Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 579 649

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:45

Ich verstehe den ganzen hype nicht. Hab mir die Beta angeschaut und naja...

Wo ist da bitte der "epische" unterschied zu Sacred 2? Ja gut, die Atmo ist dunkler, aber meine Güte, das ist Geschmackssache.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich selbst würde es sicherlich kaufen und spielen nur frag ich mich wieso es eben so gehyped ist. Es sieht für mich nicht so viel besser als andere Genrevertreter aus.

Wenn ich mir die Bilder aus der Beta anschaue würde ich Dir fast Recht geben, aber ich habe Diablo I und II gezockt und gerade Teil II. habe ich immer noch Meilen besser in Erinnerung als alle anderen "Klone", inklusive Spiele wie Sacred 2, Dungeon Siege 3, ... (das ich auch jeweils gezockt habe). Keiner macht das Leveln und Looten so gut wie Blizzard, darum ist der Hype auch so groß. Es liegt an den fantastischen Vorgängern und dem Multiplayer. Diablo 2 hat sich einfach besser gespielt, es sah nicht unbedingt besser aus.

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 064 835

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:33

Generell versteh ich keinen Hype, aber trotzdem lasse ich mich gerne und oft anstecken (oft von einem gewissen Herrn namens CoutZero ^^) und habe das meist nie bereut!

Sämtliche Diablo-Teile habe ich nie selber gespielt, aber vom Hören-Sagen scheint´s schon recht gut gewesen zu sein. So viele Leute können nicht irren (hoffentlich ;) )!

EDIT: Liegt aber mit dem Hype (wahrscheinlich) auch bisschen am Genre und der damaligen Umsetzung selber. Ich z.B. würde auch ein Remake von Baldurs Gate und/oder Champions of Norrath sehr cool finden. :D
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (11. Januar 2012, 14:46)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 520 855

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:47

Bezeichnend bei Diablo ist auch das nach mehr als 10 Jahren im Multiplayer immer noch eine ziemlich große und aktive Community hat. Ich habe bestimmt mehr als 1000 h damit verbracht und hätte heute sicherlich noch den gleichen Spaß daran wie damals. Blizzard hats ' einfach drauf wenn es darum geht den Spieler zu fesseln:)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:50

Also jetzt versteh ich gar nix mehr...

Zitat

“Es sollte keine Ankündigung sein”, so der Community-Manager in einer weiteren Twitter-Nachricht. “Wir werden die Konsolen-Version weiterhin untersuchen, aber wichtiger sind derzeit die Arbeiten an der PC/Mac-Version.”

Laut Twitter war die gestrige Meldung doch keine Ankündigung für ne Konsolenumsetzung! :thumbdown:

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 043 185

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:11

Hört sich für mich nach "verplappert" an ...

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Erfahrungspunkte: 7 520 855

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:06

Und sicherlich stellen sie nicht umsonst mind. 3 neue Leute ein die sich nur um die Konsolenumsetzung kümmern. Nen neuen Rechner werde ich mir nämlich sicherlich nicht holen, deswegen bleibt ihnen gar nichts anderes übrig:D

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 791 998

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:25

Es geht aber doch nichts bei Diablo um Rechte und Linke Maustaste hämmern, oder?^^ Die werden die Konsolenversion garantiert bringen, dass schwirrt schon solange in der Luft rum. Das einzige was noch passieren könnte, dass es das selbe Schicksal wie Starcraft: Ghost ereilt. Ist aber eher weniger vorstellbar.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:44

Und sicherlich stellen sie nicht umsonst mind. 3 neue Leute ein die sich nur um die Konsolenumsetzung kümmern. Nen neuen Rechner werde ich mir nämlich sicherlich nicht holen, deswegen bleibt ihnen gar nichts anderes übrig:D

Sehr geile Ansage! :thumbsup:

... Die werden die Konsolenversion garantiert bringen, dass schwirrt schon solange in der Luft rum. Das einzige was noch passieren könnte, dass es das selbe Schicksal wie Starcraft: Ghost ereilt. Ist aber eher weniger vorstellbar.

Man soll niemals nie sagen! :) :( Ähnlich lief´s auch bei "The Witcher" ab...da wurden auch ewig und immer wieder Gerüchte ins Feuer gekippt, aber nen "Brand" gab´s dennoch nicht! :(

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 15. März 2012, 21:20

Releasetermin für den PC steht ... 15.05.2012 .. bin mal gespannt ob es was taugt. Hab allerdings jetzt schon keinen Bock mehr drauf weil man sich für € Gegenstände etc. kaufen kann.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. März 2012, 21:23

Ich sehs schon kommen wie kleine Kiddies rumtrollen, da sie die Kreditkarte von Papi benutzen dürfen *stereotypisch denk*

Spoiler Spoiler

Firon

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 865 009

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

51

Freitag, 16. März 2012, 21:39

Das man sich Vorteile erkaufen kann finde ich auch immer recht zweifelhaft. Aber wenns wirklich so war, dass man bei Diablo 2 auch problemlos über ebay handeln konnte - hab das nicht verfolgt - dann macht's wohl im Ergebnis keinen so großen Unterschied. Muss mich dann auch nicht mit solchen Leuten vergleichen die sich ihr Zeug einkaufen.
Und wenn man mal 'nen guten Charakter hat und nicht mehr will, kann man vllt. sogar noch was positives rausziehen ;)

Naja, mal sehen ob ich's mir für den PC überhaupt hol. Da kommen mir an sich nur noch Top-Games ins Haus und bei Diablo 3 bin ich mir noch nicht so sicher...

