Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 185 409

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 19:55

SNES Mini: Informationen, Fragen & Antworten

Hat sich von euch jemand ein SNES Mini zugelegt? Was haltet ihr von den kleinen Nintendo-Konsolen? Ich habe eine SNES Mini Konsole endlich ergattern können und habe sie in einem Video ausgepackt und angetestet

- https://www.youtube.com/watch?v=M8Rb1lRANbs

Für mich wird sie der perfekte Begleiter für Hotelaufenthalte, die ich beruflich machen werde. Abends nach der Arbeit nochmal gemütlich ne Runde Super Mario spielen :love:

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 836 439

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 06:08

Also ich habe weder den NES noch SNES mini jedoch, sollte ein N64 Mini kommen wäre ich voll dabei. :D

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 257 797

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2018, 22:32

@Animatiker: Ich habe mir zufällig heute auch die SNES mini geholt ^^
Wie du im YouTube-Video hab ich auch erst F-Tero erst angefangen zu spielen.

Was halte ich bin den Mini-Versionen.
Ich finde die kleinen Versionen Klasse, da man alte Klassiker, die von Kindesalter kenne, wieder spielen kann.
Auch wenn nicht alle Spiele drauf sind. Es sind trotzdem viele gute Klassiker drinnen, wie z.B. Super Mario, Zelda, Kirby, ... dabei.

Was der Unterschied der zwei Konsolen sind, das man bei der NES für einen zweiten Spieler einen zweiten Controller besorgen muss im gegensatz zum SNES, da sind schon zwei Controller dabei.
Auch ein weiteren Unterschied ist, das die NES 30 Games hat und die SNES nur 21. Gleicht Sicht aber wegen der Größe der Games eins zu eins aus.

Persönlich finde ich von den Games die NES deutlich interessanter :thumbsup: