Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] The Surge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

• »Durandart« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 563 866

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:01

The Surge

Hallo Leute,

schön länger kein neues Spiel mehr hereingestellt aber dieses hier könnte was werden :)

aktuell Infos halten sich noch in Grenzen aber soviel weiß ich schonmal.

Entwickler: Deck 13 (Lords of the Fallen)
Stil: Action-RPG mit wieder einer Souls ähnlichen Form jedoch mit Zukunftssetting (nicht so mein Ding aber das Gameplay sieht bisher nicht so übel aus, Video unten)
Erscheinungstermin: Aktuell 2017 in Plan

Aktuell Infos zu Welt und Story:
Der Titel versetzt die Spieler in eine dystopische Zukunft auf die Erde.
Der Planet hat mit übervölkerten Städten, Umweltsünden und anderen Problemen zu kämpfen, sodass die Erde ihrem Ende gegenübersteht.

In diesem Setting hat eine Organisation namens CREO die Absicht, die schädlichen atmosphärischen Effekte der globalen Erderwärmung
umzukehren, indem die beschädigte Atmosphäre zunächst repariert wird.
Doch der Plan ging jedoch schief und die Verantwortlichen versuchen darauf hin nur noch, sich selbst zu retten.
Mit einem erweiterbaren Exo-Anzug seid ihr als Spieler damit beschäftigt, tiefer in den
Mega-Konzern einzudringen, um heraus zu finden, was geschehen ist und wie es aufgehalten werden kann.

Quelle: play3.de

Mein kleines Vorabfazit:
Bin eigentlich kein Fan von Zukunftssetting, bevorzuge das Mittelalter (wie bei Lords of the Fallen), jedoch könnte ich mich bei anständigem Gameplay damit anfreunden.
Solange es am Gameplay nichts ändert, bzw es sich ähnlich Spielt wie der Vorgänger mit ein paar erneuerungen bin ich zufrieden.
So eine CoD Zukunfts herumspringerei kann ich garnicht haben :D

Hier noch das Pre-Alpha Gameplay, viel sieht man nicht jedoch finde ich die Ideen bei den kleineren Gegnern schon mal intressant. ^^

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 887 735

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:50

ugh, sieht ekelhaft aus. aber auch interessant. mich haut es aber noch nicht vom hocker. spielen würde ich es aber gerne.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:02

ekelhaft? xD
wie darf man das verstehen :D

ja find es ziemlich schräg und das Setting mit DkS elementen kann ich mir auch noch nicht so recht vorstellen, jedoch war ich von LotF sehr überrascht und vertraue den Jungs hier scho ein bisschen. find die ideen bei den Mobs bis jetzt gut, körper zerteilen und dann greift der Oberkörper nochmal selbst an oder das mit dem Spalten des Gegners.

werds auf jeden fall weiter verfolgen und euch auf dem Laufenden halten

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:43

Ganz neu ist das nicht, sowas wie der angreifende Oberkörper gabs schon vor 2000. zB: Ein Spiel was ich als Kind richtig gefeiert habe: Heart of Darkness (1998).
In etlichen Horrorshooter und Pixelspiele gabs dies auch schon. Aber beiseite mit den Argumenten.

Ich finde es interessant, dass wir neue Gegnertypen bekommen und da ist noch sehr viel Potentiall. Das Skorpionähnliche Roboter finde ich schon mal ganz nett. Die Beine hindern einem daran, im Nahkampf seitlich auszuweichen und halten einem sozusagen im Bereich fest, wo der Stachel zuschlägt. Ist man trotzdem irgendwie um das Vieh rumgekommen, fuchtelt es einmal 360 Grad. Ganz toll. Auch der Sprungangriff, der mit Absicht so ist, dass der Gegner nicht beim Helden stehen bleibt sondern weiter weg, damit der Spieler nicht gleich drauf klotzen kann. :D
Auf jeden Fall ein Spiel, bei dem man sein Gegner gut studieren muss um zu überleben. :thumbsup: Just like this.

Die Umgebung verrät mir noch nicht so viel. Schaut für mich schonmal nicht open world aus. Schade...

Design von Waffen und Überlebensanzug... überhaupt nicht mein Geschmack!! Wie irgendwelche Kinder-MMORPGs. 8|
Naja bin mal nicht so streng. Futuristisch sieht das ganze schon aus. Kanns nur nicht so ernst nehmen.

Ich hoffe leider schon jetzt, was nur Entäuschung bringen kann. Meine Hoffnung ist, dass das Spiel viel Wert auf Kämpfe und Kampfsystem legt und dass die Gegner- und Angriffsvielfalt sehr groß ausfällt. So 200+ Gegner wäre schon nice.

Story scheint mir nur so eine Art Basis zu sein und scheint noch nicht wichtig zu sein (also beim spielen selbst unwichtig, könnte quasi alles passiert sein und es würde egal sein). Will man da was draus machen wie Ausrottung der Organisation oder Rettung des Planeten, muss noch eine Menge erfunden werden. Siehe Crysis 1-3
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:54

ok versteh deine Meinung.

sehe das eh ähnlich wie du, gegnerdesign lässt viel Spielraum offen für Monster/Maschinen Hybriden. ^^

naja wer Lords kennt weiß das es teils Open World war aber denoch kein richtiges, was aber in so einem Spiel mMn nicht so tragisch ist, hoffe bloß das einige Areale weitläufiger sind bzw man auch mehrere Wegen gehen kann und nicht einem Schlauch folgt, also wen sie sich an das System vom Vorgänger halten bin ich Glücklich den das war eigentlich recht Cool.

Über das Setting kann man eben streiten, Waffen, Rüstung, HUD und alles ist eben auf Zukunft getrimmt, muss nicht zwangsläufig schlecht sein jedoch hasse sich solche übertrieben darstellungen, aber bei Dead Space hat es auch funktioniert ;)

zu den gegner kann ich nichts sagen, aber 200+ scheint mir schon recht viel nicht?
ein Souls hat auch einige (bsp DKS3) aber denke nicht das sie auf mehr als 100-120 kommen.

micht intressieren mehr die Waffen, hoffe nicht das es gegen schluss so abgedrehte Laser knarren gibt wo es wieder spezielle Munition etc gibt.
Cool wäre wenn man dieses Ex Skelett in Verschiedene richtungen Entwickeln könnte (also keine waffen finden sondern immer weiterbauen) und sich dort Äxte, Schwerter, Hämmer etc entwickelen ließen, so wie er zwischen hammer und schwert wechselt.

Story ist mir eh reichlich wurscht bei so nem titel, bin hier mehr aufs Kämpfen, Studieren und Gameplay fokusiert. ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:34

ekelhaft ist meine vorstellung vom spiel. stelle mir das eher richtung dead space vor.
ki in dead space war mal richtig intelligent. würde ich hier sehr begrüßen. :)
story ist mir insofern wichtig, dass ich am ende behaupten kann, in so eine tolle virtuelle welt gewesen zu sein.

bin mal gespannt was die neuigkeiten auf der E3 sein werden.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:02

jetzt heißts erst mal abwarten auf neuere Infos usw.
Auf jeden fall im auge behalten ^^

bei mir liegt der Fokus hier mehr auf dem Gameplay, bei Lords die Story war auch eher, naja dünn :D
trotzdem n klasse Spiel ^^

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. April 2017, 13:16

Hier mal ein kleines Gameplay Video mit dem Loot System und weiteres.
Gefällt mir irgendwie schon wieder ganz gut :D
obwohl ich kein großer fan von Futuristischen Szenerien bin xD