von der Software Pyramide für den PC. Mich reizt Skyrim sowas von, dass ich dem Spiel einfach nochmal eine Chance geben möchte. Da ich aber nicht in Augenkrebs sterbe möchte die PC Variante, da es dort extrem viele geile Grafik Mods gibt. Und ich sowas eh lieber am Rechner zocke :) Hatte Oblivion auf PS3, habs aber nur 30 Minuten gespielt, und dann entnervt aus der Konsole verbannt. Hoffe diesmal wirds besser :D

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2011, 17:02

So! Mein Redguard Krieger/Ritter ist jetzt fast Level 5. Dabei habe ich schon 8 1/2 Stunden gespielt. Wenn das in dem Tempo so weiter geht, brauche ich ja wirklich eine Ewigkeit, bis ich hier irgendwie mal Land sehe. Womit mir aber sehr geholfen wäre, wäre wenn mir jemand sagt, wie ich am besten die ganzen Quests angehe. Bin derzeit einfach nur wild am rum teleportieren, und gehe mal in die Stadt, schnappe ein Gerücht auf, mach das Quest, und ziehe dann weiter in die nächste Stadt. Wann soll ich die Gildenaufträge machen? Hab was von Level relevanter Belohnung gehört. Wann soll ich Mainquest weiter machen etc? Bin derzeit mit Martin in dieser Bergfestung im Norden angekommen. Skillen bekomme ich alleine hin, ist bei einem Nahkämpfer nicht wild. Die Aufgaben beschäftigen mich halt nur. Vielleicht kann mir hier wer bei helfen, auch wenn die persönliche Erfahrung vllt schon ein "wenig" zurück liegt :D

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 662 421

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2011, 13:17

also ich hab die Main Quest ganz zum Schlüss gemacht, weil die im Gegensatz zu den Nebenquest schon leicht stinkt xD

Spiel einfach wie du magst, die Gegner passen sich ja deinem level an. Würde dir aber vom feeling her raten die Dunkle Bruderschaft, später zu machen (Das beste kommt zuletzt) Einfach nur unfassbar geil.

Ansonsten spiel qirklich quer beet durch. Mach die Arena fertig! Die lohnt noch für den Anfang.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2011, 15:18

Schaue mir dann mal die Arena an, war in der noch gar nicht drin. Habe zuletzt bei den Kriegern gequestet, was ziemlich Laune gemacht hat. Ist nun aber auch schon 2 Wochen her, dass ich es gespielt habe.

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 662 421

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2011, 17:38

Ansonsten kannst du dich an die Zitternden Inseln ranwagen oder diese Ritter. Macht beides auch richtig bock. Würde aber auch hier sagen. Zuerst die Ritter, weil die Inseln doch schön krank sind und einen tollen Umfang bieten.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?