Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 745 283

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2016, 19:20

Tokyo Mirage Sessions #FE

:D Dieses Mal präsentiere ich einen absoluten Geheimtipp! Einen Wii U Exklusivtitel, der sowohl die Persona- als auch die Fire Emblem-Herzen der J-RPG-Fans unter uns höher schlagen lässt: Tokyo Mirage Sessions #FE :love: :thumbsup:

Wer die nächsten Folgen nicht abwarten kann, hat eine gute Chance, schon einmal in einem meiner Streams mehr sehen zu können, da ich jetzt generell immer streame, wenn ich aufnehme! :3
(Die Aufnahmen haben aber natürlich höhere Quali)
MyAnimeList

Trophy Cards

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 45

Erfahrungspunkte: 5 088 826

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2016, 17:14

Ist das nicht dass Shin Megami Tensei (was auch immer) X Fire Emblem Crossover Dinges? Wer kommt auf so einen Titel und wie bekomm ich den Job?? "Zeit für ne Tokyo Mirage Sessions session." :wacko:
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 745 283

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2016, 17:22

xD Genau das ist es!
Wirkt auch nur wie ein paar Begriffe aus dem Spiel zusammengewürfelt, gepaart mit bisschen 8th Grader Syndrom - es ist cool, solang es cool klingt, egal, was es bedeutet!
Wie "Burning Fighting Fighter" z.B. :D Das mein Favorit aus Animes!
MyAnimeList

Trophy Cards