Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 207 463

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:32

Onimusha soll wiederbelebt werden!

Seit 2006 liegt das beliebte Franchise "Onimusha" im Winterschlaf, doch dieser soll bald zuende sein.
“Onimusha”-Producer Yoshinori Ono sagte, dass er ein neues Onimusha-Spiel auf den Markt bringen will. Er will jedoch nicht nur einfach das Alte wieder aufgreifen und daraus was neues machen, nein, er will noch viele neue Dinge hinzufügen.

Zitat

“Ich habe diese Ideen noch nicht gefestigt, aber wenn die Ideen heranreifen und ich ein gutes Gefühl habe, dass wir etwas machen können, dann werde ich sie sicherlich zur Bewilligung bei den Chefs einreichen. Ich bin sehr daran interessiert, es zu machen.”

Zitat von play3

Quelle: play3