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

52

Freitag, 16. März 2012, 22:47

Eben, Mitte Mai kommt auch Game of Thrones, Dragons Dogma und Risen 2 :D

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:09

Habe einen Starter Key vom Kumpel bekommen. Werde das Spiel heute Abend mal anspielen :)

Spoiler Spoiler

NomYacc

Ätherkönig

Erfahrungspunkte: 7 717 282

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:25

sag Bescheid ... ich bin dabei. Die Starter-Spieler können ja nur mit Gleichgesinnten spielen. ^^

Spoiler Spoiler

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

55

Freitag, 18. Mai 2012, 09:30

Spielts hier eigentlich auch wer "richtig"? Ich hab's mir zum Release bestellt und bin inzwischen Mitte Akt 3 (nicht wirklich weit, verglichen mit dem was man sonst so sieht :) ).

Bin bisher sehr positiv angetan. Das neue Skillsystem macht wirklich Spaß. Man muss zwar nicht mehr planen, aber hat dafür extreme viele Möglichkeiten wie man spielen will. Und auch wenn's unter Normal nicht schwer ist, so ist's auch nicht so dass man einfach mit hirnlosem Draufhalten ohne Tod durchkommt (da habe ich Sacred und Titan Quest leichter in Erinnerung). Wenns dann noch 3 höhere Schwierigkeitsgrade gibt, wird das sicher nicht langweilig. Story wird verglichen mit Teil 2 auch sehr gut erzählt, Sequenzen sind ein Traum und auch sonst die Optik absolut stimmig.
Top Spiel find ich :)

Metholic

Eww, just bronze ...

Erfahrungspunkte: 975 407

• Nachricht senden

56

Freitag, 18. Mai 2012, 09:47

Spielts hier eigentlich auch wer "richtig"?

Ich spiele es gar nicht ;)

PC Spiele kommen mir nicht mehr in die Wohnung und von Blizzard so oder so nichts mehr.

Eigentlich schade, da ich schon sehnlichst auf D3 wartete, aber die haben mir in letzter Zeit zu viel Müll gebaut.

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

57

Freitag, 18. Mai 2012, 10:28

An sich spiele ich auch fast nichts mehr am PC, aber an Blizzard Spielen führt für mich kein Weg dran vorbei.
Starcraft II fand ich auch absolut überragend und Diablo III sieht auch sehr gut aus. An sich ist Blizzard für mich auf dem PC das Qualitätssiegel überhaupt - weiß nicht woher deine Abneigung kommt?

Metholic

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

58

Freitag, 18. Mai 2012, 11:02

StarCraft 2 find ich langweilig, schlecht umgesetzt ^^ Komme ich mir vor wie auf einer modifizierten "Possible Fastest Map" in SC. Daher mag ich es nicht.

Ab WC3 haben die mMn nichts anständiges mehr auf die Beine gestellt. Es ist auch nicht mehr das Blizzard, das man von früher kennt. Der letzte Knackpunkt für mich war jedoch die Einführung des neuen Battle.net (total unausgereift) und dem übertriebenen Kindergartensystem (Filter hier, Filter dort) und dass der Support einfach nur extrem schlecht ist. Der Support hat von nichts Ahnung, kann nirgends helfen und sich mal mit Problemen direkt an Blizzard wenden, wäre auch zu viel verlangt, lieber Dünnschiss zu den Kunden schreiben, welcher vorne und hinten nicht passt.

Damit ist Blizzard für mich gestorben. Doch davon mal ab, löse ich den Gaming PC eh auf, und auf der PS3 wird es nur mit viel Glück, ein D3 geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metholic« (18. Mai 2012, 11:08)

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

59

Freitag, 18. Mai 2012, 15:51

So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich hatte die Demo gezockt und hab's mir direkt am nächsten Tag geholt, weil ich's so genial fand ;)
Mit dem Battlenet habe ich bisher keine Probleme und den Support musste ich bisher noch nicht kontaktieren. Aber du wirst schon Gründe für deine Entscheidung haben.

Einen Gaming PC gibt's bei mir an sich auch nicht mehr, aber mein etwa 2,5 Jahre alter Laptop packt das noch ganz gut :)

Metholic

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

60

Freitag, 18. Mai 2012, 16:03

Habe das Spiel auch gekauft gehabt, nach kurzer Zeit dann nur noch FunMaps gespielt, welche mir auch schnell langweilig wurden. Naja, so ist es halt ;)

Ich bin mal auf R.A.W gespannt... hoffe es wird genauso gut wie Diablo.

Wenn der PC weg ist, gibt es nur noch mein Netbook/Subnotebook, glaube da würde es nicht so sauber laufen (davon abgesehen das kein Win drauf ist) ;)