Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 032

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 13:30

Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2

• Spielinformationen

Cover:

Genre: Beat'em Up

Altersfreigabe: USK 12

Entwickler: CyberConnect2

Pusblisher: Namco Bandai Games

Screenshots:

Story:

"In Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 geht es diesmal um die Geschichte Narutos bis zum Kampf mit Pain. Die Grafik wurde aufpoliert, mehr Charaktere sind spielbar, und es ist endlich ein Online Multiplayer verfügbar! Dazu kommt eine sehr gut in Szene gesetzte Story, die das Highlight dieses Spiels darstellt. Also für jeden Fan sehr sehenswert, da sehr darauf geachtet wurde, die Geschehnisse im Manga sowie im Anime nicht zu verfälschen."

Trailer/Gameplay

• Trophäen

Kommen noch ...
  • Spieletipps

Kommen noch ...

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 032

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 13:32

Hat das Spiel schon jemand? Ich verfolge dieses Spiel schon einige Monate, und bin immer wieder am überlegen ob ich es mir kaufen soll, denn ich spiele ganz gerne eine Runde Beat'em Ups, und ich liebe Naruto Shippuden. Für mich als Fan wäre das natürlich aller Erste Sahne. Zudem gibt es nur 2 leicht zu holende Online Trophäen, somit stände der Platin auch nicht viel im Wege :D

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

ActionJackson

Rollenspiel-Fan

PSN-ID: Schüler

Level: 31

Erfahrungspunkte: 329 250

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 13:45

Zwei freunde von mir haben dieses Spiel und es macht viel Laune. Kann es dir nur weiterempfehlen. Nur nerven die kleinen Kiddies online immer, wenn die anfangen mit Naruto Rasengan zu spammen.
Peter Zwegat hat schulden bei Chuck Norris.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 421 443

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 14:02

*hust*

habs auf platin :thumbsup:

also wer kein naruto fan ist, sollte es sich auch nicht kaufen, ich habs auch nur geliehen, spaß hats gemacht, online bin ich ab und zu ausgerastet mit der ewige suche und dämliche spammer.
naja nach platin würd ich das auch nicht weiter spielen da man schon alles erledigen muss für platin.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 795 332

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 15:32

Ich kam mit dem Spiel i-wie nicht klar,als ich die Demo gezockt hab.
Aber ansonsten wars nicht schlecht :)

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 421 443

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 16:44

also ich habe beide teile gespielt und mir haben beide gefallen.
jedoch sind es keine spiele für die dauer.
nach 30 stunden pro teil ist der spaß so wie man ihn kennt auch schon vorbei
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.