Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 802 682

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 21:09

Lord of Arcana

Square Enix veröffentlichte heute den Launch-Trailer zum neuen PSP-RPG "Lord of Arcana".

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 754 206

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 01:55

Ich bekam auch grad die Werbemail rein...
Laut dieser gibts von dem Spiel auch eine Demo im PSN und die offizielle Website ist dort auch verlinkt! \o/
MyAnimeList

Trophy Cards

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 827 690

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 03:43

Yeah, hab die Demo schon im Dezember gespielt und das Spiel für Scheiße befunden :yeeh: Zufällig hatte ich mir einige Wochen vorher Monster Hunter Unite geholt. LoA ist nur ein ganz schlechter Abklatsch davon... man schaue sich nur mal die Metacritic an... http://www.metacritic.com/game/psp/lord-of-arcana

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns